Whatsapp bald auf Android

• Antworten:283
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 419

01.08.2010 13:43:26 via App

Irgendwie hab ich das nicht und doch konnte ich die app gestern herunterladen... Von meinem Desire aus ging es nicht aber vom computer aus schon.

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

01.08.2010 14:03:31 via App

Ich musste den Link hier auch am PC laden. Direkt am Legend gings auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

01.08.2010 14:48:12 via Website

Ja, versuch es vom PC aus, da war es für mich kein problem. und sonst schickst du mier eine PN mit deiner mail addresse, dann kann ich dir die .apk datei zukommen lassen. Das ist nicht unerlaubt, oder ? :)

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

01.08.2010 17:56:02 via Website

habe ja die apk datei und hab whatsapp auch installiert. Ich kann es nur nicht benutzen, weil ich nicht als Betatester eingetragen bin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

01.08.2010 19:55:55 via Website

ich hab mir das app gestern mit demlink aus dem forum mit dem handy gezogen und installiert.
wärend der installation eine sms zur identifizierung bekomme und es läuft.
hab mich nie in irgendeine betatesterliste eingetragen.
ich glaube die haben auf ihren server nur eine bestimmte anzahl an benutzern freigeschaltet

gruss haujobb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

01.08.2010 20:59:50 via App

Haujobb
ich hab mir das app gestern mit demlink aus dem forum mit dem handy gezogen und installiert.
wärend der installation eine sms zur identifizierung bekomme und es läuft.
hab mich nie in irgendeine betatesterliste eingetragen.
ich glaube die haben auf ihren server nur eine bestimmte anzahl an benutzern freigeschaltet

gruss haujobb

glaub ich eher nicht da es bei mir auch nicht klappt...

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

01.08.2010 23:04:16 via App

Ich hab mich auch nicht angemeldet.
Geladen, installiert, SMS bekommen, fertig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

02.08.2010 11:16:28 via Website

dito..

apk per galaxy S runtergeladen installiert, sms bekommen, funzt.. kann alles verschicken.. text, bilder, video, sound, location und contact..
bin die ganze zeit mit den iPhöne kollegen am schreiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

02.08.2010 19:00:53 via App

Lars K.
Ich hab mich auch nicht angemeldet.
Geladen, installiert, SMS bekommen, fertig.

War bei mir genau so. Auf Anhieb funktioniert.
An der Optik wird sich bestimmt noch was tun, ist ja auf den iPhone weit verbreitet. Daher für mich auf meinen Legend ein Muss.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2010 14:56:05 via Website

Hallo

ich konnte Whatsapp ebenfalls nicht starten, trotz mehrmaliger Bestätigung der Telefonnummer per SMS. Heute kam nun nach der Eingabe des ID-Namens ein Hinweis Popup für ein Update...und es läuft. Also wacker probieren! Ich habe das Milestone mit Android 2.1

Gruss Dominic

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

06.08.2010 00:24:37 via App

Dominic Hollenstein
Hallo

ich konnte Whatsapp ebenfalls nicht starten, trotz mehrmaliger Bestätigung der Telefonnummer per SMS. Heute kam nun nach der Eingabe des ID-Namens ein Hinweis Popup für ein Update...und es läuft. Also wacker probieren! Ich habe das Milestone mit Android 2.1

Gruss Dominic

Recht hat er... probiert und funktioniert. :-)

Viele Grüße, Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

06.08.2010 06:45:26 via Website

Also bei mir kommt immer noch die Meldung, dass ich kein Betatester sei :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

06.08.2010 18:09:04 via Website

Hmm,

bei meiner Schwester lässt es sich auf einem Sony Ericsson Xperia X10 garnicht erst inst. und auf dem HTC Wildfire meiner Freundin geht es nicht über den Empfang der SMS hinaus. Danach kommt "Nicht für BETA zugelassen bla bla ...". Auf meinem HTC Desire läuft es, allerdings verbugt. Es werden z.B. keine Nachrichtentöne abgespielt wenn man eine erhalten hat ...

Sieht so aus als wird es bis zur Final noch etwas dauern ...

MfG@all

PS: Hoffe ich kann es auf den beiden oben genannten Geräten bald inst., die nerven mich schon wann das endlich geht ... :D

— geändert am 06.08.2010 20:25:50

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

06.08.2010 23:16:40 via Website

Hmm,

bei meiner Schwester lässt es sich auf einem Sony Ericsson Xperia X10 garnicht erst inst. und auf dem HTC Wildfire meiner Freundin geht es nicht über den Empfang der SMS hinaus. Danach kommt "Nicht für BETA zugelassen bla bla ...". Auf meinem HTC Desire läuft es, allerdings verbugt. Es werden z.B. keine Nachrichtentöne abgespielt wenn man eine erhalten hat ...

Sieht so aus als wird es bis zur Final noch etwas dauern ...

MfG@all

PS: Hoffe ich kann es auf den beiden oben genannten Geräten bald inst., die nerven mich schon wann das endlich geht ... :D

Ich geh mal stark davon aus, das du das häkchen bei "Unbekannte Quellen" gesetzt hast oder?
Bekommst du einen Fehler wenn du versuchst es zu installieren? Wenn ja welche?

Es kommt nämlich sehr oft vor, das beim verschicken einer .apk über bsp. e-mail die Datei kaputt geht und man sie
deshalb nicht installieren kann ;)

LG Tad

— geändert am 06.08.2010 23:17:59

Antworten

09.08.2010 10:37:48 via Website

Ja, habe "Unbekannte Quellen" beachtet! :grin:

Am Wildfire ist es nun drauf und beim X10 liegt es an Android 1.6 sobald das Update Q4 kommt wird auch dort Whatsapp laufen.
Bei meinem HTC Desire ist sogar schon das zweite Update drauf seit gestern Abend. :)

MfG

— geändert am 09.08.2010 10:40:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

09.08.2010 23:05:23 via App

Aber die App wird einfach nicht schöner... *g*

Antworten

10.08.2010 10:17:33 via Website

Das stimmt und sobald man die bewerten kann bekommt die aus diesem Grund von mir auch sicher nicht mehr als drei Sterne. :)

Bei der Wahl zum hässlichsten Msg 2010 wäre die aktuelle Version wohl ganz vorn mit dabei ... :D

MfG

— geändert am 10.08.2010 10:18:35

Antworten