Car Home

  • Antworten:4
piccolopunto
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2010, 09:52:05 via Website

Hallo Leute!

Ich hätte da eine Idee bezüglich dieser App. Und zwar, wir es diese App wohl in Zukunft auf jedem Android Device geben. (oder nicht?)
Meine Idee wäre dann, dass wenn man Im Auto eine Bluetooth FSE hat diese App automatisch gestartet wird, wenn sich das Gerät (in meinem Fall: Nexus One) mit dem Auto (Fiat Grande Punto) verbindet. Ich hab leider keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann. Deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch!
Vielen dank im Vorraus!

greetz piccolopunto

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.04.2010, 10:04:08 via App

Was ist das für eine Alp bzw. was kann die?

Theoretisch sollte daskein Problem sein. Wenn sich das Telefon mit der FSE im Auto verbindet, wird die Aol gestartet. Das muss aber imho in der Alp programmiert sein. Also nix, was wir beide machen können. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
piccolopunto
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2010, 10:49:55 via Website

Hey.

Diese App Car Home ist original so auf dem Nexus One und wenn ich mich nicht irre auch auf dem Milestone.
Sie ersetzt den Home screen damit man es im Auto leichter bedienen kann.

Habe aber vor 5 minuten eine app gefunden, die genau das tut. :D

Diese nennt sich BlueDock und ist für 1$ im Market zu haben. Werd sie mal testen und Bescheid geben ob es funktioniert!

Greetz piccolopunto

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

03.04.2010, 11:12:28 via Website

Guten Morgen,

ich suche so ein ähnliches App. Und zwar ein App das beim anschalten des Bluetooth automatisch in ein vorgegebenes Profil wechselt.

Gruß

Antworten
piccolopunto
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2010, 11:29:23 via Website

@Fabian

Vielleicht könntest Du dem Entwickler dieser App eine Nachricht schreiben, und fragen ob er dieses feature noch hinzufügen kann.

Das wäre mein Vorachlag.

greetz piccolopunto

Antworten