Ein weiterer österreichischer User kommt dazu! ;)

  • Antworten:8
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

30.03.2010, 14:10:17 via Website

Hallo Leute,

Ich bin der Marko aus Graz!
Ich hab diese Forum hier eigentlich per Zufall entdeckt, war allerdings sofort vom Aufbau, Design und der Informationsfülle begeistert!^^
Ich habe mir erst letzten Freitag ein HTC Desire bestellt und warte bis jetzt immer noch darauf :)
Vielleicht kommt es ja heute noch an. Man weiß ja nie^^
Auf der Suche nach einem neuen Smartphone (ich habe bis jetzt noch mein altes Samsung SGH-F700V Qbowl vor mir liegen), hatte ich viel Zeit bei der Arbeit (und damit echt VIEL Zeit), nach dem besten Betriebssystem und dem besten Phone für mich zu suchen. iPhone hat mich zwar schon immer begeistert... aber nur als "Zuschauer"... hatte bis vor kurzem noch keine Ahnung über die Restriktionen und "Schäden", die aus Steve Jobs Hirn bis dato entsprungen sind :P
Und da war die einzige Alternative für mich sofort klar. Android muss her! :)
Dass das HTC Desire genau dann in Barcelona vorgestellt wurde, als ich angefangen habe mich für Android zu interessieren, ist ja echt mal ein netter Zufall gewesen^^
Naja. Auf jeden Fall hoffe ich, mich bei eurem Forum dann in der Welt der Androiden einleben zu können ;)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

30.03.2010, 14:17:09 via Website

hallo

du wirst sicher viel spaß mit deiner desiree haben ;)

lg

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.03.2010, 14:36:41 via Website

hallo marko,

herzlich willkommen bei androidpit.de und viel spass
mit deinem zukünftigen smartphone. ich denke, du
wirst recht zufrieden sein damit.

btw - österreich braucht noch unterstützung auf der usermap :P

viele grüsse,
jack

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.03.2010, 14:46:20 via Website

Hallo marko,

auch aus der berliner Ecke ein herzliches Willkommen ... und vergiss nicht, Dich in die Usermap einzutragen ... gell Jack?

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.03.2010, 14:49:57 via Website

Andreas V.
und vergiss nicht, Dich in die Usermap einzutragen

so isses :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

30.03.2010, 17:52:43 via Website

endlich wieder ein ösi


hallo auch von mir

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

31.03.2010, 14:13:21 via Website

danke, danke!^^

user-map ist auch schon aktualisiert :)
Desire ist noch immer nicht angekommen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.03.2010, 14:58:14 via Website

Marko G.
danke, danke!^^

user-map ist auch schon aktualisiert :)
Desire ist noch immer nicht angekommen :(

Hallo Markus,

mein aufrichtiges Beileid, das dein Desire noch nicht bei dir angekommen ist :(

Aber dafür ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de..
Ich wünsche dir viel brauchbare Info und viel Spaß auf dieser Seite

Schone Grüße in die St. eiermark
Manfred - auch ein Ösi :P

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

10.04.2010, 01:26:38 via App

Hey Leute.. das desire ist zwar noch nicht angekomen, aber dafür schreibe ich hier gerade mit meinem HTC legend, welches ich bei einem kopfstandcontest gewonnen hab :p

Antworten