Datenschutz

  • Antworten:6
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

30.03.2010, 18:31:17 via Website

Hallo,

ich mag diese Website sehr gerne, möchte aber dennoch nicht das meine Beiträge hier im Netz zu finden sind wenn mein Vor- und Nachname gegooglet wird.

Leider ist das im Moment noch der Fall.

Welche Einstellung muss ich vornehmen damit dies in Zukunft nicht mehr geschieht?

Danke für eure Infos.

Sascha

P.S.: Ich bin nicht paranoid etc und poste auch bei Facebook etc. Ich mag halt nur gerne selbst entscheiden, was man von mir wo sehen und lesen kann :-)
  • Live free or die -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.03.2010, 18:45:33 via Website

Hallo Sascha,

da gibt es nichts einzustellen. Das ist so wie es ist.

lg Voss

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

30.03.2010, 18:46:37 via Website

Jörg Voss
Hallo Sascha,

da gibt es nichts einzustellen. Das ist so wie es ist.


Geht klar. Danke für die schnelle Info
  • Live free or die -

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

30.03.2010, 19:02:25 via Website

Mario S.
Hä? Bei dir wird ja schon nur Sascha B. angezeigt. noch anonymisierter gehts ja kaum!

Im übrigen unter "Meine Seite" kannst du einstellen wie Nichtmitglieder (z.B. Google) deinen Namen im Forum sieht!


Na, das meinte ich doch :-) Habe es entsprechend geändert und nun ist alles so wie ich wollte - Peace - :-)
  • Live free or die -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.03.2010, 19:45:02 via Website

Mario S.
Hä? Bei dir wird ja schon nur Sascha B. angezeigt. noch anonymisierter gehts ja kaum!

Im übrigen unter "Meine Seite" kannst du einstellen wie Nichtmitglieder (z.B. Google) deinen Namen im Forum sieht!

Wow ... DIE Einstellung kannte ich irgendwie noch nicht oder hab sie bisher einfach überlesen!!!

Danke!!

Sorry Sascha, war mir so bisher noch nicht bewusst, bekannt.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

30.03.2010, 20:17:59 via Website

Mario S.
Hä? Bei dir wird ja schon nur Sascha B. angezeigt. noch anonymisierter gehts ja kaum!

Im übrigen unter "Meine Seite" kannst du einstellen wie Nichtmitglieder (z.B. Google) deinen Namen im Forum sieht!

Einfach nur dass er den Nachnamen abkürzt. Aber den, den nichtmitgliedern angezeigten Namen kann man nicht ändern.

Antworten