HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

22.04.2010 10:57:47 via Website

@Mathias: (vor-)FREEEEUDE!!!!!!!!!!!

22.04.2010 | 07:55:32 | Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

22.04.2010 |05:59:22 | Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

Ich bin so gespannt und berichte euch sofort, wenn ich es unboxe^^^^^^^^^^

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

22.04.2010 11:04:10 via Website

So dann würde ich mal sagen die sehr sehr lange Warterei nimmt wohl bei uns heute ein Ende und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

@Deichkind Ich wünsche mir für dich dass es auch bei dir nicht mehr lange dauert und du ebenso endlich dein Desire in den Händen hälst :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

22.04.2010 11:36:45 via Website

Hab am Montag per Hotline bestellt...bis Heute kam noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches.
Hab dann Heute dort angerufen und mir wurde gesagt, dass es am 20. rausgeschickt wurde.
Hoffe kommt heute, spätestens Morgen.

Antworten

22.04.2010 11:58:58 via Website

95110144340547 22.04.2010 09:59:47 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
95110144340547 22.04.2010 05:24:10 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Warum wurde meine Sendung zweimal eingescannt??? oder ist der erst um 10 losgefahren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2010 12:01:36 via Website

So Leute, hab grad nochmal angerufen... hab jetzt auch ne Trackingnummer per Telefon bekommen und das Geräte soll wahrscheinlich heute ausgeliefert werden zu mir :-) :-) :-) :-)

und nochwas, ich hab jetzt mit Kündigung und Rückgabe gedroht.. und siehe da... Nun sind keine 120 € mehr sondern 70€ die ich für das Gerät bezahle ;-).
Da ich heute frei habe, beschließe ich einfach nicht duschen zu gehen - die Gefahr die Klingel zu überhören ist doch einfach zu groß ;-)

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten

22.04.2010 12:04:13 via Website

Mathias D.
Warum wurde meine Sendung zweimal eingescannt??? oder ist der erst um 10 losgefahren?

Ich kann es dir nicht erklären, aber vielleicht hilft es dir, dass bei mir auch so ist ;)

Deichkind
Da ich heute frei habe, beschließe ich einfach nicht duschen zu gehen - die Gefahr die Klingel zu überhören ist doch einfach zu groß ;-)

SO sehe ich das allerdings auch! Technik ist Krieg! :D

BTW:
Den frischgebackenen Desire-Besitzern möchte ich nochmal diesen Thread ans Herz legen, in dem ihr - falls ihr nicht schon habt - gerne loswerden könnt, was euch nicht am Desire gefällt, aber auch was ihr gut findet:
Nach dem ersten Kennenlernen - Desire doch nicht so toll?

Antworten

22.04.2010 12:06:00 via Website

ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

22.04.2010 12:08:55 via Website

Versaut, jetzt musst du doch duschen :D
Spaß beiseite: Happy Android to Deichkind ... und allen Anderen natürlich auch ;-)

EDIT: ICH SEH GRAD WIEDER DER GÖTTERBOTE DAS PÄCKCHEN IN SEINEM AUTO RAUSGESUCHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOHOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLEICH KLINGELTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT 2: OMG!!!!!!!!! Jetzt musste er es auch noch spannend machen. Erst sucher ewig in seinem Auto. Und dann tutet das scheiß Scan-Ding beim Überprüfen der Ausweißnummer immer >____< ....Dann hat er nen Kollegen angerufen, der im erklärt hat wie das geht und nach ca. 5 Minuten war alles geklärt!

AND NOW.... THE UNBOXING OF THE HTC DESIRE!

— geändert am 22.04.2010 14:27:29

Antworten

22.04.2010 14:36:42 via Website

oh man ich halts langsam nimmer aus. WO BLEIBST DU?! :unsure:8o

Ist garnicht so einfach sich abzulenken

Happy Android Pavian!!!

— geändert am 22.04.2010 14:37:08

Antworten

22.04.2010 14:44:26 via Website

So, ich bin dann jetzt auch erstmal am Abfeiern. Nie wieder Win Mobile! Ab an die Dose damit und dann nachher erstmal den Spieltrieb ausleben. Fürchte, wenn meine Freundin heute irgendwas von mir möchte, dann muss sie mich entweder anrufen oder mir ne Mail schicken. Alternativ gehen natürlich auch Twitter oder Facebook - gelobt sei Friend Stream ^^

Sollte dann wohl gleich mal mein Profil auf Android 2.1 Updaten :grin:
Man sieht sich dann sicher in den Anwendungs-Threads!

