Euch allen frohe Ostern von AndroidPIT

  • Antworten:8
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.04.2010, 13:42:27 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

vor ziemlich genau einem Jahr saß ich vor meinem Rechner und bastelte ein Osterbild für die Startseite zusammen. Damals gab es keine 500 Mitglieder hier bei uns.

Mittlerweile wächst unsere Community um 150-200 Mitglieder täglich! Und was mich ganz besonders freut: jede Menge der "alten" Garde sind hier noch da. Und man hält zusammen wie Pech und Schwefel. Mich freut das sehr. Und ich hätte es mir so gar nicht träumen lassen.

Dieses Jahr gibt es kein Osterbild. Das liegt daran, dass unsere Homepage das Einstellen von Bildern noch nicht vorgesehen hat. Als Ausgleich dafür will ich Euch aber heute ein paar Neuerungen erzählen, die es bald hier geben wird:

In der kommenden Woche werden wir hier bei AndroidPIT Entwicklern die Möglichkeit geben spezielle Accounts anzulegen. Über diese Developer-Seiten können sich Entwickler zukünftig präsentieren, können Fans gewinnen, Ihre Apps vorstellen. Wir haben noch zig weitere Features geplant. Aber das wird der Start werden. Wir möchten damit erreichen, dass wir Community / AndroidPIT-Leser direkt mit den Entwicklern zusammen bringen können. Damit bekommen die AndroidPIT'ler die Möglichkeit noch schneller coole Apps zu finden, und Entwickler eine Marketingplattform.

Wie schon gesagt: der Launch dieser Plattform ist nur der Startschuss vieler neuer Services, die hier bei AndroidPIT nach und nach eingebettet werden. Wir wollen DIE Android-App-Spezialisten weltweit werden - und bleiben!

Helft uns bitte dabei! Macht Werbung! Erzählt anderen Entwicklern, dass sie sich hier registrieren, erzählt Usern wie sehr unser Forum wächst. Erzählt vom Android Wiki (das demnächst enorm aufgewertet werden wird - dazu irgendwann mehr). Und sagt Anderen, dass man hier alle Android Apps finden kann.

Ich würde Euch gern noch mehr erzählen! Das wäre aber verfrüht... Und Ihr wisst ja: Vorfreude ist immer die schönste Freude. Deswegen müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. Ich glaube aber, dass Ihr die neuen Features lieben werdet.

Euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Fabi (und vom Svenni natürlich auch schöne Grüße)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.04.2010, 13:55:45 via Website

Uiii - da will ich ja mal sehen was hier so kommt - und wie es umgesetzt wird.

Fabien, dir auch frohe Ostern - und dem Rest natürlich auch.
Noch eine Frage an dich: Bekomme ich Visitenkarten, oder irgendetwas auslegbares für Handyläden und Interessierte - die man auslegen kann?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

02.04.2010, 14:07:39 via Website

DANKE =)

Wünsch euch auch allen frohe Ostern^^

Hört sich ja wirklich nach einer guten Zukunft an!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.04.2010, 18:21:55 via Website

Ich hoffe und denke es zumindest... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 18:50:06 via Website

Hallo Fabien,

Helft uns bitte dabei! Macht Werbung! Erzählt anderen Entwicklern, dass sie sich hier registrieren, erzählt Usern wie sehr unser Forum wächst. Erzählt vom Android Wiki (das demnächst enorm aufgewertet werden wird - dazu irgendwann mehr). Und sagt Anderen, dass man hier alle Android Apps finden kann.

Machen wir doch gerne :)


Inzwischen kennen euch auch die Ösianer :grin:

Und nächstes Jahr verteilen wir schwarze Ostereier mit AndroidPit Logos :P

Dir und der ganzen Community ein Frohes Osterfest

wünscht Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

02.04.2010, 19:38:14 via Website

Hi,

ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest!
Die Ankündigungen hören sich sehr gut an! Ich bin gespannt wie es hier in Zukunft weiter geht!

Macht weiter so!

LG
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.04.2010, 20:17:18 via Website

Hallo,

auch aus Spandau schöne Wünsche zum Osterfest. Genießt die freie Zeit. Ich denke, der eine oder andere nutzt diese zum ausgiebigen flashen seines Androids :grin:

@Fabien

Werbung kann ich gerne machen. Verfügt Ihr über Banner / Icons, welche man nutzen könnte? Viele Blogger nutzen wahrscheinlich die Maße 250*250, 300*250, 234*60, 468*60, 728*90, wobei bei mir die "Standards" 250 und 300 px im Einsatz sind.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.04.2010, 10:49:02 via App

euch allen auch von mir ein schönes osterfest.ich bin gespannt was noch so alles kommt in der nahen zukunft,vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude,viel spass...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.04.2010, 10:51:31 via Website

Manfred Z.
Hallo Fabien,

Helft uns bitte dabei! Macht Werbung! Erzählt anderen Entwicklern, dass sie sich hier registrieren, erzählt Usern wie sehr unser Forum wächst. Erzählt vom Android Wiki (das demnächst enorm aufgewertet werden wird - dazu irgendwann mehr). Und sagt Anderen, dass man hier alle Android Apps finden kann.

Machen wir doch gerne :)


Inzwischen kennen euch auch die Ösianer :grin:

Und nächstes Jahr verteilen wir schwarze Ostereier mit AndroidPit Logos :P

Dir und der ganzen Community ein Frohes Osterfest

wünscht Manfred

GEIL, Manfred!! :) Achim hat sein Auto auch schon AndroidPIT-beklebt...

Antworten