Bambuser - Video Live Streaming

  • Antworten:3
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

29.03.2010, 23:43:57 via Website

N'abend zusammen,

vor einiger Zeit trat hier die Frage nach einer Videobroadcast-App auf.

Gerad beim Market-Stöbern bin ich auf Bambuser gestoßen.

Es funktioniert ganz einfach - App ziehen - auf www.bambuser.com registrieren ( es wird nur Nickname, Email und PW benötigt) und schon kann es losgehen.

Der Stream selbst kann auf der Seite von Bambuser angesehen werden.

Alles was gestreamed wurde wird auch gespeichert und man kann es sich jederzeit wieder ansehen.

Bei meinem kurzen Test lief alles einwandfrei und ich muss sagen, dass die App bei mir bleibt =)

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

29.03.2010, 23:45:50 via Website

[app]Qik Video Camera[/app] kann das auch, meiner Meinung nach sogar sehr gut.

— geändert am 29.03.2010, 23:46:17

User Nr. 2618

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

30.03.2010, 00:02:52 via Website

Qik , uStream, Bambuser

welches ist jetz das beste!? xD vor und nachteile? uStream hat zB recht schlechte Qualität, wäre nett wenn jeder mal ein Video zeigt zum vergleichen

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

30.03.2010, 00:51:48 via Website

Was die Qualität bei Bambuser angeht kommt es natürlich drauf an was deine Handykamera hergibt ;)

Dabei kannst du deine Qualität aber auch individuell einstellen, sodass du auch auf den Traffic achten kannst.

Hier ist mal ein Beispiel, das ich mal fix rausgesucht hab http://bambuser.com/channel/Jnsn/broadcast/655650

Gruß,
Kay

Antworten