Google Account für Market ?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

03.04.2010, 23:22:35 via Website

Hi zusammen.

Mal ne Frage, ich warte auf mein Desire und hab von nem Bekannten gehört, man muss einen Google Account und eine G-Mail Adresse haben um den Android Market nutzen zu können ist das richtig? Wie geht das?
Ich möchte nur kostenlose Apps und habe auch keine Kreditkarte...

Kann ich den Android Market dann trotzdem nutzen?
Kurze Erklärung, was ich zu tun habe wäre super......
Ich möchte auch gerne meine GMX Mails auif dem Desire empfangen, ist das möglich?!?!

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.04.2010, 23:24:11 via Website

jap...ein google acc ist notwendig....für dieses acc brauchst du KEINE kreditkarte un kannst dann alle free apps laden

gmx mails kannst du via push.mails empfangen;)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

03.04.2010, 23:34:23 via Website

Gibt es da bereits eine App auf dem Desire oder muss ich für die E-Mails etwas nachinstallieren?!

--> VonDroid.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

03.04.2010, 23:41:21 via Website

Sind vorinstalliert. Zusammen mit zig anderen ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.04.2010, 23:42:35 via Website

Es gibt bereits 2 Mail Apps, eine für GoogleMail eine für alles andere.
Falls du nicht GoogleMail nutzen solltest, empfehle ich dir K-9 Mail aus dem Market zu laden.

User Nr. 2618

Antworten