Sonstige HTC Devices - HTC Magic (Vodafone) - Firmware update?!

  • Antworten:2
Bensn
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2010, 11:45:24 via Website

Hi,

ich hab das HTC Magic von Vodafone.
Auf der Homepage von HTC kann man sich ja Firmware-Upgrades für das HTC Magic herunterladen - jedoch nicht für das Magic von Vodafone.
Gibt es eine Möglichkeit, das System irgendwie auszutricksen?

Grüße, Bensn

— geändert am 04.04.2019, 19:32:02 durch Moderator

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.04.2010, 13:25:02 via App

hm? Die aktuellste version ist entweder 1.5 oder 1.6. Und die findest Du auch auf der HTC Seite, sogar für Vodafone.

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

02.04.2010, 13:41:21 via App

sufu nutzen das Thema wurde schon hundert mal behandet, die HTC Seite juckt uns vf User NICHT, vf bringt das update per ota nur wann ist die frage, Fakt ist vf testet es im haus und bringt es dann raus.

bitte schließen, danke

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten