Motorola Milestone - Mysteriöse Milestoneprobleme

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

01.04.2010, 09:34:48 via Website

Hab da mal 2 komische Probleme

Erstens: Wenn ich im Markt ein App installiere taucht es erst nach Neustart meines Stones in der Anwendungstaskleiste auf! Per Astro kann ich es jedoch schon starten! Dasselbe gilt für Widgets die ich mit Better Cut installiere ebenso wenn ich mit Better Cut ein Icon ändere benötige ich immer zuerst einen Neustart um die Änderung wirksam zu machen. Vor einigen Tagen funktionierte das noch einwandfrei!

Zweitens: Ca. alle 5 Tage passiert es, das wenn ich telefoniere und ich den Stone an mein Ohr lege das er die Gsm verbindung verliert! Sprich sobald der Sensor das Display abdreht ist die Verbindung weg! Las ich das Handy vor mir liegen, sprich der Sensor schaltet das Display nicht ab funktioniert es! Auch hier bringt erst ein Neustart wieder die Erlösung!

Benutze keine Custom rom´s und kein Root! Also alles Original!
Milestone
2.1-update1
SHOLS_U2_02.34.0

— geändert am 04.04.2019, 19:31:55 durch Moderator

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

17.04.2010, 12:18:33 via Website

Der Fehler lag an spare parts und zwar an der einstellung Activity/Process management wenn man da auf agressive stellt an aktualiesiert er nicht mehr! eben erst nach einem neustart! also cache gelöscht und alles wieder gut

— geändert am 17.04.2010, 20:11:18

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.04.2010, 12:49:04 via Website

Habs mal nur auf beantwortet gestellt... das kannst Du über die bearbeiten funktion als Thread Eigentümer auch selber machen!

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.04.2010, 12:49:43 via Website

Die Frage ist welche Verbindung abbrichst.
Während du telefonierst kannst du nicht surfen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten