[Profil] Mobilfunkanbieter

  • Antworten:4
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 41

29.03.2010, 16:54:28 via Website

ich hätte einen kleinen ergänzungsvorschlag zwecks den mobilfunkanbieter in österreich.

Könnte man dort vl noch folgende provider mit reinnehmen:
*tele.ring
*bob
*yesss

die sind noch mehr verbreitet wie Red Bull mobile, vor allem die ersten 2 ;-)

danke
grüße chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

29.03.2010, 17:30:29 via Website

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob das auch für Österreich gilt, aber bei den Deutschen Providern ist es so, dass hier nur die aufgeführt werden, die ein eigenes Netz haben. Die Reseller werden alle unter sonstiges zusammengefasst. Das kann man sonst gar nicht mehr pflegen.

Soweit ich weiß sind die von dir genannten auch Reseller oder?
Aber ich kenn mich bei euch in Österreich nicht so aus :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 41

29.03.2010, 17:52:35 via App

richtig, aber red bull mobile ist auch nur reseller von A1, deswegen fragte ich nach ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.03.2010, 18:04:15 via Website

Chris S.
richtig, aber red bull mobile ist auch nur reseller von A1, deswegen fragte ich nach ;-)

Red Bull bietet wenigstens ein AndroidPhone an, ist aber bei A1 nur eingemietet und A1 kassiert dafür, soviel ich weiß - Yesss vertreibt hauptsächlich Guthaben und ab und zu ein Billighandy (Freies Handy) bei Hofer!
Bob ist ebenfalls ein Splitter von A1 und tele.ring bietet Verträge - hat aber auch "noch" kein AndroidPhone.

Gruß Manfred

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 41

29.03.2010, 18:12:51 via App

gut, das ist ein agument ;-)
mit yesss und bob hast du vollkommen recht.

tele.ring hatte mal ein eigenes netz, wurde aber vom großen "T" aufgekauft und zumindest das handynetz wurde zusammengelegt. aber wenn tele.ring wirklich mal mal einen androiden haben sollte (das passiert sicher noch nicht so schnell), fress ich nen bär :D

gruss chris

edit: ich find das super das man hier noch wirklich sachlich diskutieren kann, sowas findet man leider nicht mehr all zu oft.

— geändert am 29.03.2010, 18:17:01

Antworten