HTC Desire - HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

  • Antworten:382
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

28.04.2010, 14:45:33 via App

Alex B.
ja funktioniert :)

nur mit doppelklick aufs display oder auch per pinch-to-zoom (finger auseinanderziehen).

@adet: ich muss meins sowieso zurueck schicken. bei meonen gespraechspartnern knackst es ab und zu unangenehm :(

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

28.04.2010, 15:57:04 via App

Leute macht euch nicht verrückt hab heute eine Mail vom O2 Support bekommen. die Sache mit der textanpassung wird demnächst mit einem update korrigiert. schade drum es zurück zu schicken und auf Ersatz zu warten.

haben tut

Antworten
Alex B.
  • Forum-Beiträge: 12

28.04.2010, 16:20:06 via Website

Adrian Pavian
Alex B.
ja funktioniert :)

nur mit doppelklick aufs display oder auch per pinch-to-zoom (finger auseinanderziehen).

@adet: ich muss meins sowieso zurueck schicken. bei meonen gespraechspartnern knackst es ab und zu unangenehm :(

hmm nee nur doppelklick, wen ich pinch to zoom amchen, dann wird einfach nur größer ..

— geändert am 28.04.2010, 16:22:16

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

29.04.2010, 08:21:16 via Website

@Falk: nur das mir leider keine wahl bleibt^^

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

29.04.2010, 16:03:18 via Website

Ist eigentlich jemandem schon aufgefallen dass die funktion bei html-e-mails funktioniert?! Echt lustig aber fürs surfen wäre das auch extrem praktisch aber update kommt ja :-)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

29.04.2010, 17:40:37 via Website

Guter Tip. Funktioniert wirklich. Die haben bestimmt Email mit browser vertauscht.
@ Adrian. Ruf erst mal bei O2 an. Die sollen dir erst das Austausch-gerät schicken und dann schickst Du deins ein. Darfst halt net so viel telefonieren.

haben tut

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.05.2010, 20:09:17 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und werde sehr wahrscheinlich mir ein Desire zulegen. Allerdings möchte ich es vorher einmal in der Hand haben. Ist es in München in einem O2 Laden (oder auch in einem anderen Laden) ausgestellt?

Gruß Andy

— geändert am 05.05.2010, 20:09:49

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

05.05.2010, 20:27:40 via Website

Brauchst du nicht vorher anfassen. Ich kann behaupten es wird dich nicht enttäuschen. Hab es vorher auch nicht probiert und war hellauf begeistert...

haben tut

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

05.05.2010, 21:11:58 via Website

Andy N.
Hallo,

ich bin neu hier und werde sehr wahrscheinlich mir ein Desire zulegen. Allerdings möchte ich es vorher einmal in der Hand haben. Ist es in München in einem O2 Laden (oder auch in einem anderen Laden) ausgestellt?

Gruß Andy

hi ich kann auch nur sagen es wird dich nicht entäuschen1 ;9 aber wenn du es dir angucken möchtest dann geh in ein media markt oder eventuel in ein vodafone shop das haste mehr aussichten es dir anzugucken den im o2 laden glaub ich wirst du nicht fündig! die haben meistens seid mindestens 1 jahr die alten dinger noch ausgestellt! also ich bin in der hinsicht zimlich entäuscht über die o2 shops! wie gesagt wirst nicht entäuscht aber wenns brennt so sehr dann wie gesagt fahr nach media markt oder vodafone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2010, 10:46:16 via Website

Irgendwie kann man das Desire ja nach wie vor nicht bei O2 im Internet bestellen. Weiß einer, was da los ist?
Ist es ausverkauft? Und weiß jemand, wann es wieder verfügbar sein wird?

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

07.05.2010, 18:35:12 via App

ist restlos ausverkauft, ging weg wie warme semmeln. laut Twitter ist es zwischen dem 11. Mai und Mitte Mai wieder verfügbar ;)

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
philip
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2010, 15:24:10 via Website

also bei dem Anbieter wo ich mein freies gerät gekauft habe der hatte auch o2 Ware da gehabt preislich lag es auch bei 439 Euro.
war allerdings bei einen freier Händler in Berlin gewesen der nennt sich mobilfunk dean , habe gerade meine Erfahrungen in einen anderen thread hier gepostet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2010, 07:46:18 via Website

Hmm, wahrscheinlich wird es das Desire nie wieder geben. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

12.05.2010, 09:56:41 via Website

Hallo,

habe mein Handy am 26.4.2010 bestellt, erst hieß es, ja, es wird heut noch versendet. Hm, 4 Tage später immer noch kein Paket. Wieder die Hotline angerufen. OH, entschuldigen sie bitte vielmals, da hat sich mein Kollege verguckt, wir haben keine Desires mehr auf Lager, Sie werden per SMS benachrichtigt.