EDIT: Bei dem mehrmaligen, fiesen "Herumtuten" des Scanners bei Eingabe meiner Daten bin ich auch etwas nervös geworden. Hab ja schon von Fällen gelesen, wo ein Zahlendreher in Ausweisnummer oder Geburtsdatum war und schwups... war das Paket schon wieder im LKW...

— geändert am 22.04.2010 14:47:41

Antworten

22.04.2010 15:20:17 via Website

das ding is derbe!!!!

Einziges Manko ist die Batterie Abdeckung :-( :-(

Antworten

22.04.2010 15:30:34 via Website

Danke Mathias, keine Sorge! Deins kommt heut auch noch! Und ihr Anderen habt eures sicher auch bald in den händen!!! und glaubt mir: ihr werdet belohnt!!!^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2010 15:41:24 via Website

Der Postbote war vorhin da und hat das Päckchen vorbeigebracht. Endlich ist mein Desire bei mir zu Hause angekommen. Jetzt muss nur noch ich meinen Astralkörper da hin bewegen, dann kann ich auch damit spielen ;-).

Antworten

22.04.2010 15:46:17 via Website

Du wirst es lieben! Sag alle Termine ab, nimm Urlaub.... es macht süchtig!

Antworten

22.04.2010 16:26:48 via Website

Hermes und DHL waren schon hier, aber beide hatten kein Handy dabei :(
Bleibt nur noch auf Morgen zu hoffen

Antworten

22.04.2010 17:17:16 via Website

Oh man wie fies ist das denn um 19 uhr ist schluss mit Auslieferung... Wo bleibt der nur ich dreh bald echt am Rad... Maaaaaaaan.
Bei mir muss es wohl besonders spannend gemacht werden!:unsure:

JUHUUUUUUU ES IST DA! das muss ich feiern.....muahahah wo ist mein altes handy?!

— geändert am 22.04.2010 17:36:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

22.04.2010 18:13:38 via Website

Hallo zusammen,
muss mich hier mal bisschen ausheulen.
Heute hab ich mein Desire erwartet. Um kurz vor 5 klingelt es. Hermes Versand!!

Die Freude war groß doch dann der Hammer. Die Frau scannt den Barcode ab...meine Adresse wird im Gerät angezeigt sie drückt auf weiter..... und?? ERROR....
Ich könnte kotzen... Sie meinte, dass sie das noch nie hatte, sich aber nicht auskennt und das Paket wieder mitnimmt..

Ich glaubt nicht wie Stocksauer ich bin. Hab überall angerufen Hermes, O2 aber was will man machen??
Die will morgen wiederkommen, bzw. mich anrufen um zu fragen wann ich daheim bin, weil ich morgen eigentlich lange unterwegs bin...

Ich könnte brechen...vor allem, weill hier alle Glücklichen voller Freude über ihre Auslieferung berichten...

Gruß

Antworten

22.04.2010 18:30:57 via Website

Kann ich vollstens nachvollziehen! Zumal du wenn du morgen weg bist, bis samstag warten musst.
Naja es sei denn du findest einen sehr frühen Zeitpunkt... bist du denn wirklich von 8-19 Uhr weg?
Also einfach mit ihr reden vll lässt sich ne Lösung finden so dass du es aufjedenfall morgen bekommst

Haben die denn wenigstens inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Also nicht dass am Ende die Frau wieder vor dir steht und das mitnimmt.

Kopf hoch das wird schon noch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

22.04.2010 18:40:26 via Website

Naja ne Lösung gibts noch nciht,
O2 meinte ich solle bis morgen warten und wenns nicht klappt schuicken die ein weiteres weil das andere ja dann zurück geht.
Die Frau heute meinte, dass alles nochmal gecheckt wird.
Hab ihr meine nummer gegeben...bin so bis 17 Uhr unterwegs..wenn die anruft sag ich ihr wo sie hin kommen soll.. nehme meinen Ausweis dann mit.
Wenn das bis zum WE nicht klappt, dann sterbe ich.

Danke für die Anteilnahme :-)

Antworten