FRITZ!App Fon - Neue Version

  • Antworten:59
Steve
  • Forum-Beiträge: 5

10.02.2011, 20:17:41 via Website

Hallo und guten Abend,

immer noch keine Erkenntnis woran das liegen kann? Es geht immer noch nicht.....

schönen Abend steve

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Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

10.02.2011, 20:27:03 via Website

Bei mir das Gleiche,
extra nochmal die Fritzbox platt gemacht neue labor firmware drauf
und immernoch das gleiche,
sobald n Anruf kommt Fehlermeldung

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

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Christian E.
  • Forum-Beiträge: 21

11.02.2011, 19:46:44 via Website

Long Long Jonny
Bei mir das Gleiche,
extra nochmal die Fritzbox platt gemacht neue labor firmware drauf
und immernoch das gleiche,
sobald n Anruf kommt Fehlermeldung

Bezieht sich diese Aussage schon auf die neue Labor App?
https://market.android.com/details?id=de.avm.android.laborapp

EDIT: Ach so, die ist ja erst heute erschienen. Na dann werde ich mal testen.

— geändert am 11.02.2011, 19:51:07

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Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

11.02.2011, 21:51:36 via App

Danke für den Tip!

und was soll ich sagen, endlich funzt dir Sache wieder!

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

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Steve
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2011, 23:34:35 via Website

Danke für den tip - allerdings funktioniert es bei mir immer noch nicht?

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Steve
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2011, 13:02:03 via Website

guten Morgen - immer noch keine Erkenntnis? - bin ich der einzige mit diesem Problem

Mein Geräte sind folgende:
Fritz Box 7270 (neueste Firmware, die Box ist von Kabel Deutschland, sogenannte Homebox. Spielt das eine Rolle?)
HTC Desire ( Simlookfrei)
Fritz App (neueste Laborversion) auch mit der vorherigen offizellen Version ging es nicht

Die Wlan verbindung steht, kann Anrufe sehen, kann Telefonbücher durchforsten, zugriff auf die Box ist vorhanden.
Nur Telefonieren funkt gar nicht (keine Zugriff auf die Fritzbox) - wie geht das denn???

Gruss STeve

— geändert am 20.02.2011, 13:03:07

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Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.02.2011, 16:57:26 via Website

bei mir erkennt die App zwar die Box, log das SGS aber nicht ein. Bei einer 7170 ging das problemlos.

Bin momentan auch recht ratlos.

LG Ralph

Übrigens, zu Hause, auf der 7170 fnuzt alles prima. Wenn man nicht garsoweit von der FB weg, ist die Sprachquali super. Ich verwende die 1,44 und ein Samsung Galaxy i9000.
Um so mehr ärgert mich, dass es im Büro mit der neueren Box nicht geht. :-(

— geändert am 24.02.2011, 17:03:49

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

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brainless
  • Forum-Beiträge: 18

03.03.2011, 20:13:34 via Website

Fritz!Box 7170 (mit Laborversion)
Desire Z (mit aktueller Fritz!App Fon-Version)

ich kann problemlos telefonieren, und wenn ich die App starte verbindet sie sofort mit der Fritz!Box...
ich habe aber das Problem, dass die App sich nach wenigen Minuten beendet oder beendet wird und ich so keine Anrufe mitbekomme. :(
Taskkiller und dergleichen sind nicht installiert.


Edit: die App beendet sich doch nicht, sondern verliert ständig die Verbindung zur Fritz!Box, obwohl WLAN-Verbindung dauerhaft gut ist.
Vllt. ein Problem mit der Fritz!Box 7050, welche ich als Repeater einsetze ?!

— geändert am 04.03.2011, 13:15:27

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Andre S.
  • Forum-Beiträge: 65

21.03.2011, 07:51:09 via Website

Hallo,

meine Koniguration

Fritz!Box 7390 mit letzter Labor FW
Fritz!Fon App 1.44 (Da Labor nur 1.43)
HTC Wildfire mit CM7

ich kann mich an der box anmelden, Telefonbuch, Anrufliste und Einstellungen ist alles möglich. Ich kann auch interne Teilnehmer anrufen, zumindest klingelt die Gegenstelle.

ALLERDINGS: Ich kann am Wildfire nicht hören und auch die Gestelle kann mich nicht hörenn

Wo ist das Problem? Die Fritz!Fon App soll doch laut Changelog auch das Wildfire unterstützen. Oder liegt es daran das die App noch nicht kompatibel mit Android 2.3.3 ist?

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brainless
  • Forum-Beiträge: 18

27.06.2011, 17:11:46 via Website

Also FRITZ!App Fon 1.50 läuft bei mir einwenig besser, obwohl es manchmal immer noch die Verbindung zur Fritz!Box verliert, obwohl Wlan-Verbindung besteht... aber die nervende Fehlermeldung kommt nicht mehr.

Das Problem mit dem Echo beim Telefonieren konnte ich beheben, indem ich die Hörerlautstärke heruntergestellt habe.

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