HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

21.04.2010, 15:14:01 via Website

Also ich will ja nicht rumnazin, aber das hab ich "gestern" schon gepostet (Naja gut, heute um 00:07) ^^

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010, 15:19:16 via Website

Adrian Pavian
Also ich will ja nicht rumnazin, aber das hab ich "gestern" schon gepostet (Naja gut, heute um 00:07) ^^

ja das hast du aber du hast auch geschrieben das es ein branding hat und zwar ein lesezeichen! aber mir wurde gesagt das es überhaupt kein branding hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

21.04.2010, 15:20:35 via Website

adet83
so noch mal ne info zu dem angeblichen o2 branding

a.d: und wie sieht es mit einem branding aus? hat es eins und wenn ja wie macht es sich bemerkbar?

S. Duxxxxoff: Die Geräte sind ohne Branding

a.d: wow das ist mal ne aussage aber ich glaube es gibt doch ein branding zumindet software bedingt und zwar das navi von telmap ;)

a.d: also mir werden hier von tag zu tag immer wieder andere infos genant gestern sagte man mir hier noch es hat brandings und zwar ein o2 logo beim anschalten des gerätes weiss jetz niht was sicher ist

S. Duexxxxxhoff: Ich habe kurz Rücksprache gehalten. Alle Geräte, die über o2 My Handy erworben werden können, sind ohne Branding

a.d: danke sehr das ist doch mal ne aussage ;) schönen tag noch

also es gibt doch kein branding hmm weiss nix mehr gerade

Ich hab das Desire nun hier von O2 MyHandy, und es hast definitiv KEIN Branding in irgendeiner Form.

— geändert am 21.04.2010, 15:20:53

Antworten

21.04.2010, 15:35:07 via Website

ira tuz
es hast definitiv KEIN Branding in irgendeiner Form.

Nicht mal Lesezeichen im Browser?

— geändert am 21.04.2010, 15:35:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010, 15:39:02 via Website

ira tuz
adet83
so noch mal ne info zu dem angeblichen o2 branding

a.d: und wie sieht es mit einem branding aus? hat es eins und wenn ja wie macht es sich bemerkbar?

S. Duxxxxoff: Die Geräte sind ohne Branding

a.d: wow das ist mal ne aussage aber ich glaube es gibt doch ein branding zumindet software bedingt und zwar das navi von telmap ;)

a.d: also mir werden hier von tag zu tag immer wieder andere infos genant gestern sagte man mir hier noch es hat brandings und zwar ein o2 logo beim anschalten des gerätes weiss jetz niht was sicher ist

S. Duexxxxxhoff: Ich habe kurz Rücksprache gehalten. Alle Geräte, die über o2 My Handy erworben werden können, sind ohne Branding

a.d: danke sehr das ist doch mal ne aussage ;) schönen tag noch

also es gibt doch kein branding hmm weiss nix mehr gerade

Ich hab das Desire nun hier von O2 MyHandy, und es hast definitiv KEIN Branding in irgendeiner Form.

cool dann ist doch gut habe meins gerade ebend bekommen :))))))))))))))))))))

— geändert am 21.04.2010, 15:47:55

Antworten

21.04.2010, 15:42:33 via Website

Ich wär zwar schon mehr als zufrieden gewesen, wenn es sich, wie von o2myhandy via twitter geschrieben, auf die lesezeichen geschränkt hätte. So ist es natürlich perfekt!

Aber auch wenn es keine Brandings hat, die einem optisch auffallen, gebrandet ist die Software/Firmware dennoch (Allein schon durch die Tatsache, dass Telmap vorinstalliert ist) Sprich: Bei Updates müssen die O2-Kunden warten, bis O2 es veröffentlicht hat. Allerdings bin ich da zuversichtlich, dass es immer relativ schnell gehn wird, da ja keine großen Änderungen vorgenommen werden müssen (Hat auch ein Mitarbeiter mal im O2-Forum bestätigt. Wie das in der Realität aussieht wird die Zukunft zeigen)

:)

— geändert am 21.04.2010, 15:47:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.04.2010, 16:17:16 via Website

Mal ein paar Fragen an alle, die das Schmückstück mittlerweile schon in Händen halten:

habt Ihr es a) als Vertragsverl. oder über MyHandy bestellt? Bzw. wenn über myhandy, seid Ihr schon Vertragskunde bei O2 und bei Best. eingeloggt gewesen?
b) ist es mit Hermes oder DHL gekommen?
c) Hattet Ihr den ganzen Tag schon einen funktionierenden Trackinglink?

