texte per stimme schreiben

  • Antworten:13
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

29.03.2010, 15:26:08 via App

moin leute, gibt es apps die wo schreiben was ich sage?

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

29.03.2010, 16:29:10 via Website

nur fürs milestone? oder wird das ein generelles 2.1 feature sein?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.03.2010, 16:42:51 via Website

Für das Milestone soll das offizielle Update kurz bevor stehen ... aber das habe ich schon öfter gehört. Da ich einen Stein habe, habe ich mich nicht so sehr um Update für die anderen Geräte gekümmert.

Google bietet da immer ganz gute Dienste: Einfach nach der Suche mal auf die Optionen gehen und nur Ergebnisse der letzten 24 Stunden oder der letzten Woche anzeigen lassen.

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

24.04.2010, 15:33:21 via App

...mal den Tread hervorkram...

Hi Leutz,
2.1 ist da aber von besagter Möglichkeit Sprache in Text zu wandeln keine Spur.

Hat jemand eine Idee? War es ein offizielles Feature und wurden wir "beschnitten" ? ;-)

Gibt es vielleicht eine Alternative?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Philipp Maash
  • Forum-Beiträge: 35

24.04.2010, 15:53:15 via Website

allerdings nur auf Englisch, Deutsch wird auch in 2.1 nicht integriert sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.04.2010, 15:55:01 via App

Deutsch geht auch. Mit dem Hack dazu... allerdings sind die Server selten online.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

25.04.2010, 08:07:59 via Website

Danke Euch,
welche Server meinst Du denn Mio?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.04.2010, 08:52:31 via App

Dass doe Stimme in Text umgewandelt wird benötigt einen Server, der das, was du sprichst, empfängt und dann erkennt was du sagst.

Die Server die das in Deutsch können sind selten erreichbar.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

25.04.2010, 09:28:13 via App

Ah, okay. Danke Dir!

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

25.04.2010, 10:28:26 via App

must mal im market schauen nach "speech to text" das sind solche Programme ob eins dabei is das in mails und sms schreibt weiß ich nich aber aufm magic 1.6 ungerootet läuft absolut nichts der gleichen :(

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

25.04.2010, 12:16:57 via App

Tobias Gehrke
must mal im market schauen nach "speech to text" das sind solche Programme ob eins dabei is das in mails und sms schreibt weiß ich nich aber aufm magic 1.6 ungerootet läuft absolut nichts der gleichen :(

Danke für den Hinweis, aber das ist wohl der erste Anlaufpunkt. ;-)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten