HTC Desire für 509€ ab April bei O2 / Germany

• Antworten:382
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6.940

20.04.2010 18:43:44 via App

Die Bonitätsprüfung ist heutzutage ein Standardverfahren. Da ist es egal wielange man schon dabei ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

20.04.2010 18:45:46 via Website

Adrian Pavian
entschuldigt die vielleicht blöde frage, aber prüfen die die bonität auch bei bestandskunden nochmal? hab ja schon nen vertrag bei denen..

Soweit ich weiß bei einer Vertragsverlängerung auf jeden Fall nicht bei einem zustäzlichen oder neuen Vertrag machen die das aber.. bin mir da aber nimmer so sicher... Stellt sich auch die Frage ob O2 bei der Schufa eine Auskunft einholt... hab schon öfters gehört dass hinterher nie eine Anfrage in ihren Daten aufgetauch ist... gibt ja noch andere Auskunftsääähmdinger...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

20.04.2010 19:31:21 via Website

Falk Ba
Glaubt an meine Worte, das Handy wird und das Wochenende versüßen :-) Denke spätestens Freitag haben es aller o2´ler

Ich wills nicht am Freitag sondern schon gestern :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2010 19:38:36 via Website

wie, gestern? anfang april verdammt! da sollte es nämlich kommen! zefix :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

20.04.2010 19:40:19 via Website

Wie ich nun ja schon verbreitet habe.. ICH HABS HEUTE BESTELLT :-)
und am Telefon sagte mir die nette Dame das sie das Handy seit heute im Bestand haben und ich es im Laufe dieser Woche bekommen würde.

Eigentlich ne komische Sache, ich hab um 11 Uhr bestellt.. das heisst im Normalfall hätten Sie es heute gleich mit rausschicken können, dann wäre es morgen da....

mir kommts so vor als hätten sie nur einige wenige Geräte da.
Mein N95 kam letztes Jahr auch innerhalb 2 Tagen

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten

20.04.2010 19:46:42 via Website

Also bei einem können wir uns denke ich einige sein die haben ne ziemlich blöde Informationspolitik nicht nur nach außen hin sondern andscheinend auch innerhalb des Unternehmens...

Da ist die Telekom sehr viel weiter!

Antworten

20.04.2010 19:51:52 via Website

das hab ich einige posts weiter oben auch schon geschrieben, da weiß die recht hand nicht was die linke tut. bin ja mal gespannt wann ich post im emaileingang hab. ich will meine trackingnr. *grml*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

20.04.2010 20:22:13 via Website

Adrian Pavian
das hab ich einige posts weiter oben auch schon geschrieben, da weiß die recht hand nicht was die linke tut. bin ja mal gespannt wann ich post im emaileingang hab. ich will meine trackingnr. *grml*

Haben denn nun die Vorbesteller die also vor dem 19. April, aus welchen Gründen auch immer, vorbestellen konnten, ihre Versand Bestätigung bzw. das Gerät schon? Oder auch noch nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

20.04.2010 20:25:28 via Website

Ach übrigens, wurde hier schon mal erwähnt das Telekom, Vodafon ect Brandet. O2 ist frei und gibt sogar einen kostenlosen Navigator dazu. Is nun die Frage ob der telmap Navigator auch in der Vollversion kostenlos ist oder ob das auch nur die Trial ist :-)

haben tut

Antworten

20.04.2010 20:28:38 via Website

Ne das ist eine Vollversion! Die viel interessantere Frage ist doch ob das eine offboard-Lösung ist und wenn ja kann man damit nur über das O2-Netz zugreifen?

Edit: Also Offboard wird es wohl sein ich Idiot hab das doch selbst schon gesagt... :P Dennoch ist die zweite Frage interessant

Edit2: Hab das jetzt mal getwittert bin auf die Antowort gespannt

— geändert am 20.04.2010 20:34:47

Antworten

20.04.2010 20:30:30 via Website

Falk Ba
Ach übrigens, wurde hier schon mal erwähnt das Telekom, Vodafon ect Brandet. O2 ist frei und gibt sogar einen kostenlosen Navigator dazu. Is nun die Frage ob der telmap Navigator auch in der Vollversion kostenlos ist oder ob das auch nur die Trial ist :-)

Branded? Wie solld as aussehen bei solchen Smartphones mit Android usw. Ich ahette eigentlich gedacht das bei o2 dann auch wenigstens 1 oder 2 O2 Menüs dabei sind wie halt damals üblich bei den Handys (mein letztes neues handy war vor ca. 3.5 jahren) deswegen frag ich. Vodafone brandings waren immer katastrophal, menüs optik etc. o2 war da echt okay, boot screen und 1-2 Menü Punkte mehr nicht.

Aber wäre auch verstaendlich, immerhin werden die ohne irgendwelche Verträge vertrieben mit MyO2, wer will da nen Gerät mit nem branding, dann kann ichs auch bei Alternate.de kaufen zB.

Dann zahl ich die 30 EUR gerne mehr, aufjedenfall.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

20.04.2010 20:39:05 via Website

Also soweit ich gelesen habe entfallen bei der telekom ect irgendwelche Hintergründe. Außerdem schmitzt irgendwo ein T-Logo hervor. Daher wird es wirklich spannend wie es bei O2 ausschaut...

haben tut

Antworten

20.04.2010 21:32:56 via Website

guntergeh
Spannender wäre ne Trackingnummer.....

Nein falsch, spannend ist die Wartezeit auf eine Tracking Nummer, der Erhalt einer solchen ist bzw. wäre erfreulich! ;)

Antworten

20.04.2010 22:06:36 via Website

So hab ne Antwort erhalten dann weiß ich ja schonmal was ich gleich als erstes runterschmeiße:

"nein, #Telmap ist mit #Desire u.a. nur im o2 Netz kostenlos - wir zahlen für jeden User ja auch Geld an die ^^

Schade aber wat solls gibt noch viele andere Möglichkeiten :-)

Mit der Trackingnumer wird das heute nichts mehr wenn dann morgen früh... Wenn es morgen früh nicht losgeht dann darf ich wohl bis nächste Woche warten :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

20.04.2010 22:51:54 via Website

könnt ihr mal posten wann ihr bei o2! bestellt habt?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

20.04.2010 23:07:18 via Website

Deichkind

alsi ich habe schon am 8.3 bestellt und jedes mal angerufen um zu gucken ob alles noch aktuell ist und bis heute morgen war auch alles noch ok bis ich um 11 uhr angerufen hab um mich nochmals zu erkundigen und was kommt raus meine bestellung vom 8.3 wurde aus keine ahnung irgend welchen gründen gelöscht! naja musste neu bestellen und mir wurde versichert das es sofort raus geht inerhalb von 2-3 tage muss es da sein na toll so lange drauf gewartet und dann sowas naja die paar tage halte ich noch aus :) und zum branding ja es hat ein branding es macht sich bemerkt dadurch wenn man das gerät einschaltet kommt das o2 logo! so wurde es mir gesagt :)

Antworten

20.04.2010 23:22:28 via Website

Deichkind

Angerufen schon vor Wochen. Aber jedesmal gesagt bekommen das es noch nicht verfügbar ist usw.

Bestellt dann wirklich keine 2 Minuten nachdem auf o2online.de von "in kürze" auf "jetzt bei o2" umgestellt wurde, gestern am 19. April, und das Gerät auch bestellbar war online. Jedoch per Telefon Anruf, weil online Ausweis Nummer usw, angeben ist nicht so mein Fall irgendwie. Das ganze war glaube ich so um die 14 Uhr rum wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall ist die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer um 14:30 Uhr bei mir angekommen in meinem Email Postfach.

— geändert am 20.04.2010 23:23:21

Antworten

20.04.2010 23:41:28 via Website

adet83

[...] ja es hat ein branding es macht sich bemerkt dadurch wenn man das gerät einschaltet kommt das o2 logo! so wurde es mir gesagt :)

wer genau? hotline? o2-mitarbeiter? wenn sich das bewarheitet kotz ich, schick das gerät zurück und hols mir wirklich bei alternate! beim hd2 hielt es sich in (mehr als akzeptablen) grenzen: o2-lesezeichen im browser und die internetverbindung war für o2 vorkonfiguriert, was für mich als o2 kunde super ist. aber nen bootscreen können die sich echt sonstwo hinstecken....

Hab diesbezüglich auch nochmal o2 gezwitschert und werde die Antwort wie immer hier posten ;)

— geändert am 20.04.2010 23:45:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

20.04.2010 23:41:29 via Website

ira tuz
Deichkind

Angerufen schon vor Wochen. Aber jedesmal gesagt bekommen das es noch nicht verfügbar ist usw.

Bestellt dann wirklich keine 2 Minuten nachdem auf o2online.de von "in kürze" auf "jetzt bei o2" umgestellt wurde, gestern am 19. April, und das Gerät auch bestellbar war online. Jedoch per Telefon Anruf, weil online Ausweis Nummer usw, angeben ist nicht so mein Fall irgendwie. Das ganze war glaube ich so um die 14 Uhr rum wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall ist die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer um 14:30 Uhr bei mir angekommen in meinem Email Postfach.

und wie läuft das jetz nach dem du die mail bekommen hast?

Antworten