Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 463

12.04.2010, 14:10:26 via Website

Ich bin eben fündig geworden bei PDA MAX in Bensheim.

-Mail ´habt ihr das Ding wirklich´ ?
-Sofortige Antwort ´noch 4 auf Lager´
-Tel. ´die Dinger gehn im Sekundentakt raus, noch 3 da.´
-Bestellt per NN.
-1/2 Stunde nach der Bestellbestätigung kam eine Mail mit der Versandbestätigung.

Preis mit 479.- € natürlich auch kein Schnäppchen. Und noch ist das Ding ja auch nicht da. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

Nun freut sich das Spielkind Bodo :)

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.04.2010, 14:26:37 via Website

Ich hab das Gefühl Eve ist langsam frustriert.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

12.04.2010, 14:28:41 via Website

*knicks*

Na dann freu dich schon mal ganz dolle! :grin:

Nachdem bei Ama auf der Hauptseite des Desire immer noch "nicht lieferbar" steht, ist mir grad ein ganz schröcklicher Gedanke durch den Kopf gegangen: wahrscheinlich krieg ich jetzt zur Strafe, daß ich minimum 3 x täglich per Mail genervt habe, einen ollen oder kaputten Rückläufer! Damit sind dann auch schon wieder locker 7 Tage gewonnen (für Ama) - vom Auspacken über's "ach nee, darf doch net wahr sein!" bis zur Rücksendung...

:(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

12.04.2010, 14:29:53 via Website

@ Mio

Sieht aber doch nicht wirklich so aus. Wenn sie noch so ein liebes Ständchen singen kann, kann´s mit ihrer Stimmung doch nicht ganz so schlecht sein.

Und sie schreibt ja auch, dass sich bei Amazon etwas tut.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

12.04.2010, 14:45:42 via Website

@ Evelyn

## Nachdem bei Ama auf der Hauptseite des Desire immer noch "nicht lieferbar" steht, ist mir grad ein ganz schröcklicher Gedanke durch den Kopf gegangen: wahrscheinlich krieg ich jetzt zur Strafe, daß ich minimum 3 x täglich per Mail genervt habe, einen ollen oder kaputten Rückläufer! Damit sind dann auch schon wieder locker 7 Tage gewonnen (für Ama) - vom Auspacken über's "ach nee, darf doch net wahr sein!" bis zur Rücksendung...##

Da staune ich jetzt aber. Ich dächte auch, dass ich heute vormittag den geänderten Eintrag bei Amazon gesehen habe. Nun wieder ätschebätsche. Schleierhaft.

Denk´ an deine Kindheit zurück, Evelyn. Die Vorfreude vor Weihnachten war doch auch schön.
Nee, nicht zynisch gemeint! Aufmunternd.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

12.04.2010, 14:56:03 via Website

Denk´ an deine Kindheit zurück, Evelyn. Die Vorfreude vor Weihnachten war doch auch schön.

Wenn du wüßtest! Ich hab spätestens ab Nikolausi das ganze Haus von oben bis unten durchsucht nach meinen Geschenken... :)
Bis meine Mama dat spitzgekriegt und die Geschenke nur noch bei Nachbars gebunkert hat... :mad:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

12.04.2010, 17:34:18 via Website

Hallo Leute!

Hier mal eine kleine Geschichte mit eXpansys und dem HTC Desire.

(Telefonate immer mit anderen Mitarbeiterinnen geführt)

Mittwoch:
HTC Desire bestellt und benötigte Dokummente verschickt.

Donnerstag:
Angerufen. SIE: "...Alles ist da, wir warten noch auf eine Lieferung..."

Freitag:
HTC Desire ist da und am Telefon wurde mir gesagt das es heute versendet wird. Später Versandbestätigung bekommen.
Noch später wieder angerufen, da ich keine Tracking-Nr. bekommen habe.
SIE: "...Ware ist raus...das könnte noch ein wenig dauern mit der Tracking-Nr..."

Heute morgen:
Immer noch keine Tracking-Nr., also heute morgen angerufen.
SIE: "...Ware wurde am Freitag versendet und müsste heute eintreffen evtl. morgen...DHL hat evtl. die Daten nicht übermittelt (Tracking-Nr.) und ich soll später noch mal schauen..."

Heute mittag:
Wieder keine Tracking-Nr.. Also nochmal angerufen.
SIE: "...die Ware geht evtl. heute raus..." :blink:
Ich habe Sie auf die anderen telefonate angesprochen.
Das war der Hammer:
SIE: "...ja, die Eine Mitarbeiterin ist neu hier..." Ich dachte nur WTF!!! :O

So, und jetzt hoffe ich, daß es vielleicht doch noch irgendwann mal kommt...anrufen werde ich nicht mehr...nur noch warten...

— geändert am 12.04.2010, 17:35:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.04.2010, 17:45:15 via Website

Was ist denn eXpansys für ein Laden ? Hab mal eben die Site aufgerufen und festgestellt das dort das Milestone 50,- teurer ist als bei Amazon ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

12.04.2010, 19:42:58 via Website

So das Desire gibts nun auch bei T-Mobile und kostet 449,95 ohne Vertrag das geht eigentlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2010, 19:43:06 via Website

@Evelyn: Ich hab am 5.04. bei Amazon mein Desire bestellt.
Weiterhin die Info "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."


