Parsing Fehler?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

30.03.2010, 08:11:20 via Website

Hi zusammen,

ich mal wieder :)!

Bin gestern auf folgendes Problem gestoßen:

Wollte ein App installieren, das nicht direkt aus dem Market kommt.
Beim Versuch das App zu installieren, erhalte ich einen "Parsing-Fehler".

Weiß jemand woran das liegt?
Kann etwas dagegen getan werden?

Gruß und vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.03.2010, 09:25:12 via Website

Da ist eine ungültige Signatur drauf. Entweder es gab einen Übertragungsfehler - oder du hast dir irgendwoher schlechte Warez gezogen - oder du hast die App schon laufen.
Dann musst du die deinstallieren - und neu installieren.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.03.2010, 09:40:40 via Website

Weiß jemand woran das liegt?
Kann etwas dagegen getan werden?

Hatte ich auch schon, in meinem Fall lag es an der Angabe von maxSdk im manifest, die dortige Angabe war zu klein für Android 2.0.1
-> Autor der Software anschreiben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2011, 09:50:48 via Website

Mio Starkid
Da ist eine ungültige Signatur drauf. Entweder es gab einen Übertragungsfehler - oder du hast dir irgendwoher schlechte Warez gezogen - oder du hast die App schon laufen.
Dann musst du die deinstallieren - und neu installieren.

Antworten

Empfohlene Artikel