Motorola Milestone - mehr live wallpaper bitte

  • Antworten:4
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

28.03.2010, 18:35:00 via App

hey leute

ich finde live wallpaper total klasse hab auch schon sehr viel auf meinem stein . . .jetzt finde ich leider keine guten mehr im markt darum wollte ich wissen ob jemand eine seite kennt wo man noch live wallpaper für den stein runterladen kann.

viele grüße andy ;)

— geändert am 04.04.2019, 19:03:34 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

28.03.2010, 18:41:34 via Website

Na hier auf PIT unter den APPS in der Suche mal Live Wallpaper eingeben da kommt so einiges.

Toll finde ich die:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.ownskin.tunnel/3D-Tunnel-Live-Wallpaper

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.ctso.lwp.nexusmod/NexusMod-Live-Wallpaper

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.seb.SLWP/Earth-Live-Wallpaper

oder auch auf anderen Seiten ma guggn http://slideme.org/applications?text=live%20wallpaper
Dummerweise hab ich selber noch kein Android Handy, kann also nicht viel dazu sagen.
Warte noch auf das HTC Desire.

lg Markus

— geändert am 28.03.2010, 18:45:25

--> VonDroid.com

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

28.03.2010, 18:47:09 via App

hab ich alle schon :) ich finde das mit den klein spermien ganz cool . . .mir fällt der name jetzt nur nicht ein :0 :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.03.2010, 09:16:19 via App

Seeds of life.

Die Fragestellung solltest du statt runterladen auf finden aendern.

Wir hatten erst eine riesen Diskussion wegen Warez... Das klingt fast so - und das muss ja nicht sein. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

29.03.2010, 10:14:16 via App

wie kann ich denn denm titel ändern.schreibe ja immer über unser app.

— geändert am 29.03.2010, 10:14:43

Antworten