HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2010 11:45:27 via Website

Andreas V.
Ich habe "erstmals komp.picked" mal gegoogelt ... keiner weiß, was es bedeutet und diese Meldung gibt es nur bei O2.

Ich denke mir mal, dass es der Frachtbrief für Hermes ist, den O2 bereits mit Sendungsnummer gedruckt hat, der aber noch nicht ins System gescannt wurde.

Wo wir dann wieder bei kompliziert sind. :) Naja, lassen wir O2 mal machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

20.04.2010 12:01:21 via Website

Also ich weiss nicht wie ihr verhandelt.

Ich habe noch einen guten alten Vertrag. Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei O2 und abgesehen von allen anderen Vergünstigungen die mir O2 mitlerweile gewährt hat habe ich für mein Desire einmalig 9,99€ inklusive Versand bezahlt. :-)

..und dank meines bestehenden Vertrages den ich leicht abgewandelt habe bin ich auch nicht von dieser mega doofen monatlichen Zuzahlung für ein Handy betroffen. d.h. einmal 9,99€ bezahlt.. und das wars. :-p

— geändert am 20.04.2010 12:01:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.940

20.04.2010 12:09:07 via Website

Stephan Karch
Also ich weiss nicht wie ihr verhandelt.

Ich habe noch einen guten alten Vertrag. Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei O2 und abgesehen von allen anderen Vergünstigungen die mir O2 mitlerweile gewährt hat habe ich für mein Desire einmalig 9,99€ inklusive Versand bezahlt. :-)

..und dank meines bestehenden Vertrages den ich leicht abgewandelt habe bin ich auch nicht von dieser mega doofen monatlichen Zuzahlung für ein Handy betroffen. d.h. einmal 9,99€ bezahlt.. und das wars. :-p

Darf ich Dich heiraten? :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

20.04.2010 12:23:35 via Website

Nene ich glaube das wurde nicht versand! Ganz hinten bei Status steht in Bearbeitung... das was da drunter steht ist ja nur n Hinweis! heißt also nur wenn hinten im Status "versand" drin steht gilt auch der Versandhinweis... oder?

Hab noch keine Erfahrung mit dem O2-System... hat damit jemand Erfahrung also ich interpretiere das zumindest so.

*Klugscheißermodusan*Hab ichs nicht gesagt mit der Aschewolke *Klugscheißermodusaus*

Edit: Solange ich keine Trackingnummer hab glaub ich da garnichts

— geändert am 20.04.2010 12:26:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

20.04.2010 12:24:45 via Website

@Stephan.

mach mir meinen Erfolg nicht schlecht, ich freue mich grad das ichs bestellt habe, weiss nur noch nicht wie ich es meiner Frau beibringen soll das ich grad 120€ für ein Telefon ausgegeben habe.
Sie besitzt ein pinkes-Motorola-RaZR, ich denke ihr versteht mein Problem.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten

20.04.2010 12:33:40 via Website

*lach*

Um Gottes willen.. ich mag keinem den Erfolg oder die Freude auf das Handy schlecht machen. Und PS: Ich fühle mit Dir. :-)
Ich wollte nur auch mal ganz stolz posten was ich bezahlt habe :-p

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.940

20.04.2010 12:52:41 via Website

Deichkind
@Stephan.

mach mir meinen Erfolg nicht schlecht, ich freue mich grad das ichs bestellt habe, weiss nur noch nicht wie ich es meiner Frau beibringen soll das ich grad 120€ für ein Telefon ausgegeben habe.
Sie besitzt ein pinkes-Motorola-RaZR, ich denke ihr versteht mein Problem.

Jep, Deichkind. ich versteh Dein Problem :P

Würde man unsere Frauen/Freundinnen zu Finanzministerinnen machen, wäre Deutschland in 2 Jahren Schuldenfrei ... zumindest was die Ausgaben anderer angeht ...

"Schatz, schau mal. Ich hab mir ein neues Paar Schuhe gekauft ... waren Supergünstig (299,00 Euro)"

— geändert am 20.04.2010 12:53:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2010 13:06:25 via Website

also ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich freu mich riesig, dass anscheinend per DHL geschickt wird (zumindest laut der fehler-seite, die sich beim klicken auf Zur Internetseite des Zustellers öffnet). hab mit hermes noch nie so positive erfahrungen gemacht und bei meinem HD2 war es auch ziemlich nervig. wenn mein artikel angeblich schon versendet wurde, würde ich mich langsam über ne trackingnummer freuen....

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

20.04.2010 13:29:56 via Website

Naja zumindest besteht bei der DHL die Möglichkeit das Paket dann selbst abzuholen, wenn sie wieder um 9:00 Uhr geklingelt haben und sich wunderten das niemand zu Hause ist, komisch - wo in Deutschland doch so viele Arbeitslos sind!?.
Jedoch dauert es bei DHL dafür auch den einen oder anderen Tag länger.

