Gruß aus dem südlichen Baden

  • Antworten:5
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

31.03.2010, 22:45:40 via Website

Hallo, AndroidPit.
Ich grüße aus Offenburg, was im schönen Baden (nähe Straßburg) liegt.
Seit einigen Tagen habe ich das LG GW620 (mit Vodafon-Vertrag).
Das ist mein erstes Smartphone, welches ich auch rege nutzen möchte.
Speziell wegen meines Google-Kontos.

Ich betreibe nebenher noch eine kleine Community zu Freier Software und hoffe,
nach einiger Einarbeitung hier im Forum vielleicht auch das Eine oder Andere beitragen zu können.

Gruß

Edgar "Fast Edi" Hoffmann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 22:47:32 via Website

Hallo,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT.
Unterstützung wird hier natürlich gerne gesehen. Du darfst aber auch gerne Fragen stellen, um den Einstieg in Android möglichst schnell zu schaffen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

01.04.2010, 08:36:10 via App

Da stimm ich meinem Vorredner zu. Also herzlich willkommen in unserer comunity. :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

01.04.2010, 12:49:33 via Website

Hallo nochmals.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Ab heute gilt auch mein Vertrag, d.h. mein GW620 kann ich jetzt in action testen/nutzen.

A pro pos testen: Ich blogge unter http://fastedi.blogger.de meine ersten Erfahrungen mit dem LG.
Soll ich das im GW620 Unterforum mal reinschreiben, oder eine Zusammenfassung reinstellen?
Der Bericht wird sicher wöchentlich wachsen.

Gruß

Edgar "Fast Edi" Hoffmann

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.04.2010, 07:19:30 via App

Hi und Hallo!
Herzlich Willkommen auch. von mir!

Blog Blog. .. werd ich mal reinschauen.

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten