Sponsoring

  • Antworten:1
moe
  • Forum-Beiträge: 183

30.03.2010, 20:43:50 via Website

Hallo Leute,

ich hätte da eine ganz banale aber doch etwas kompliziertere Frage. Ich bin Student an einer Fachhochschule in einem etwas neuerem Studiengang. Wie es so ist als Student hat man nicht allzu viel Geld *g*. Klar sagen jetzt viele "geh doch arbeiten", ist auch verständlich, mach ich ja auch schließlich ;).
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten (vielleicht kennt sich ja jemand damit aus) sich einen "Sponsor" fürs Studium zu "ergattern"?
Der einem finanziell bei Arbeitsmaterial (Bücher, Pappe, Zeitschriften, ...) unter die Arme greift!
Ich würd mir auch Werbung auf mein Auto kleben *g*

Ist vielleicht etwas komisch Ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ;)

Danke schonmal für eure Beiträge!!!

moe moe

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

30.03.2010, 20:59:51 via App

check mal efollows.net ansonsten kmus deiner umgebung mal anschreiben. hier an meiner Uni ( St. Gallen) hat mal einer anteile seines zukünftigen Gehalts verkauft....

Antworten