App zum fixieren der Symbole auf dem Display

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

28.03.2010, 01:36:25 via Website

Nabend,

gibt es sowas? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Bin neu in sachen Android und weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll :bashful:

Gruß,
Fabian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.03.2010, 01:37:41 via Website

Nein, wissen wir nicht...

Vielleicht meinst du sowas:

Halte mal lang ein Programm in der Leiste mitm' Finger fest - und leg es auf dem Bildschirm ab. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

28.03.2010, 01:39:09 via Website

Das ging ja schnell...

Also ich verschiebe manchmal aus versehen die Symbole die auf dem Display sind. Wenn es da einen App geben würde das diese Funktion "sperren" könnte, das wäre klasse.

— geändert am 28.03.2010, 01:39:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.03.2010, 01:57:50 via Website

Uff - mir wäre nichts dergleich bekannt...
Mir ist das noch nie passiert... ;)
Nicht mit den Pfoten doppelt drauf klicken - Android hat keine Fenster. ^^

Vorallem beim Milestone kann man das Verhalten beobachten wenn man doppelt etwas anklickt, dass sich dieses dann verschieben lässt.

Ansonsten wüsste ich ab hier nicht weiter - ich wünsche eine gute Nacht, ich bin weg. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten