Motorola Milestone - Tube Downloader Free

  • Antworten:7
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

30.03.2010, 15:03:45 via Website

hallo,

kann das App mit meinem Milestone nicht im Market finden. Auf der Entwicklerseite is auch kein Download möglich.
Kann mir evtl jemand die apk zukommen lassen? per Mail ?

hasgdhasd@googlemail.com

edit by mod.... email adresse wurde aus spamgründen gelöscht.... schreibt ihm einfach ne mail über unsere pn funktion hier

gruss olli

— geändert am 04.04.2019, 19:31:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

30.03.2010, 23:29:17 via App

Bin grade mit dem handy on und weiß grade nicht wie ich dir mit der app ne pm zukommen lassen kann

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

30.03.2010, 23:31:43 via Website

am besten als mailanhang. müsste doch gehen?



p.s hab dir gerade ne mail geschickt.

— geändert am 30.03.2010, 23:34:15

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

30.03.2010, 23:39:24 via Website

Na hoffentlich ist diese geänderte E-Mail Adresse nicht vergeben. ;-)

OT: Da mir die ganze Zeit noch dieser Thread im Kopf umherschwirrt: Auch hier hat der Urheber nicht der Vervielfältigung zugestimmt. Ob die Software kostenlos angeboten wird ist hierbei egal. (Es sei denn es wurden die entsprechenden Vervielfältigungs- und Verbreitungsrechte erteilt, wie es z. B. die GPL tut) Streng genommen... hoffe Oliver bekommt seine App. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

30.03.2010, 23:42:42 via App

Hmmmm ich bin davon ausgegangen frei software wäre frei zu verteilen. Wenn nicht dann sagt bitte bescheid.

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

30.03.2010, 23:46:31 via Website

bin ich auch von ausgegangen. aber man muss das ja auch jetzt net noch ausdiskutieren !!! oder ???? <_<

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

30.03.2010, 23:55:32 via Website

Thomas Igelmund
Hmmmm ich bin davon ausgegangen frei software wäre frei zu verteilen. Wenn nicht dann sagt bitte bescheid.

Das Recht der Verbreitung hängt juristisch nicht am Preis, sondern wird gesondert gewährt. Freie Software darf frei verteilt werden, allerdings ist frei hier im Sinne von freie Rede und nicht im Sinne von Freibier zu verstehen. (Mal frei *g* zitiert von der FSF)

Allerdings: Wo kein Kläger, da kein Richter. Denke nicht, dass Koyote Soft im Fall der kostenlosen Version damit ein Problem hat.

Oliver S.
bin ich auch von ausgegangen. aber man muss das ja auch jetzt net noch ausdiskutieren !!! oder ???? <_<

Natürlich nicht ;-)

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 76

04.04.2010, 16:45:52 via App

lag wohl an meinem stein. nach update auf 2.1 hat alles wieder geklappt.

Antworten