Will Euch mit meinen Fragen nicht vom Testen des Desires abhalten, aber Ihr könnt ja direkt vom Gerät aus posten. Dann müsst Ihr Eure Augen auch nicht vom schönen, bunten AMOLED-Display abwenden :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

21.04.2010, 17:04:25 via Website

Also ich muss sagen ich bin von Hermes positiv überrascht. Die war heute da, zum Glück war meine Frau daheim. Die Fahrerin sagte sie MUSS mir das perönlich geben. Allerdings würde sie heute abend noch mal kommen. Hat sogar Ihre Handy Nummer da gelassen falls ich nicht da wäre.
Hab natürlich gleich angerufen und gefragt wann sie heute kommt :-) Wird so gegen 19 Uhr *g*

Respekt an Hermes

PS. Hab mein handy über den O2 extra Vertrag. Kann erst in 2 Wochen verlängern, bis dahin entscheidet sich ob ich das Handy behalte oder nicht.

haben tut

Antworten

21.04.2010, 17:41:34 via Website

Ich krieg langsam nen Vogel. Immer mehr haben ihr Desire schon und bei mir steht seit gestern Abend, 20:56:
"Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung" :(

Und da ich die ganze Zeit hoffe, dass es einfach noch nicht aktualiert wurde, oder beim Aktualisieren ein kleiner Fehler passiert und der gute Hermes-Bote doch schon unterwegs zu mir ist, sitz ich daheim gerade fest und trau mich nicht aus dem Haus. Dabei knurrt mir der Magen und ich muss dringend einkaufen :(

Also da ist mir DHL doch um einiges lieber. Da könnte ich es wenigstens bei der Post abholen, wenn ich nicht dabei bin. Die wäre zum Glück sogar ums Eck. Aber Hermes fährt ja weiter damit spazieren, wenn sie dich nicht antreffen :(

Aufmunternde Worte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010, 17:53:34 via Website

Falls es dich beruhigt ich habs auch noch nicht und bei mir steht garnichts da...
und das System bei Hermes spinnt eh ab und an. war bei mir mal so dass ich ein Paket schon in den Händen hielt aber laut Tracking nochnicht mal das verteilgedöns durchlaufen hätte aber am nächsten Tag stand alles korrekt drin :-)
naja mal hoffen...

Aber mal ne Idee wegen deinem Hunger... wie wäre es mit Pizza o.ä. bestellen? Nicht dass du umkippst Hermes klingelt und wieder abzischt...

Adrioid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

21.04.2010, 17:55:45 via Website

Adrian Pavian
Aufmunternde Worte?
In meinem UPS Lieferstatus steht:

LANGENHAGEN, DE 21.04.2010 9:00 NATURKATASTROPHE

(Lieferung von Vodafone die heute da sein sollte....)

Blöde Aschewolke, Flieger komm nicht raus....

cheers
afx

Antworten

21.04.2010, 17:56:27 via Website

Mathias D.
wie wäre es mit Pizza o.ä. bestellen? Nicht dass du umkippst Hermes klingelt und wieder abzischt...

Ein Horrorszenario :D:D:D ...und gar keine blöde Idee *hrhrhrhr* - da hätte ich auch selbst drauf kommen könne :D

#EDIT: @afx: im ernst??? da steht naturkatastrope??? das ist ja so scheiße, dass es schon wieder geil ist :D:D:D

— geändert am 21.04.2010, 17:57:36

Antworten

21.04.2010, 18:04:27 via Website

Also Adrian, ich drück dir alle Daumen das sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Aber es kann schon mal passieren das es erst später raus geht. Man kennt ja nicht die gegebenheiten vor Ort.

