Sonstige HTC Devices - Hero findet HTC Sync nicht

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.04.2010, 19:16:50 via Website

Ich habe immer wieder das Problem das mein Hero das HTC Sync auf meinem Computer nicht findet.

Ich habe HTC Syn installiert (inkl. dem Theater mit dem Treiber), Hero angeschlossen...Hero wurde erkannt. 2Wochen später: Hero angeschlossen, Fehlermeldung auf dem Hero "HTY Sync wurde auf meinem PC nicht gefunden". HTC Sync deinstalliert, neu installiert...Hero wurde verbunden. Eine Woche später wieder das selbe Problem. Wisst Ihr Rat??? :rolleyes:

— geändert am 04.04.2019, 19:31:59 durch Moderator

Antworten
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

07.04.2010, 10:45:02 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Total nervig, weil ich nicht jedesmal neu installieren will. Da muss es doch eine Lösung für geben ...

Hat denn niemand eine Lösung für das Problem ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.04.2010, 10:57:01 via App

Probier es mal in dem du deine Firewall deaktivierst. Das hat bei mir das letzte mal geholfen.

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

07.04.2010, 11:48:15 via Website

Henry
Ich habe immer wieder das Problem das mein Hero das HTC Sync auf meinem Computer nicht findet.

Ich habe HTC Syn installiert (inkl. dem Theater mit dem Treiber), Hero angeschlossen...Hero wurde erkannt. 2Wochen später: Hero angeschlossen, Fehlermeldung auf dem Hero "HTY Sync wurde auf meinem PC nicht gefunden". HTC Sync deinstalliert, neu installiert...Hero wurde verbunden. Eine Woche später wieder das selbe Problem. Wisst Ihr Rat??? :rolleyes:

Kann das sein, dass es an einem Anti-Virus Programm liegt. Wo ich letztesmal HTC Sync installiert hatte, gab es eine Warnung während der Installation den Virenscanner zu deaktivieren. Ich hab die Meldung ignoriert und weiter installiert und danach hatte ich Probleme HTC Sync zu starten. Als Fehlermeldung stand nur das eine DLL-Datei fehlen würde. Das zweitemal habe ich ohne eingeschaltetem Virenscanner installiert und HTC Sync startete ohne Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

07.04.2010, 11:59:33 via App

Das kann ich gar nicht sagen,habe den Virenscanner & die Firewall bei der Installation deaktiviert und als ich letztens die FW deaktiviert habe und das Telefon verbunden habe ging das auch.

Antworten
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

08.04.2010, 09:59:00 via Website

Also das das bei mir an der Firewall liegt, glaube ich nicht so ganz. Da ich sie auf meinem Dienstrechner gar nicht deaktivieren kann und bei der letzten Neuinstallation von HTC Sync auch an hatte -danach lief das syncen ja wieder-, kann man das doch ausschließen, oder ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

08.04.2010, 10:02:57 via Website

Rell Rell
Also das das bei mir an der Firewall liegt, glaube ich nicht so ganz. Da ich sie auf meinem Dienstrechner gar nicht deaktivieren kann und bei der letzten Neuinstallation von HTC Sync auch an hatte -danach lief das syncen ja wieder-, kann man das doch ausschließen, oder ?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da bin ich nicht Experte genug. Vielleicht gibts ja hier jemanden der sich besser mit Rechnern auskennt???

Antworten