HTC Legend - keine Internetverbindung - debitel eplus

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Katrin B.
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2010, 16:03:38 via Website

hallo,
habe seit 2 tagen mein legend und bin absoluter neuling!
aber ich finds bis jetzt einfach nur klasse!
hier meine fragen:
1. wie krieg ich die internetverbindung hin? mein provider is debitel eplus
2. gibts ne möglichkeit, dass die geburtstage von kontaktdaten automatisch im kalender mit angezeigt werden? oder muss ich die separat im kalender noch mal eintragen?
3. und wie funktioniert das mit dem runterladen von apps/ widgets?

vielen dank für eure hilfe!
gruß katrin

— geändert am 04.04.2019, 19:32:06 durch Moderator

Antworten
Katrin B.
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2010, 08:49:49 via Website

kann mir keiner hier weiterhelfen?
schade....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.04.2010, 09:02:04 via App

1.hast du bereits einen eplus apn eingerichtet?
2. musst du soweit ich weiß separat eintragen
3.sobald du einen googlemail account eingerichtet hast und die Endbenutzervereinbarung im market akzeptiert hast kannst du alle kostenlosen apps runterladen, für bezahl apps musst du deine Kreditkarten Daten hinterlegen

Antworten
Katrin B.
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2010, 09:11:44 via Website

1. nein, hab ich noch nicht. deswegen ja meine frage. wo krieg ich die daten dafür her?
3. das geht dann also, wenn 1. funktioniert ;-)
vielen dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.04.2010, 09:17:12 via App

dann geh mal unter Einstellungen-drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte

drück da 'menü' und wähle 'apn hinzufügen' und da versuch mal folgende Daten:
name: eplus Internet
apn: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: internet

den Rest einfach offen lassen!

Antworten
Katrin B.
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2010, 16:25:38 via Website

cool! vielen dank!
klappt alles wunderbar!

Antworten
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28