Zu UPS kan ich ur sagen LOL,Lol,lol..... is nich denen ihr ernst oder? Wo kommt denn das Desire von Vodafone her? Aus China oder wie. Haben die wohl keine Lager in Deutschland... Pah noch n Grund mehr gegen Vodafone. Seit diesem Klingelgedöns und den heftigen Brandings (schon paar Jahre her) bekomm ich nur noch Plaque wenn ich den Namen hör.

Naja hat ja nix mit dem Handy ansich zu tun. Das ist hoffentlich geilo. Kleiner Wermutstropfen an Adrian, ich denke Hermes liefert bis kurz vor 8 noch aus ^^ Also ausharren und hoffen.

haben tut

Adrioid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

21.04.2010, 18:19:26 via Website

Adrian Pavian
ira tuz
es hast definitiv KEIN Branding in irgendeiner Form.

Nicht mal Lesezeichen im Browser?

Nein nicht mal Bookmarks, keine gesehen bisher. Völlig Branding frei!

Adrioid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

21.04.2010, 18:22:53 via Website

Hat jemand das Desire telefonisch über die Hptline bestellt und schon eine Tracking-ID?
Wie lief das bei euch denn ab? Und auf welchem Wege bekomme ich denn diese ID?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010, 18:31:34 via Website

Diese ID bekommt man per e-mail bzw kann man auch bei dem Auftragsstatus von O2 bekommen denke also nur bei onlinebestellung und da du ja telefonisch bestellt hast musst du dich dafür vermutlich auch telefonisch an O2 wenden und diese erfragen oder wenigstens die Auftragsnummer (W....)
um nachschauen zu können

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

21.04.2010, 18:34:31 via Website

Hmpf ok.
Ich bin sowieso verärgert.. ich denke ich lasse das lieber sonst muss ich die Leute dort noch anschreien!

Gestern hieß es es geht raus.. keine Nachricht.. heute hieß es es ist noch nicht raus.. geht aber heute raus.. wieder keine Nachricht.. gerade eben bekomme ich gesagt.. es ist noch immer nicht auf dem Weg.. ich solle mal bis Freitag warten. Ich bin wirklich derbe angefressen.. Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

21.04.2010, 18:35:37 via Website

Adrian Pavian
#EDIT: @afx: im ernst??? da steht naturkatastrope??? das ist ja so scheiße, dass es schon wieder geil ist :D:D:D
Ja steht so da.
VF hatte mir ne SMS mit der UPS Tracking Nummer geschickt. Wegen der Naturkatastrophe hab ich dann mal bei UPS nachgehakt und die haben dann gemeint Flieger geht im Moment wegen der Flugsperrungen nicht raus. Das Handy kommt aus 'nem Zentrallager bei Hannover.
Warten mir mal ab wann der raus geht, der Laufraum is ja theoretisch wieder frei.

Falk Ba
Zu UPS kan ich ur sagen LOL,Lol,lol..... is nich denen ihr ernst oder? Wo kommt denn das Desire von Vodafone her? Aus China oder wie. Haben die wohl keine Lager in Deutschland... Pah noch n Grund mehr gegen Vodafone. Seit diesem Klingelgedöns und den heftigen Brandings (schon paar Jahre her) bekomm ich nur noch Plaque wenn ich den Namen hör.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Langenhagen,De klingt nun wirklich nicht nach China.
Das Teil hängt am Flughafen Hannover fest, dessen Postleitzahl ist Langenhagen.....

cheers
afx

Antworten

21.04.2010, 18:42:09 via Website

Ach, ganz überlesen. Jo das ist ärgerlich. Aber denke auch das es schnellstmöglich versendet wird.
Meins ist jetzt da, liegt aber noch verpackt im Karton. Trau mich nicht aufzumachen :-) Spaß, warte noch auf Besuch, mach es erst danach auf...

haben tut

Antworten

Empfohlene Artikel