Micro SD Karte formatieren?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 107

28.03.2010 21:29:56 via Website

Hallo,

ich habe mir das HTC Desire bestellt und möchte es gerne mit einer 16 GB Micro SD Karte ausstatten.

Muss ich dabei irgendetwas beachten oder kann ich die Karte auspacken, ins Handy einlegen und loslegen? Ich lese in diversen Foren immer wieder mal etwas vom vorherigen formatieren der Karte.

Ist das wirklich notwendig und wenn ja, wie funktioniert es?

Jetzt schon vielen Dank für eure Infos

Sascha
  • Live free or die -

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.03.2010 21:39:23 via Website

Hallo Sascha,

eine neue SD Karte brauchst du nicht mehr formatieren - die werden ab Werk formatiert ausgeliefert.
Sollte es wieder erwarten anders sein - wird es das Desire schreiben und formartieren.

Gruß Manfred

HeHe der Lars war schneller :P

— geändert am 28.03.2010 21:40:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.03.2010 21:59:53 via Website

Lars S.
Manfred Z.


HeHe der Lars war schneller :P

:P hab wie immer zu viel Zeit auf der Arbeit

Habt ihr noch eine Stelle frei?? - da fange ich auch an :)

Schönen Dienst noch
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.03.2010 22:06:31 via App

Manfred Z.
Lars S.
Manfred Z.


HeHe der Lars war schneller :P

:P hab wie immer zu viel Zeit auf der Arbeit

Habt ihr noch eine Stelle frei?? - da fange ich auch an :)

Schönen Dienst noch
Manfred

bist herzlichst eingeladen, aber glaub dann macht die zu... die Leute die arbeiten sollen hängen am Handy:grin:


schönen Abend dir
Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.03.2010 00:09:37 via App

Du solltest auf c6 achten - die sind ik Datenzugriff schnellet.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.03.2010 01:14:35 via Website

Mio Starkid
Du solltest auf c6 achten - die sind ik Datenzugriff schnellet.


naja solange man nicht eine Swap file will kann man auch class 2 nehmen... die preisunterschiede sind sehr krass, da lohnt sich eine sekunde warten finde ich!

Antworten