Ja, dann kam einen Tag später eine SMS, in dieser stand, Mitte Mai wird Handy geliefert.

Heute auch noch keine SMS bekommen. Im September habe ich Geburtstag, also ich glaube, bis dahin darf ich ich es in den Händen halten :)

Gruss

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

12.05.2010, 10:19:46 via App

@peter shaw: wie kommst du zu der annahme?

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

12.05.2010, 11:46:51 via Website

Da wo ich es bestellt habe (am 28.4) hieß es, dass die Geräte "im Zulauf" seien und "zeitnah" versendet werden. Naja, das kann so ziemlich alles bedeuten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

12.05.2010, 12:14:36 via Website

@Henning: Da gebe ich dir recht. Bei T-Moblile ist es vorrätig. Habe, am Sonntag oder Montag, erstmals die HTC Werbung gesehen. Am Ende Stand HTC-Desire powered bei T-Mobile. Aber nun ja, ich kann warten, warten, grummel, warten und warten :-)

Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.05.2010, 12:41:20 via Website

Adrian Pavian
@peter shaw: wie kommst du zu der annahme?

Das war ein Scherz, weil du doch meintest, am 11.05. sei es wieder verfügbar, aber heute ist es immer noch nicht drin. :)

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass das mit der Aschewolke zusammen hängt. Dadurch entstanden ja auch anderweitig große Engpässe.

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

13.05.2010, 12:39:35 via Website

Es sollen wieder wenige Desires bei O2 verfügbar sein. Allerdings werden diejenigen die auf der Merkliste stehen bevorzugt.

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2010, 13:50:41 via Website

Jap, stimmt. Gleich bestellt. :)

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

13.05.2010, 14:12:18 via App

hab meins für 380 Incl versand bekommen. bei mobiljoker.

überlege es zuruckzuschicken, oder soll ich es verkaufen. was meint ihr, bekommt man dafür? 450?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2010, 14:35:01 via Website

Schau dir doch beendete Gebote bei eBay an. 450 EUR kann schon gut hinkommen, ja.

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

13.05.2010, 18:11:03 via Website

Theo
hab meins für 380 Incl versand bekommen. bei mobiljoker.

überlege es zuruckzuschicken, oder soll ich es verkaufen. was meint ihr, bekommt man dafür? 450?


Wieso willst du es denn verkaufen???

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

13.05.2010, 19:24:24 via App

hab mir desire eigentlich zum testen geholt. aber jetzt wo es doch so gut funktioniert, hab ich es erst mal Ne Woche behalten. aber ich bin mit dem akku nicht zufrieden.

hab noch Ne Woche widerruf Möglichkeit. mal sehen...

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

13.05.2010, 21:46:05 via Website

:vader:

— geändert am 13.05.2010, 21:47:13

Antworten
adet83
  • Forum-Beiträge: 52

13.05.2010, 21:46:41 via Website

Theo
hab mir desire eigentlich zum testen geholt. aber jetzt wo es doch so gut funktioniert, hab ich es erst mal Ne Woche behalten. aber ich bin mit dem akku nicht zufrieden.

hab noch Ne Woche widerruf Möglichkeit. mal sehen...





hmm ich weiss jetz nicht was an dem akku im desire so schlecht ist??? also wenns dir um den punkt akku geht dann findest du in der smartphone liga kein geeignetes für dich den die meisten akkus in smartphones laufen keine woche! und der akku beim desire ist mit der beste!!! naja aber muss jeder selber wissen!

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

13.05.2010, 22:45:23 via App

ja hast schon recht damit, dass es der beste akku in der smartliga ist. gibt bei der Leistung ein dickes Plus. aber jeden Tag den akku aufladen, ist schon bissl umständlich.

es soll ja irgendwo einen 2400 mah akku geben. ist aber no-name.

— geändert am 13.05.2010, 22:45:48

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

14.05.2010, 02:00:53 via Website

Zum Thema Akku:
Hab letztens mal genau drauf geachtet, welche APP´s ich nutze und um wieviel der Akku runtergeht. Habe den Tag über ab und zu G-Mon genutzt, dazwischen mal Wetter Widget geupdatet, im Market gesurft, und so um die 30-40min Music gehört. Da war der Akku auf gerade mal 65% runter. Finde das is doch eine recht gute Leistung. Ok ich gebe zu, ich hänge mein Desire auch bei 50-60% schonmal ran, aber meistens erst bei ca. 20-25%.
Habe sogar das "Gefühl" das wenn ich ihn bei 50-60% ranstecke die Nutzzeit bis er wieder runter auf den "Mittelwert" ist länger ist....kann aber auch nur ein Gefühl sein^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
FREAKAZOID!
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2010, 12:11:16 via Website

