Forenbilder

  • Antworten:7
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

29.03.2010, 20:47:57 via Website

Hallo!

Ich wollte man fragen ob es nicht möglich wäre, zwei verschiedene Phone-Bilder für die Handy-Foren nehmen könnte.

Bei keinen neuen Antworten in schwarz-weiß oder so und wnen es neue Postings gibt halt so wie sie jetzt sind in Farbe.

Ich finde es etwas nervig, dass man nicht immer gleich in der Hauptseite sieht, wo es neue Posts gibt...

Gruß Yannick

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.03.2010, 21:58:59 via Website

Hallo Yannick

I
Ich finde es etwas nervig, dass man nicht immer gleich in der Hauptseite sieht, wo es neue Posts gibt...

Vielleicht verstehe ich deine Frage falsch - aber ich sehe sofort welche Beiträge neu sind.
Nach dem Login und das ist ein muss für diese Funktion gehst du direkt von der Startseite (neben deinem Bild) auf "Neue Forum-Beiträge"
Danach hast du den kleinen Grünen für "Neue" auf grün - wenn es nichts Neues gibt bleibt er grau. Wenn du direkt auf den kl. Grünen Androiden klickst
kommst du genau dort hin - wo du das letzte mal zum lesen aufgehört hast :)

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

30.03.2010, 00:27:56 via Website

Ja das kenne ich ja, aber auf der Hauptseite gibt es das halt nicht.

Außerdem sind bei dem Link auch Themen dabei, die mich garnicht interessieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

30.03.2010, 08:42:41 via Website

Hauptseite=Startseite? oder Hauptseite=Überischt Forum?

Also mir gehts grad wie Manfred, ich kapiers auch grad nicht was du meinst...

Ergänzend zu Manfreds grünen Androiden bei "Neue Beiträge", diesen gibt es auch in jeder Forenunterkategorie zu sehen.

p.s. die Themen die mich nicht interessieren werden sobald ich alles interessante durchgearbeitet habe mit einem klick auf "alle Beiträge gelesen markieren" bis zum nächsten "Neue Beiträge"-Check auch ausgegraut!!!

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

30.03.2010, 19:00:56 via Website

Das meine ich:



Man muss immer erst in das jeweilige unterforum gehen um zu sehen ob es neue Beiträge gibt.

Wieso kann man die Handy-Bilder nicht ausgrauen wenn es keine neuen Postings gibt?

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

30.03.2010, 20:00:23 via Website

Super, Dankeschön!

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

15.04.2010, 10:58:21 via Website

Hallo,

es ist geplant, in den normalen Forumsübersichten auch anzuzeigen, wenn es neue Beiträge gibt.
Das steht schon auf der ToDo-Liste, allerdings unter Low Prio, da es ja dafür auch "Neue Forum-Beiträge" gibt.
Ich schieb es innerhalb von Low Prio mal ganz nach oben und werd es in der nächsten Zeit mal zwischenschieben.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten