Motorola Milestone - pro Homescreen ein anderes Hintergrundbild?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

03.04.2010, 16:35:18 via Website

Hallo zusammen!!

Hoffe, ich habe mit dem Titel mein Anliegen verdeutlichen können.....

Habe eben gerade mein Milestone auf 2.1 geflasht und habe ja nun sogar 5 Homescreens...

Jetzt wäre meine Frage, ob es eine App, oder Einstellung, gibt, mit der man jedem Homescreen ein eigenes Hintergrundbild verpassen kann.
Der Nutzen ist vielleicht nicht unbedingt groß, jedoch wäre es denkbar, bspw. einen Screen frei zu lassen (keine Widgets ablegen) und das Foto der Freundin als Hintergrund zu nehmen (dann hätte man einen "ungestörten Blick)...

Vielen Dank im voraus!!

Viele Grüße und schon einmal schöne Ostern!!!

Alex

— geändert am 04.04.2019, 19:32:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.04.2010, 17:00:52 via Website

Nimm doch das Bildrahmenwidget ;)

Überall n seperater Hintergrund wäre mir nicht bekannt das des geht.

User Nr. 2618

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

03.04.2010, 23:41:37 via Website

Eigentlich hast du aber jetzt 9 Homescreens ^^

Kannst unter"Sound und Display" einstellen. 3,5,7,9 :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

04.04.2010, 10:18:00 via Website

@ Starship

Tatsächlich, ganz vergessen... hatte in einem Thread über das 2.1-Update sowas mal gelesen, aber ganz vergessen...

Somit hätte ich ja, wenn dies technisch möglich wäre, 9 verschiedene Hintergrundbilder....

Hm, vielleicht findet sich ja noch ein findiger Programmierer...

Um es vielleicht nochmal zu verdeutlichen:
ich stelle mir das so vor: wie man bei "Ringo Lite" pro Kontakt einen Klingelton für Anruf UND SMS einstellen kann (gerade letzteres finde ich genial!)
wollte ich für jeden Screen eben ein eigenes Hintergrundbild...


Schöne Ostern für alle!!


Viele Grüße

Alex

Antworten