HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

  • Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

20.04.2010 23:46:38 via Website

Adrian Pavian
adet83

[...] ja es hat ein branding es macht sich bemerkt dadurch wenn man das gerät einschaltet kommt das o2 logo! so wurde es mir gesagt :)

wer genau? hotline? o2-mitarbeiter? wenn sich das bewarheitet kotz ich, schick das gerät zurück und hols mir wirklich bei alternate! beim hd2 hielt es sich in (mehr als akzeptablen) grenzen: o2-lesezeichen im browser und die internetverbindung war für o2 vorkonfiguriert, was für mich als o2 kunde super ist. aber nen bootscreen können die sich echt sonstwo hinstecken....

auf der internetseite von o2! also o2online.de ! dann auf live chat mit den mitarbeitern von o2! der sagte mir das dann naja ob das stimmt wird sich herrausstellen wenn ja mann hat ja die 2 wochen frist :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

21.04.2010 00:20:38 via Website

Adrian Pavian
BINGO! BINGO! BINGO!


cool was heisst das genau jetz? :) und ich bin auch bei twitter wie kann ich den solche infos peer twitter einholen?

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2010 00:38:08 via Website

soll heissen keine werbung

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

21.04.2010 07:26:17 via Website

Ich hab meine Tracking Nummer! Und das beste ist das es bereits am Zielort ist. Wird also heute ausgeliefert. Wenn ich Pech hab kann ich es erst morgen holen..
Blöderweise Hermes. Aber was solls, die Post wäre in dem Fall auch nicht schneller.

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2010 08:28:50 via Website

Bei mir ist es heute auch soweit. Freu ich mich...

95110118340--- 21.04.2010 06:05:51 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

Das ganze über Hermes. Ich hoffe, ihr habt auch alles das Glück und werdet heute beschenkt.

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010 08:31:54 via Website

Hm bei mir habens die es erst dem Lieferservice übergeben Trackingnummer hab ich aber steht noch nichts drin :-( Naja Hauptsache alles wurde angenommen und dauert nimmer lang bis zur Versendung wird zum Wochenende wohl doch noch was <3

Edit:

Lustig: Status: An DHL überreicht, wird aber trotzdem mit Hermes versand...
Seit wann stimmt hier eigentlich die "Nachricht verfasst"-Zeit nicht mehr?

— geändert am 21.04.2010 08:35:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.04.2010 08:35:39 via Website

21.04.2010 03:14:46 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

EDIT: Was issn hier mit der Uhrzeit passiert?

verfasst am 21.04.2010 14:31:54 — geändert am 21.04.2010 14:35:36

EDIT2: Also heute früh 0 Uhr irgendwas hat es noch gepasst.

— geändert am 21.04.2010 08:36:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2010 08:44:34 via Website

Ja, also irgendwie stimmt hier was nicht ^^
Bei mir ist es nun viertel vor neun und seit sechs uhr fünf befindet sich die Sendung in der Zustellung ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010 08:55:38 via Website

Du weißt schon dass ein Hermesangestellter ein sehrviel größeres Gebiet bearbeiten muss als ein DHL-Mitarbeiter? Bei mir stand da auch schonmal um 6 uhr in Zustellung und er war dann um 18 Uhr da.

Edit: Mach schneller Hermes. "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze." irgendwann ist meine F5 taste auch mal futsch

— geändert am 21.04.2010 08:56:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.04.2010 08:57:24 via Website

Hermes kommt hier für gewöhnlich zwischen 10 und 13 Uhr an. Also nicht mehr lange :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010 09:19:10 via Website

Danke hast recht :)

Edit: cooles Tool vorallem der Sound ch ch changeeheees

— geändert am 21.04.2010 09:21:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.04.2010 09:46:33 via Website

Warte auch gerade ganz verzweifelt darauf, endlich den Sound zu vernehmen... Das Addon hat mir schon beim Warten auf die Freigabe im Shop geholfen.
Ist aber sehr lustig zu sehen, dass hier ein Haufen "Geeks" abhängen, die seit Tagen nichts besseres zu tun haben, als auf Ihr Telefon zu warten. Da fühlt man sich hier gleich wohl. ^^
Wäre mal interessant zu wissen, aus welcher Region diejenigen kommen, bei denen im Tracking schon steht, dass heute geliefert wird. Ich komme aus Berlin und bei mir steht immer noch "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze". Ich gehe mal davon aus, dass das Versandlager von O2 irgendwo in Süddeutschland/ nähe München sein dürfte.

Hoffe mal, dass das nicht zu sehr OT ist, aber für alle, die heute frei haben und die Zeit beim Warten irgendwie rumbekommen müssen und den Link noch nicht kennen, hier die Anleitung fürs Desire: http://member.america.htc.com/download/web_materials/Manual/HTC_Desire/100407_Desire_HTC_UM_German.pdf

— geändert am 21.04.2010 09:49:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

21.04.2010 09:51:17 via Website

Anleitung hab ich schon vor 2 Wochen durch :-D

Also meins war heute früh 3Uhr in Idar Oberstein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2010 09:52:34 via Website

"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
Status: erstmals komp.picked

Leider ist der Link nicht aktiv wenn ich drauf klicke..... muss ich wohl bis Freitag warten auf das gute Stück.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

21.04.2010 10:04:39 via Website

guntergeh
Anleitung hab ich schon vor 2 Wochen durch :-D

Also meins war heute früh 3Uhr in Idar Oberstein.

Na toll das ist nicht sehr weit weg von mir und bei mir steht nichts. schätze mal dass es bei mir erst morgen los geht... hoffe mal dass ich nicht von den Aschewolke betroffen bin weil ich 5min nach verkaufsstart bestellt hab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

21.04.2010 10:38:38 via Website

21.04.2010 07:28:27 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung


Also wenns nicht wieder ein Hermes futzi ist der seine Arbeit gerne mal aufteilt und den "Rest" am Tag darauf erledigt, dann sollte es wohl heute kommen! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2010 10:53:39 via Website

Ich bin aus Celle und heute morgen gegen 6 ist er aus Hannover losgefahren mit meinem Handy. Sind circa 40km.
Beim Hermes T&T hab ich jetzt auch 2 Einträge:

95110118340412 21.04.2010 08:48:37 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
95110118340412 21.04.2010 06:05:51 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

:O

Antworten