Whatsapp bald auf Android

• Antworten:283
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

02.09.2010, 10:23:11 via Website

Wahrscheinlich ist deine Lizenz abgelaufen, ist gemäss einigen Aussagen im Netz vielen so ergangen.
Machs doch so wie ich und bezahl die App, dann hast du die Lizenz wieder und kannst weiterschreiben so oft du willst. ;-)

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

02.09.2010, 10:26:34 via Website

Also, zu dem "No Connection"

Habe gerade nachgeguggt bei mir.
Da stand auch "No Connection". Nachdem ich jedoch einen aus meiner
Kontaktliste angeschrieben habe und wieder bei Network Information schaute
hat er sich connected

Was vll. auch interessant zu wissen ist:

Beim senden einer nachricht gibt es 3 verschiedene simbole

1. symbol ist die uhr: Heißt er verschickt gerade die nachricht
2. symbol ist EIN grüner Haken: Heißt die Nachricht ist am Server angekommen
3. symbol sind ZWEI grüne Haken: Heißt die Nachricht ist bei deinem Kontakt angekommen.

Probier es nochmal aus, schau was sache ist und gib mir dan nochmal bescheid ;)

LG
Tad

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

02.09.2010, 10:37:10 via Website

Hallo,

also zu meiner Lizenz. Hatte ja gestern das App neu installiert nachdem ich auf Twitter darüber gelesen hatte das es eine neue Version gibt. Diese sollte ja 3 Monate gültig sein. Als kann die Lizenz ja nicht abgelaufen sein.
Habe allerdings gerade geschaut und unter Account Info steht Account Status: Unknown und Expiration auch Unknown.

Und zu No Connection. Hatte meinem Kollegen gestern 2 Nachrichten senden wollen. Bei beiden steht noch eine Uhr davor.
Gerade habe ich nochmal eine geschrieben um zu schauen ob eine Verbindung zustande kommt aber auch da eine Uhr und No Connection.

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account

02.09.2010, 10:51:17 via Website

JensF

Habe allerdings gerade geschaut und unter Account Info steht Account Status: Unknown und Expiration auch Unknown.

Dann schlage ich vor dass du die App bezahlst, dann hast du auch eine gültige Lizenz.
Simpel und schnell, und eine Sorge weniger.

mfG, Roli

Antworten

02.09.2010, 10:57:40 via Website

OK, hab den Euro jetzt mal investiert. Jetzt mal schauen wie es weitergeht. Soll ja ne Mail von WhatsApp bekommen. Bisher noch nicht da....

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account

02.09.2010, 11:27:25 via Website

Was für ne Mail?

Ich hab das über Menu - Settings - Account Info - Purchase Now! gemacht. (?!)

mfG, Roli

Antworten

02.09.2010, 11:41:28 via Website

Roli G.
Was für ne Mail?

Ich hab das über Menu - Settings - Account Info - Purchase Now! gemacht. (?!)

Ja habe ich auch und dann über Google CheckOut bezahlt. Und dann stand da das ich von WhatsApp ne Mail bekomme die mir sagt wie es weitergeht.
Denn ich habe jetzt bezahlt aber funktionieren tut das App immer noch nicht und unter Account Info steht immer noch Unknown.

Gruß Jens

Antworten

02.09.2010, 16:18:35 via App

also jetzt bin ich echt enttäuscht. habe bezahlt und so gegen 13 Uhr kam ne Nachricht das es frei ist.
hatte auch ne Verbindung und unter account info stand paid und ne Laufzeit bis ende November 2011.
jetzt einige stunden später will ich das ganze nutzen und was sehe ich: no connection und unter account Info wieder "unknown".
was ist das für eine sauerei?

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2010, 17:50:41 via Website

Also auf meinem Galaxy i9000 läuft die Beta-WhatsApp einwandfrei. Und bis jetzt chatte ich nur mit I-Phone-Kollegen.