Sers,
hab da mal ne Frage zu der Bestellung.
Ich bin Neukunde und hab das Handy samt Vertrag (Inklusivpaket und Internetpack M) am 12.05 online bestellt, also sofort als das Desire auf Lager war.
Gestern wurde aber der Auftrag für das Desire storniert. Habe 2 Unterschiedliche Aufträge einmal für das Desire und der andere für den Vertrag.
Der Vertragauftrag würde nicht storniert. Habe dann nochmals versucht nur das Desire zu bestellen un im Bestellstatus zeigt er mir wieder: "Vertrag storniert" an. Und das sofort nachdem ich bestellt hab.
Bekomme aber trotzdem die Emails dass alles bearbeitet wird.
Heute hab ich nun eine email bekommen das ein Paket versand wurde per Hermes.
Jetzt meine Frage, was für ein Paket ist es ? Schickt o2 die SIM-Karte mit den Papierkram per Hermes ? Oder ist es evtl. doch das Desire was da per Hermes auf der Reise ist ?

Hoffe jemand was da bisschen bescheid, oder wie ist es bei eurer Bestellung ?

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

16.05.2010, 20:54:49 via Website

FREAKAZOID!
Sers,
hab da mal ne Frage zu der Bestellung.
Ich bin Neukunde und hab das Handy samt Vertrag (Inklusivpaket und Internetpack M) am 12.05 online bestellt, also sofort als das Desire auf Lager war.
Gestern wurde aber der Auftrag für das Desire storniert. Habe 2 Unterschiedliche Aufträge einmal für das Desire und der andere für den Vertrag.
Der Vertragauftrag würde nicht storniert. Habe dann nochmals versucht nur das Desire zu bestellen un im Bestellstatus zeigt er mir wieder: "Vertrag storniert" an. Und das sofort nachdem ich bestellt hab.
Bekomme aber trotzdem die Emails dass alles bearbeitet wird.
Heute hab ich nun eine email bekommen das ein Paket versand wurde per Hermes.
Jetzt meine Frage, was für ein Paket ist es ? Schickt o2 die SIM-Karte mit den Papierkram per Hermes ? Oder ist es evtl. doch das Desire was da per Hermes auf der Reise ist ?

Hoffe jemand was da bisschen bescheid, oder wie ist es bei eurer Bestellung ?

mfg

Also ich habe genau wie du das HTC Desire bei O2 mit Inklusivpaket und Internetpaket M am 12.05. bestellt. Bei mir wurde der Auftrag glücklicherweise nicht storniert. Wie ist das denn passiert? Per E-Mail, ohne Grund?
Laut Hermes hättes das Paket am Freitag da sein sollen, aber ich war leider nicht zuhause. Wenn mich der Postbote morgen erwischt, kann ich dir sagen, was drin ist.
Allerdings würde ich an deiner Stelle lieber mal persönlich bei O2 anrufen und nachfragen. Denn bei den ganzen Stornierungen und Bestellungen hätte ich ja schon Angst, dass du jetzt alles doppelt und dreifach bestellt hast.

Antworten
FREAKAZOID!
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2010, 22:29:42 via Website

Morgen kommt das Paket dann.
Hab natürlich auch bei der Hotline angerufe die können/dürfen mir das aber nicht sagen.
Die meinen es ist wohl was mit Schufa unso und soll das per Brief klären.
Evtl. ist das vlt wegen meinem Konto war kurzzeitig im minus (habe keinen Dispokredit ! Sondern so nen jungen "minus" bis max 100€)
Hab erst Tag nach der Bestellung mein Gehalt eingezahlt aufs Konto ... Aber komisch das ich den Vertag (Tarif) kriege aber nur das Handy nicht !?!?
Naja jetzt sind wieder alle vergriffen bei o2 !
Werde wohl nen 20€ Vertrag bei T-Mobile nehmen mit Handy ohne Anschlusspreis und Anzahlung, komm ich dann aufs gleiche raus wie bei o2 mit dem Handy :D

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

17.05.2010, 20:19:44 via Website

ich hab heute mein drittes bekommen, obwohl ich nur eins wollte, verrückte welt xD

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Torsten L.
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2010, 17:35:58 via Website

Habe eben erfahren, dass vodafone in der 21. Kalenderwoche eine neue Lieferung Desire' bekommt. Das wäre dann laut dem "Kundenberater" nächste Woche Montag. Mir wurde versichert, dass dann sofort ein Gerät an mich versendet wird! Will ich es mal glauben und warte noch ein paar Tage...

Antworten