Handcent SMS sprechen, wie?

  • Antworten:5
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.03.2010, 20:30:33 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe gerade versucht mit Handcent eine SMS zu sprechen, aber da kommt mir die Nachricht "Regonizer ist nicht vorhanden". Ich dachte, dass dies auch mit 1.5 möglich ist. Was fehlt mir da und woher bekomme ich so einen Regonizer?

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

29.03.2010, 21:36:44 via Website

hast du den die text2speech app aus dem market?

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.03.2010, 21:49:29 via Website

aber tecxt2speech spricht doch einen text und ich suche ja das fehlende Teil, damit ich mit Handcent was sprechen kann und dann als sms verschickt wird. Oder geht das gar nicht mit einer 1.5 Android Version?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

30.03.2010, 00:35:27 via Website

Ich glaube das geht mit der 1.5er Version nicht, leider...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.03.2010, 06:55:57 via Website

Habe eine Antwort direkt vom Handcent-Team bekommen:
"we are working on this..."

Also scheint es da noch einen Fehler zu geben....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2011, 10:01:28 via Website

Hallo,
ich verwende zwar nicht Handcent, aber SSMS. SSMS steht für Sprach SMS. Da soll es demnächst auch ein App für Android geben.
Aber man kann schon jetzt seine SMS sprechen, statt mühsam tippen. Einfach Text diktieren und anschließend an beliebigen Absender verschicken.
Alle Infos findet Ihr unter http://www.ssms.com

Antworten