Beim Blättern ist mir in der Connect doch mal was aufgefallen...

  • Antworten:18
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.03.2010, 18:01:41 via Website

Ich blättere heute in Ruhe (endlich mal...) in der Connect rum.
Was fällt mir da auf? In den SmartphoneTests sind saumäßig viele Androiden unterwegs.
Vorallem in den Praxistest - die erst kommen werden. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.03.2010, 18:12:41 via Website

Jap - aber im Smartphone Sektor sieht man da einiges.

Das freut mein FanBoy-Herz. <3
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.03.2010, 18:23:44 via Website

Ja, ne?
Mittlerweile gilt das als Sexy. :>
Dicker Artikel übers' Nexus - hat ziemlich gut abgeschnitten - Desire steht auch schon drin. :>
Geil.


Vorallem bei den Messeprodukten hab ich so oft Android gelesen... :> Wir werden gerade cool. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

31.03.2010, 18:26:27 via Website

Oh nein,

Android wird am Ende noch so ein hype-mainstream Ding wie das Produkt von Apple!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

31.03.2010, 18:40:39 via Website

Hans M.
Oh nein,

Android wird am Ende noch so ein hype-mainstream Ding wie das Produkt von Apple!

Wär aber nicht unbedingt schlecht. Wenns ne Flut an guten Apps bringt.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

31.03.2010, 18:43:41 via App

Christoph D.
Hans M.
Oh nein,

Android wird am Ende noch so ein hype-mainstream Ding wie das Produkt von Apple!

Wär aber nicht unbedingt schlecht. Wenns ne Flut an guten Apps bringt.

darauf kann man nur hoffen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

31.03.2010, 18:43:49 via Website

Christoph D.
Hans M.
Oh nein,

Android wird am Ende noch so ein hype-mainstream Ding wie das Produkt von Apple!

Wär aber nicht unbedingt schlecht. Wenns ne Flut an guten Apps bringt.

Die wird's mit Sicherheit bringen wenn Android erstmal Mainstream ist.
Dann gibt's ja auch genügend Konsumenten...

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

31.03.2010, 18:48:13 via Website

Android wird grösser,tolle sache das.....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.03.2010, 18:50:31 via Website

Ja. :> Wir nehmen langsam ein. Richtig cool sind wir dann wenn die AppEntwickler auf uns umsteigen - und dort bleiben. :D

Dazu brauchen wir aber 'ne bessere integrierung von nativen Sourcecode. T__T''
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

31.03.2010, 19:15:01 via App

Zu allererst brauchen wir nen vernünftigen Market und nen alternatives Bezahlsystem dafür.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

31.03.2010, 19:23:02 via App

Bei aller Euphorie über mehr Artikel wegen Android in der Connect. Habt ihr euch die Smartphone Bestenliste angeschaut? Ich finde da wird Android noch nicht so ganz ernst genommen :-( . Aber was nicht ist kann ja noch werden.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 19:37:35 via App

das wird definitiv noch! da bin ich mir sicher. die Ankündigung dass Android modularer aufgebaut werden soll ist ein zusätzlicher Schritt in die richtige Richtung!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.04.2010, 04:02:11 via Website

Mio Starkid
Wir werden gerade cool. :D

Wer hat je daran gezweifelt ?

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.04.2010, 11:10:41 via Website

;) Am Anfang war auch ich skeptisch.

[Kopfzitat]
Gegenüber dem Motorola Milestone bin ich noch skeptisch wegen Google - Datenschutz...
[/Kopfzitat]
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

02.04.2010, 14:40:01 via Website

@Markus Kretzschmar: die connect wirkt sowieso gekauft. wenn du dir nur mal die handybestenliste anschaust... daraus kann man annehmen, dass nokia wohl ein hauptsponsor der zeitung ist. diese listen sind überhaupt nicht verständlich.

beispiel von vor zwei jahren: die connect testete den mda compact 3, baugleich mit dem xda orbit und dem htc artemis. nunja, nur dass t-mobile die wlan und die gps-funktionen deaktivierten um selbst geld zu kassieren. naja, die connect testete das teil und demzufolge wurde es schlechter beurteilt als es tatsächlich war und war selhalb auch viel weiter hinten in der bestenliste, als es eigentlich sein sollte.
auf meine anfrage, warum sie das schlechteste modell testeten, kam nie eine antwort.

soviel zur glaubwürdigkeit der connect.

was ich derzeitig ganz gut finde ist der app-teil, in dem die apps für die verschiedenen plattformen angetestet werden. aber selbst da ist androidpit um weiten brauchbarer.

die connect hat bei mir entgültig ihre glaubwürdigkeit verloren, als sie in der letzten ausgabe den blackberry storm 2 testeten, als wär er neu. mhhhm, warum habe ich schon seit über 2 monaten das gerät bei mir im vodafoneshop (als vorführ und als verkaufsmodell)??? seeeehr sinnfrei


und zum thema: ich finde es schön, dass endlich mal diese standart-telefone verdrängt werden und dem "normalen" handynutzer die vorteile von smartphones gezeigt werden. ich würde mich auch freuen, wenn mehr leute android nutzen würden. allerdings sollten sie sich vorher schlau machen oder beraten lassen, WAS das handy macht und kann. und dafür sind die tests doch echt gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

02.04.2010, 15:18:53 via Website

Die einzigsten Magazine die ich in dem Bereich momentan noch les sind die c't und die i'X sind mMn die einzigsten die noch nicht wirklich gekauft sind.
Hatte heut morgen beim Frühstück ne ComputerBild in der Hand. Warum muss ne Zeitung damit angeben wie teuer die Geräte sind?
Mir is doch sch***egal wie teuer das Messgerät war, mich interessieren die Ergebniss, die möglichst objektiv sein sollen und nicht ob das Handy jetzt von nem 500€ oder von nem 500.000€ Meßgerät geprüft wurde.

User Nr. 2618

Antworten