Kontakte zu "normalem" Handy übertragen

  • Antworten:3
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

29.03.2010, 15:13:14 via Website

Hallo zusammen,

meine Frau wollte die Kontakte von meinem Milestone per Bluetooth in das Telefonbuch ihres "normalen" Samsung-Handys übertragen.
Gibt es eine solche Möglichkeit (evtl. via Apps)?

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

29.03.2010, 16:55:10 via Website

Ist deine Frau auch bei Vodafone?

Falls ja, die Google Kontake als .csv exportieren, in "mein vodafone" anmelden und bei "mein adressbuch" importieren.
Von dort dann aufs Handy syncen und gut ist.

...vorausgesetzt natürlich das das handy Deiner Frau "syncml" unterstützt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.03.2010, 17:28:21 via Website

Hallo Henning,

allgemein - wenn du deiner Frau oder jemanden anderen Kontakte, Bilder, Musik senden willst würde ich dir "Buetooth File Tranfer" empfehlen :)
Da ich jedoch ein G1 habe kann ich dir nicht sagen ob "Buetooth File Tranfer" auf deinem Milestone läuft - einfach mal probieren..

Eine Ausführlichen Testbericht findest du hier.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

04.05.2010, 18:03:06 via Website

Danke Manfred, mit dem Bluetooth App hat's super geklappt!

Antworten