Suche das ganz normale GMAIL app, hatte es nicht auf meinem Spica von anfang an

  • Antworten:6
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

03.04.2010, 10:41:56 via Website

Finde es nirgens. jedenfalls keines bei dem einfach "Gmail" steht. Nur "Gmail Unread" und solche Apps:wacko:


Kann mir jemand helfen?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.04.2010, 10:52:58 via Website

Versteh ich nicht?! Die Gmail-App sollte doch auf Deinem Handy vorinstalliert sein?!

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

03.04.2010, 10:58:42 via Website

War es aber nicht, genau wie das Youtube app anfangs.

kA wieso..:wacko::mellow:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.04.2010, 10:59:33 via Website

Hi,

bist du bei den Anwendungen oder bei den Widgets für den Homescreen?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

03.04.2010, 11:02:59 via Website

Sebastian P.
Hi,

bist du bei den Anwendungen oder bei den Widgets für den Homescreen?

LG


Wie? :-S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.04.2010, 11:09:32 via Website

Jasi C.
Sebastian P.
Hi,

bist du bei den Anwendungen oder bei den Widgets für den Homescreen?

LG


Wie? :-S

Ja das mit dem GMAIL unread hört sich eher nach einem Widget an. Also wenn du lange auf eine freie Stelle auf dem Homescreen drückst. Alle Anwendungen sind ja im Menu. Ich weiß leider nicht genau, wie das beim Spica ist, weil ich ein Hero hab und da ist mit Sense alles ein bisschen anders.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

03.04.2010, 11:23:21 via Website

Ne bei Widgets ist es nirgens und im Menu auch nicht, sonst hätte ich diesen Thread ja nicht gemacht:wink: ;-)

Antworten