Auf meine Anfrage per Email: Leider haben wir auch nur den Liefertermin April/2010

Also ich warte einfach mal weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

12.04.2010, 19:44:19 via Website

War heute in Mannheim mal wieder auf Achse, die haben mich angeschaut wie der Ochs am Berg, alle meinten sie kriegens frühestens in 2-3 Wochen. Die gesamte Saturn/MM Kette scheinen bei uns alle nur 2 Geräte zu bekommen bei der ersten Lieferung. Das hat mir der MM gesagt und der Saturn Mensch heute nochmal bestätigt als ich meinte das der MM nur 2 kriegt "ja wir auch nur".

Bin ziemlich frustriert, ich werd mich jetzt mal bei nem Online-Händler umschauen. Zu schade das ich es nich schon letzte Woche bestellt hab. Ich mag einfach nimmer warten, und obs dann 480 oder 500 kostet is mir jetzt auch latte, den 440€ preis bei Amazon hat ich eh versäumt :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

12.04.2010, 19:55:59 via Website

Marcus Körner
War heute in Mannheim mal wieder auf Achse, die haben mich angeschaut wie der Ochs am Berg, alle meinten sie kriegens frühestens in 2-3 Wochen. Die gesamte Saturn/MM Kette scheinen bei uns alle nur 2 Geräte zu bekommen bei der ersten Lieferung. Das hat mir der MM gesagt und der Saturn Mensch heute nochmal bestätigt als ich meinte das der MM nur 2 kriegt "ja wir auch nur".

Bin ziemlich frustriert, ich werd mich jetzt mal bei nem Online-Händler umschauen. Zu schade das ich es nich schon letzte Woche bestellt hab. Ich mag einfach nimmer warten, und obs dann 480 oder 500 kostet is mir jetzt auch latte, den 440€ preis bei Amazon hat ich eh versäumt :/

449,95€ bei t-mobile ;-)

Ich werde wohl noch 1 woche warten und mir das ding bei O2 holen. Hab mir überlegt mir das durch T-Mobile + Tarif subventionieren zu lassen aber das kann man ja mal voll vergessen da ist die Kombi O2 Finanz. + was auch immer für ein Tarif ob Base oder O2 immer günstiger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

12.04.2010, 20:19:25 via Website

@michael: so gings mir auch mal mit so nem laden, der hatte mich über 3 wochen hingehalten. am ende habe ich entnervt die bestellung storniert, aber die säcke hatten mich schon bei o2 angemeldet, und so hatte ich nen 2 jahresvertrag anne backe. da konnte auch ein anwalt nichts mehr tun....
diesmal bin ich vorsichtig, jetzt freitag ist aktivierungstag bei o2, sollte die woche drauf mittwochs kein handy da sein wird mein vertrag bei o2 gekündigt.....
aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

12.04.2010, 20:45:55 via Website

So habs mir jetzt bei T-Mobile bestellt für 450€ + 3€ Nachnahme, ich will mal schwer hoffen das ist das Handy ist OHNE Branding... für den Preis.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

12.04.2010, 21:00:07 via Website

Kleine Geschichte von Expansys und dem Desire:

Am Freitag abend bestellt -> Geld via verifiziertem Paypal-Konto sofort überwiesen -> heute Anforderung von PA und Rechnung per Mail
-> Ich angerufen: "Kommt nicht in Frage, Desire ist bezahlt von verifiziertem Konto und Sie haben jetzt auch noch meine Telefonnummer
und das das eine Geschäftsnummer ist können Sie Problemlos sehen.
Sie: Ja das geht nicht anders.
.Ich: Dann hätten Sie das vorher, bzw. in Ihren AGB angeben müssen, dann hätte ich nicht bei Ihnen gekauft."
Sie: Tja dann können Sie nur stornieren." Kurze Zeit später eine Mail in der mir mitgeteilt wird, dass ich in ca. 7 Tagen mit der Rückgabe meines Geldes rechnen kann.

Das ist eine absolute Unverschämtheit! So zockt man Zinsen ab!

Ich habe jetzt über den Amazon-Marketplace bei Kontramobile bestellt. Auch dort alles etwas seltsam. Ich hatte vorher angerufen -> ja sind noch welche da, gehen morgen raus, wenn sie gleich bestellen und bezahlen. Ich noch während des Telefonates bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nach Abschluß der Transaktion leuchtet auf: Erwartetes Eintrefen bei Ihnen: 15.-19.4.10. Nun bin ich mal sehr gespannt.

Sylvia

— geändert am 12.04.2010, 21:00:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

13.04.2010, 09:47:15 via Website

@Sylvia: Versteh ich nicht.. "PA" ? Was wollten die jetzt von dir, nachdem du doch schon bezahlt hast ?

Hoffentlich geht das gut, auch mit kontramobile, Geld über KK zurückbekommen ist so eine Sache, per Nachnahme wollten die nicht liefern ?

Antworten

Empfohlene Artikel