Hat alles seine Vor- und Nachteile..

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten

20.04.2010 13:32:06 via Website

Ihr könntet mir mal eben weiter helfen. Ich muss ja ehrlich zugeben dass das Desire mein erstes Android Handy wird. Generell habe ich noch relativ wenig Erfahrung mit solch modernen Geräten.

Ich habe in den Foren hier einiges aufgeschnappt was ich nachfragen möchte.

1) Was ist denn nun eigentlich der Unterschied zwischen einer App und einem Widget?
2) Ich habe öfters mal irgendetwas von "rooten" gelesen.. was bedeutet es denn "..sein Handy zu rooten"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.04.2010 14:10:46 via Website

Stephan Karch
1) Was ist denn nun eigentlich der Unterschied zwischen einer App und einem Widget?
App: Programme die in einem extra "Fenster" laufen wie z.B. E-Mail, Browser, Twitter, Spiele etc.
Widget: sowas wie Programme, die aber direkt auf deinem Homescreen laufen, z.B. die aktuelle Wetteranzeige, eine Uhr, oder Shortcuts zu Programmfunktionen wie WLAN ein/aus etc.
Stephan Karch

2) Ich habe öfters mal irgendetwas von "rooten" gelesen.. was bedeutet es denn "..sein Handy zu rooten"?
siehe Wiki: Root

Antworten

20.04.2010 15:08:55 via Website

Alles klar. Herzlichen Dank für die Hilfe.
In diesem Fall werde ich als Android-Rookie wohl besser mal die Finger vom rooten lassen. Mir ist sowieso nicht ganz klar, weshalb man das denn macht sofern man nicht wirklich auf der Code Basis des Gerätes spielen möchte. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

20.04.2010 17:10:36 via Website

Hat sich denn bei jemanden der Status schon geändert? Bei mir steht da noch unter Status: in Bearbeitung

Antworten

20.04.2010 17:15:08 via Website

Wollte grad nachsehen, aber beim einloggen ist leider ein interner Server Fehler aufgetreten.

EDIT: Habs jetzt wie weiter oben beschrieben gemacht. Alles unverändert.

Status
in Bearbeitung

Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Der Link Zur Internetseite des Zustellers zeigt immernoch eine Fehlerseite an.

EDIT 2: o2myhandy via Twitter:

@o2myhandy wieso haben vorbesteller wie ich (31.3.10) keine Aufr.nr? die,die das Desire erst am mo. bestellt aber schon ne bestätigung?
@Matschfisch wir haben leider keinen Einblick in den Bestellprozess der Sales kollegen. Kann mit Hermes vs. DHL zu tun haben. Bestand ist da

— geändert am 20.04.2010 17:32:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

20.04.2010 18:09:36 via Website

Glaubt an meine Worte, das Handy wird und das Wochenende versüßen :-) Denke spätestens Freitag haben es aller o2´ler

haben tut

Adrioid

Antworten

20.04.2010 18:12:27 via Website

Heute Mittag habe ich nochmal mit O2 telefoniert.
Die meinten Sie hätten gute Nachrichten.. das Handy sei da.. es kann versendet werden.. in meinem Falle würde man gerade die Bonität prüfen (denke mal Schufa oder sowas).. danach gehts sofort raus. Wenn es am Mittwoch raus geht.. sollte es mit Freitag funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

20.04.2010 18:19:44 via Website

Stephan Karch
Heute Mittag habe ich nochmal mit O2 telefoniert.
Die meinten Sie hätten gute Nachrichten.. das Handy sei da.. es kann versendet werden.. in meinem Falle würde man gerade die Bonität prüfen (denke mal Schufa oder sowas).. danach gehts sofort raus. Wenn es am Mittwoch raus geht.. sollte es mit Freitag funktionieren.

Die haben echt n komisches System sowas geht doch normalerweise automatisch innerhalb von sekunden da fällt mir ein ich schau gerade mal bei der Schufa nach ob die meine Bonität inzwischen geprüft haben...

Edit: Nein Schufa wurde bei mir noch nicht geprüft...

— geändert am 20.04.2010 18:24:55

Antworten

20.04.2010 18:32:31 via Website

entschuldigt die vielleicht blöde frage, aber prüfen die die bonität auch bei bestandskunden nochmal? hab ja schon nen vertrag bei denen..

— geändert am 20.04.2010 18:33:18

Antworten

20.04.2010 18:33:48 via Website

Du keine Ahnung.
Ich habe mich auch gewundert da ich seit 6 Jahren Kunde bin und nie mit Rechnungen in Verzug gekommen bin.

Aber was solls.. ich habe nichts zu verbergen.

Antworten