Motorola Milestone - Höhen und Tiefen mit dem Milestone

  • Antworten:8
Jack
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2010, 20:05:05 via Website

Hallo ersteinmal,

Habe am Wochenanfang - nach Vertagsverlängerung - endlich mein Milestone bekommen. Nach dem auspacken war ich mehr als überrascht....wunderbar rundum wertiges Mobiltelefon. Leicht verständlich zu konfigurieren - außer das mit der Yahoo-Mail, was hier im Forum aber sehr gut beschrieben wurden ist. Meine Itunes Bibliothek wurde problemlos übertragen, sagenhaft schnelle Internetanwendungen....kurz um ich war einfach begeistert von dem Handy.

Nach 2 Tagen stellten sich dann aber ein paar Probleme ein: Die Kopfhörerbuchse muss nen Wackler gehabt haben, denn sobald ich das Headset einsteckte begann irgendein Song zu spielen und es gab nervige Geräusche wenn man in die Nähe der Kopfhörerbuchse kamm. Beim Telefonieren funktionierte nur noch der Lautsprecher - warum habe ich nicht ergründen können. Firmewareversion war die 2.0.1.

Habe es heute nach Rücksprache mit VF schwerenherzens eingeschickt und soll ein neues Gerät bekommen. Das mit der Kopfhörerbuchse, ist das ein Herstellerfehler oder tritt das nur bei einigen Geräten auf?

Mfg. Jack

— geändert am 04.04.2019, 19:03:29 durch Moderator

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

27.03.2010, 20:28:24 via App

Woher hattest Du das Handy bekommen, per Versand oder in einer Filiale?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Jack
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2010, 20:31:47 via Website

Hallo,

via Versand.

mfg. jack

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

27.03.2010, 20:36:25 via App

Hab bisher noch nicht vob diesem Problem gehört. Dann freu Dich mal auf Dein neues ;-) Bin mir sicher dass Du dann nicht wieder enttäuscht bist. ;-)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.03.2010, 08:41:02 via Website

also es gibt ein bekanntes Problem beim Abspielen von Musik und zwar immer wenn das Handy nach Netz sucht, lagt die Musik für nen Bruchteil einer Sekunde. Aber die Fehler die du hast!? Noch nie gehört - muss wohl leider nen Montagsgerät gewesen sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.03.2010, 08:52:52 via Website

Dochdoch.

Folgendes: Die Buchse - da sind die Lötstellen gebrochen - was bei meinem ersten auch so.
Das zweite liegt am Crystal Talk - wenn man normal telefoniert wird er einfach nicht verstanden. Deswegen hab ich immer 'n Headset bei mir.

Ist jetzt das 2. Telefon das das hat.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jack
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2010, 09:24:59 via Website

Mio Starkid
Dochdoch.

Folgendes: Die Buchse - da sind die Lötstellen gebrochen - was bei meinem ersten auch so.
Das zweite liegt am Crystal Talk - wenn man normal telefoniert wird er einfach nicht verstanden. Deswegen hab ich immer 'n Headset bei mir.

Ist jetzt das 2. Telefon das das hat.

Guten Morgen,

hält bei deinem 2ten Gerät jetzt die Kopfhörerbuchse? Und zum Crystal Talk- ist das Problem lösbar?

Mfg. Jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.03.2010, 09:39:56 via Website

CrystalTalk bekomme ich nicht unter Kontrolle. Woran das liegt weiß ich nicht. Halt nur Lautsprecher oder Headset.
Beim zweiten ist die Buchse gut - ja. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jack
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2010, 18:28:02 via Website

Hallo,

so heute hat mir Vodafone - nach nur 2 Tagen- mein neues Steinchen geschickt. Bis jetzt konnte ich die Fehler wie beim Vorgänger noch nicht nachvollziehen. Mal ein paar Tage abwarten.

Mfg. jack

Antworten