Fabien von AndroidPIT bei Mobile Zeitgeist

  • Antworten:12
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.03.2010, 15:46:04 via Website

Hi zusammen,

diesen Artikel will ich Euch nicht vorenthalten. Wenn Ihr Lust habt, diskutiert dort gerne auch ein bißchen mit...

http://www.mobile-zeitgeist.com/2010/03/29/interview-fabien-roehlinger-von-androidpit/

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

30.03.2010, 16:06:19 via Website

nettes interview das einem einmal deutlich die hintergruende von androidpit zeigt.
waere es moeglich dieses interview irgendwie dauerhaft hier auf der seite unter zu bringen ? ich denke es gibt eine menge leute die den content interresant finden wuerden.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 01:07:25 via Website

Hi,

ich hab das mit der 1&1 Geschichte nicht ganz verstanden. Werdet ihr von denen unterstützt? Oder haben die zwei Herren lediglich mal die Idee in den Raum geworfen und ihr habt das dann umgesetzt? Weitere Infos dazu würden mich interessieren!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

31.03.2010, 22:27:13 via App

ich hab gedacht das Lars ebenfalls fester Mitarbeiter ist!?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 22:38:25 via Website

Timo A.
ich hab gedacht das Lars ebenfalls fester Mitarbeiter ist!?

Als Betreuer für Custom ROMs flashen? :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.04.2010, 16:20:47 via Website

Sebastian P.
Hi,

ich hab das mit der 1&1 Geschichte nicht ganz verstanden. Werdet ihr von denen unterstützt? Oder haben die zwei Herren lediglich mal die Idee in den Raum geworfen und ihr habt das dann umgesetzt? Weitere Infos dazu würden mich interessieren!

LG

Andreas und Achim unterstützen uns bzw. sind die Hauptinvestoren des Projekts. Außerdem haben sie die Idee in den "Raum geworfen" und auch die Anfänge gepusht. Seit Mai letzten Jahres habe ich es operativ übernommen. Sven kam dann im September dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 17:40:27 via Website

Hallo Fabien,

wer kam eigentlich auf den Namen "AndroidPit" und wie ist die Übersetzung gemeint? :(

Weil von "Androidengrube" - zu "Androidenkampfarena" kann alles unter AndroidPit übersetzt werden....

War nur mal eine Frage zwischendurch :wacko:

Frohe Ostern und Gruß Manfred

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.04.2010, 18:04:02 via Website

Berechtigte Frage!!

Es soll so wie ein Pitstop sein. Sprich: hier bleib ich stehen [und lass meine Reifen, äh Apps wechseln]...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.04.2010, 18:49:07 via App

Fabien Röhlinger
Berechtigte Frage!!

Es soll so wie ein Pitstop sein. Sprich: hier bleib ich stehen [und lass meine Reifen, äh Apps wechseln]...


frueher hatten wir auch einen android als logo welcher einen tankschlauch haelt. ..

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 19:00:16 via Website

@ Marius,

jetzt wo du es schreibst - kann ich mich auch wieder erinnern :P




Na ja, alt soll man halt nicht werden :P

So nebenbei fand ich noch diesen Brandaktuellen Bericht :grin:

Schone Grüße Manfred

— geändert am 02.04.2010, 19:16:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

02.04.2010, 19:34:37 via Website

Fabien Röhlinger
Sebastian P.
Hi,

ich hab das mit der 1&1 Geschichte nicht ganz verstanden. Werdet ihr von denen unterstützt? Oder haben die zwei Herren lediglich mal die Idee in den Raum geworfen und ihr habt das dann umgesetzt? Weitere Infos dazu würden mich interessieren!

LG

Andreas und Achim unterstützen uns bzw. sind die Hauptinvestoren des Projekts. Außerdem haben sie die Idee in den "Raum geworfen" und auch die Anfänge gepusht. Seit Mai letzten Jahres habe ich es operativ übernommen. Sven kam dann im September dazu.

Alles klar! Klingt interessant! Ich hoffe, dass es sich dann auch bald für die Investoren lohnt! Damit wir hier so weiter machen können wie bisher :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.04.2010, 23:58:57 via Website

Tja, das hoffe ich auch! Aber noch sind wir alle sehr happy... :)

Antworten