Nexus und jetzt

  • Antworten:10
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 14:58:11 via App

Hi Leute,
welches App ist wichtig,wie spare ich Batterie,wie installiere ich Internet etc,lasst uns über alles schreiben

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 15:01:05 via App

für den Anfang habe ich Task Killer installiert und schalte das laufende Google Talk ab und die Querformat Option.Akku hält fast 2 tage länger

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

02.04.2010, 15:59:40 via Website

juicydefender, soll gut sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

02.04.2010, 17:01:49 via App

Die Haupt Batterie Killer sind Display. Gps und Internet. Wenn man die clever einsetzt hält DDR Akku locker zwei Tage mit sehr guter Nutzung.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 17:15:58 via App

danke,gps ist aus,taskkiller weg.Google talk ist nicht abschaltbar?

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 17:16:53 via App

was denkst du displayhelligkeit automatisch müßte am besten sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 17:28:10 via Website

Hallo Oliver,

G-Talk abzuschalten bringt rein gar nichts.
Wichtig wäre - die Helligkeit des Displays runterzuschrauben - meines ist zum Beispiel auf 23%
und evetl. die Synchronisationzeiten zu verlängern. vielleicht auf manuell einstellen.
Aber auch die Abrufzeit deiner Mails kannst du - wenn nicht benötigt auf ?? verlängern.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 17:28:16 via App

Freddy Freibeuter
juicydefender, soll gut sein!
probiere es mal

Antworten
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

02.04.2010, 17:33:05 via App

Manfred Z.
Hallo Oliver,

G-Talk abzuschalten bringt rein gar nichts.
Wichtig wäre - die Helligkeit des Displays runterzuschrauben - meines ist zum Beispiel auf 23%
und evetl. die Synchronisationzeiten zu verlängern. vielleicht auf manuell einstellen.
Aber auch die Abrufzeit deiner Mails kannst du - wenn nicht benötigt auf ?? verlängern.

Schöne Grüße Manfred
Hi Manfred,display habe ich gemacht und auch das manuelle Abrufen der Emails.Im großem und ganzem hatte dies alles schon zu 1 Verlängerung beigetragen

Antworten