Zum Problem von "No Connection": Dieses Problem hat wohl nix mit der Beta zu tun. Damit hatte ich schon beim I-Phone manchmal Troubles. Dies liegt am Whats-App-Server, der in letzter Zeit ziemlich häufig aussteigt. Auf deren Twitter-Site oder im WhatsApp-Programm selbst unter "Systems Status" kann man nachlesen, was grad los ist. Die hatten heute auch wieder nen Ausfall. Mal gehts, mal nicht.... Im Notfall benutze ich dann halt PING :-)

Antworten

03.09.2010, 09:57:13 via Website

Also jetzt sind schon mehr als 12 Stunden vergangen und ich habe immer noch keine Verbindung. Find das ne ganz schöne Sauerei wenn man schon bezahlt. OK, ist beta...weiß ich ja aber wenn ich dafür jetzt schon Geld haben will dann muss es auch einigermaßen laufen.
Habe jetzt auch schon 2 Mails an die Jungs gesendet aber da bekommt man ja auch keine Antwort.

Und zum Serverausstieg, das scheint ja nur Android User zu betreffen. Denn die iPhone User haben keine Probleme.....Ich will mein Geld wieder haben.

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2010, 20:20:18 via Website

Also auf meinem Gerät läufts seit dem Unterbruch wieder einwandfrei. Und die I-Phone-User hatten das Problem des Netzwerk-Ausstiegs auch. Und bezahlt hab' ich auch noch nix.... Sorry, dann kann ich dir wirklich auch nicht weiterhelfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

03.09.2010, 21:59:58 via Website

Habe auch Unterbrechungen inder Connection. Meine Iphohne Kollegen aber auch!

Antworten

04.09.2010, 12:55:07 via Website

Gestern abend ging es plötzlich mal wieder...mal sehen wie lange....

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

04.09.2010, 15:50:05 via Website

habs mir heut auch ma besorgt.
läuft ohne probleme, bin zwar noch nich dahinter gekommen wie ick selber kontakte hinzufüge, aber wenn mich andere adden und mir die kontakte senden gehts.

bis jetzt keine Fehler etc.

Antworten

04.09.2010, 16:21:29 via App

Martin Schubert
habs mir heut auch ma besorgt.
läuft ohne probleme, bin zwar noch nich dahinter gekommen wie ick selber kontakte hinzufüge, aber wenn mich andere adden und mir die kontakte senden gehts.

bis jetzt keine Fehler etc.

Kontakte fügt man hinzu indem man die leute im telefonverzeichnis hat. das App erkennt das dann automatisch

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.09.2010, 13:36:30 via Website

gut wenn ich aktualisieren will stürzt whatsapp ab :/

und glei die nächste frage, kennt jemand n guten player der videos vom iphone abspielen kann?

Antworten
Gelöschter Account

09.09.2010, 07:56:15 via Website

Seit gestern Abend gibt es ein neues Update von Whatsapp.
Die aktuelle Version ist 1.0.6867 und läuft bei mir, wie alle bisherigen Versionen, fehlerfrei.

Hier der Changelog:
http://beta.whatsapp.com/android/6/WhatsApp.html

— geändert am 09.09.2010, 07:57:10

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

09.09.2010, 08:59:17 via Website

Bin gespannt ob die noch eine Layout-Änderung machen
oder nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

09.09.2010, 13:35:36 via Website

das ist ja mal ne super app!
hab sie ganz normal mit USB kabel installiert und laeuft einwandfrei.

Hab leider nur 3 kontakte die online sind aber mit dennen laeuft es super.

Ich selbst lebe in griechenland und versende jetzt pingnachrichten nach italien und germany.

Bilder , videos, audio, locations und contacte kann man auch verschicken und das alles laueft super, ohne probleme.

Nie wieder sms schreiben.

Jetzt muss ich nur noch paar kontakte mehr dazu bringen die app zu installieren. Die meisten meiner Freunde haben eh ein Apfel.

das wars von mir
lieben gruss aus greece
vagel

Antworten

Empfohlene Artikel