Sonstige HTC Devices - Problem mit der Internetfreigabe über usb

  • Antworten:1
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

01.04.2010, 19:23:32 via App

so nun hab ich auch mal ein Problem wo ich eure Hilfe brauche.
ich habe ein HTC magic 32a mit dem offiziellen Sense Rom von HTC. in diesem Rom gibt es eine eine Option zur Internetfreigabe per usb, also Handy angeschlossen mit Kabel am pc und aktiviert. der pc hat sofort gemeldet das er ein neues gerät entdeckt hat.und das er Treiber dafür will. Also habe ich versucht einen Treiber zu finden. das ganze war ohne Erfolg. ich habe für das HTC sync schon den Treiber drauf für das magic aber den wollte er nicht. hat jemand einen Treiber rum liegen oder eine Idee wo ich suchen sollte. hab echt schon einiges versucht. Wollte für ein Lager mein Laptop mit dem natel verbinden für die Internet Freigabe. hab keinen bock über 100 zusatzapps und Software zu gehen wenn es eigentlich plug ans play funktionieren sollte. sorry für alle fehler schreibe aus der App.

— geändert am 04.04.2019, 19:32:00 durch Moderator

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

01.04.2010, 20:00:02 via App

Noch ein Nachtrag. Mein pc läuft mit Windows Vista.
ich weiss das hier vorallem vodafon magic User hier sind aber vieleicht weiss ja jemand Rat bin gerade echt am verzweifeln. giebt es vieleicht Treiber vom hero die man versuchen könnte.

Antworten