HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 145

16.04.2010, 19:43:54 via Website

@guntergeh Ich hoffe das stimmt dass die auch in den O2 Shops Desires(<-- die Mehrzahl hört sich echt komisch an) haben.

Mir ist eben aufgefallen dass ich zuletzt garnicht in nem O2 Shop war sonden in nem Partnershop... und was zur Hölle ist denn ein Premium Partner Shop???

@Adrian Baldrian Tee ist ne gute Idee!

Wenn ich das nächste Woche nicht in den Händen hab muss irgend ein Gegestand in nächste Nähe dran glauben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

16.04.2010, 19:56:16 via Website

Das gefühl kenn ich... Ich überleg mir auch schon die ganze zeit, wie ich mein verfluchtes Symbian UIQ smartphone über die klinge springen lasse, hehe

— geändert am 16.04.2010, 20:29:56

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten

16.04.2010, 20:04:00 via Website

HOHO das weiß ich schon egal ob ich das Desire nächste woche schon hab oder nicht mein altes Handy dieses verf***** Samsung U700 ich reg mich jetzt noch auf dass ich das gekauft hab... ich nehm nen schönen großen Eimer hihi fülle den mit richtig viel wasser schalte es an und ooops lasse es reinplumsen mal gucken wie lange das ding das durchhält danach kippe ich den eimer aus lege das Handy wieder in den eimer renn los hole meinen Hammer und kloppe diese verf***** Sch**** ein kleinste Einzelteile. und wenn dieses DING noch ein pieps von sich gibt heul ich los und weiß nimmer weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

16.04.2010, 21:01:36 via Website

guntergeh
Hab eben bei O2 angerufen und die Dame meinte man könne es erst ab Montag bestellen und sollte dann auch in den lokalen O2-Shops verfügbar sein.

Habe heute Mittag mit einem netten Herrn telefoniert..der hat mir die Bestellung klar gemacht.
Ich muss aber auch offen zugeben, dass ich nicht mit der normalen Kundenhotline telefoniert habe sondern direkt mit der Kunden-Rückhol-Abteilung. Wahrscheinlicht hatte ich deshalb ein paar mehr Vorteile auf meiner Seite.

..don´t know.. ;-)

Antworten

16.04.2010, 21:02:50 via Website

magst du uns die nummer sagen? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

16.04.2010, 21:26:24 via Website

Uffff die weiss ich auswendig nicht. Bin gerade auf Studentenjob und habe Dienst...

Ich glaube aber.. 0800- 80 30 999

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

16.04.2010, 22:48:29 via Website

In wie weit ist denn O2 Kulant wenn es um eine mögliche Vertragsverlängerung geht? Ich würd ja eigent. gern zu T-Mobile wechseln damit ich nur noch eine Rechnung habe. Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit O2. Nach fast 4 Jahren hab ich mir auch endlich mal meine Nummer gemerkt :-) Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht bezüglich eines Rabattes fürs Desire? Zahl ungern den ganzen Preis wenn es doch im Internet für knapp 80 eur günstiger kursiert....

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

17.04.2010, 00:37:38 via Website

Falk Ba
In wie weit ist denn O2 Kulant wenn es um eine mögliche Vertragsverlängerung geht? Ich würd ja eigent. gern zu T-Mobile wechseln damit ich nur noch eine Rechnung habe. Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit O2. Nach fast 4 Jahren hab ich mir auch endlich mal meine Nummer gemerkt :-) Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht bezüglich eines Rabattes fürs Desire? Zahl ungern den ganzen Preis wenn es doch im Internet für knapp 80 eur günstiger kursiert....

