Umfrage zur Motivation von Android-Entwicklern

  • Antworten:0
Kaner E.
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2010, 01:06:00 via Website

Hallo! :)

Meine Studienkollegen und ich beschäftigen uns gerade im Rahmen eines Seminars (Wirtschafts- und Medieninformatik an der LMU München) damit, was genau die Hauptantreiber bei der Motivation für die Android-Entwickler sind. Wir haben zwar schon viel in die Theorie reingelesen, aber Apps sind ja generell ein ganz neues Feld, wozu es kaum Literatur gibt... daher ist es mit der Theorie allein nicht getan und deswegen bräuchten wir etwas "Real Life" Feedback von den Entwicklern.

Es wäre super, wenn ihr euch Zeit für den Fragebogen nehmt und dazu Feedback geben könntet, bevor wir den ins Feld schicken...

Hier der Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/Admin-Team/df1b/

Danke! :D

Antworten