Das Problem hab ich auch!!
Bin Premium Kunde und müsste 160€ für das Desire abdrücken.
Ganz schön viel, dafür das ich Rechnungen bis 200€ im Monat hab

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

17.04.2010, 11:11:58 via Website

Naja gut, ich kann da nicht viel erwarten. Meine Rechnungen belaufen sich auf höchstens 30 euro :-) Mehr wollt ich eigentlich auch im Monat nicht ausgeben. Wenn ich das Handy so kaufe 20 Euro. + O2 100 10 Euro + Datenflat 10 Eur = 40 Euro. Damit sollte ich im Monat locker auskommen. Aber eben 10 Euro über meinem Budget ;-)

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2010, 12:35:55 via Website

Falk Ba
Naja gut, ich kann da nicht viel erwarten. Meine Rechnungen belaufen sich auf höchstens 30 euro :-) Mehr wollt ich eigentlich auch im Monat nicht ausgeben. Wenn ich das Handy so kaufe 20 Euro. + O2 100 10 Euro + Datenflat 10 Eur = 40 Euro. Damit sollte ich im Monat locker auskommen. Aber eben 10 Euro über meinem Budget ;-)

also mit o2 100 tarif habe ich genügend angebote gesehen, da solltest dir vllt mal diesen Artikel über o2 100 durchlesen ;)

Antworten

17.04.2010, 15:54:53 via Website

Meine Grenze liegt auch bei 30€ und wird wunderbar klappen nehme zwar E-Plus ( eigentlich schlechter Netzausbau) aber da ich mich eh hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet aufhalte kann mir das ehrlich gesagt wurscht sein. 20€ Desire, 10€ Handy Internetflat (Ist bei O2 ja eigentlich günsitger) aber hab noch durch gettings 30 frei sms in alle Netze und nochmals 30 ins e-plus netz und 30 freiminuten ins e-plus Netz für 0€.

Telefoniere eh extrem selten wenn tippe ich SMS und wenn wir mal ehrlich sind wenn der Trend zum Smartphone anhält... wer braucht, dank e-mail (Wird bei e-plus nicht beschränkt ;-) ) und VZ & co dann noch SMS???

Also für mich perfekte Kombi :-)

Antworten

17.04.2010, 18:18:26 via Website

O2 My Handy via Twitter:

Q: Desire am 19.04 in allen O2-Shops (nicht Partner-Shops)? Oder nur bei O2online.de auf der sicheren Seite?
A: online

Q: Ich habe gerade bei der O2-Hotline angerufen die meinten, dass das Desire frühestens Ende nächster Woche käme. Wann denn jetzt?
A: online und hotline fangen hoffentlich (!) am Montag an, 'ende der woche' sollten es dann die letzten shops haben Desire

Antworten

17.04.2010, 18:56:39 via Website

Tja dann wird ein Kumpel von mir meine Daten bekommen und muss es bestellen wenn ich es nicht Vorort bekomme :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

17.04.2010, 19:55:11 via Website

Da werd ich es wohl auch Online bestellen. Die ausm Shop rufen mich zwar an wenns da ist. Aber bis die das hier in das Kaff geliefert bekommen ist es denke ich Freitag 17.30Uhr.

Weiß jemand wie das da mit der Bezahlung abläuft? Also in dem Fall die 29 Euro? Per Rechnung, Vorkasse oder Bankeinzug?

Antworten

17.04.2010, 21:48:13 via Website

Soweit ich weiß per Bankeinzug nach 2 Wochen zusammen mit den 20€

Antworten

17.04.2010, 21:52:47 via Website

@guntergeh: Habe diesbezüglich auch schon nachgefragt. Mathias hat Recht, wenn man online bestellt wird die Anzahlung nach 2 Wochen fällig. Im Laden allerdings zahlst du die (in diesem Fall) 29,- sofort.

Antworten

18.04.2010, 23:53:12 via Website

In wenigen Minuten ist es soweit! Der langersehnte O2-Launch des HTC Desire! Der 19. April! Ich werde jetzt gleich mal gespannt verfolgen, ob es wirklich Punkt 00:00 bestellbar ist, oder erst heute im Laufe des Tages... :)

Antworten

Empfohlene Artikel