HTC Desire - Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • Bentwortet
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 28

08.04.2010, 22:30:08 via Website

Sven H
Endlich ist die lang ersehnte Mail von Amazon eingetroffen
"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"
Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC Desire Smartphone (5 M... EUR 484,98 1 EUR 484,98

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 10, 2010)."

Juhuuuu


Juhuuuu. Hab die gleiche Email bekommen von Amazon. Allerdings hab ich ganze 5 Euro weniger bezahlt.:grin:
Endlich darf ich die tollen Apps ausprobieren über die ich hier schon seit 2 Monaten mitlese!

Jipidijee

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.04.2010, 22:34:45 via Website

Juhuuuu. Hab die gleiche Email bekommen von Amazon.

kann ich jetzt langsam anfangen, zur Abwechlsung in mein ANDERES Knie zu beißen??!!?? :mad:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

08.04.2010, 22:38:00 via App

Evelyn Chocal
Juhuuuu. Hab die gleiche Email bekommen von Amazon.

kann ich jetzt langsam anfangen, zur Abwechlsung in mein ANDERES Knie zu beißen??!!?? :mad:
nur zu. :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.04.2010, 23:14:51 via Website

Juhuuuu. Hab die gleiche Email bekommen von Amazon.
kann ich jetzt langsam anfangen, zur Abwechlsung in mein ANDERES Knie zu beißen??!!?? :mad:
nur zu. :-)

Danke

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sascha G.
  • Forum-Beiträge: 5

09.04.2010, 00:08:14 via Website

Wann habt ihr Glückspilze denn vorbestellt?

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 28

09.04.2010, 07:55:52 via Website

Sascha G.
Wann habt ihr Glückspilze denn vorbestellt?

Also ich hab am 13.März vorbestellt.

Antworten
Jens J.
  • Forum-Beiträge: 34

09.04.2010, 08:23:40 via Website

Hallo,

bei PDA Max im Internet könnt Ihr das Desire und das Legend bestellen. Allerdings ist das Phone schon vergriffen..:-( Ein sehr zuverlässiger Service und Zubehör ohne Ende. Der Preis ist auch okay..... ich habe mein Hero dort damals gekauft. Neue Desire's treffen ein in 14 Tagen.

LG
Jens

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.04.2010, 08:24:26 via Website

Ja schon, aber die schreiben, es sei erst wieder ab 26. April vorrätig. Bis dahin sollte es Amazon eigentlich auch endlich haben...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
scasio
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2010, 09:13:28 via Website

Mein HTC Desire ist heute morgen angekommen. Ich habe es bei Amazon am 11. März bestellt. Ich konnte es noch gar nicht glauben ;)

An Zubehör ist dabei: Ladegerät, Kopfhörer, Akku, 4GB Micro SD

Ich werds gleich mal einschalten :-)

Antworten
Sven H
  • Forum-Beiträge: 14

09.04.2010, 09:21:27 via Website

Meine Bestellung lag glaub ich auch so in der ersten Märzwoche

Antworten
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2010, 09:51:58 via Website

Evelyn Chocal
gegenwärtig 7 Stück verfügbar bei Handy-Schotte für € 477 + Versand

30 Minuten später nur noch 4 :)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

09.04.2010, 10:00:41 via Website

Weiß zufälligerweise jemand ob O2MyHandy aussließlich online geht oder geht das auch in nem O2shop?

Will es auch endlich haben auch wenn es eigentlich nur 11 Tage sind... ich werd zum Desireholiker:grin:

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

09.04.2010, 10:04:51 via Website

geht nicht nur online. hab guten draht zum shop hier und da hätt ich es sogar vorbestellen können. also ab in den shop und sagen DESIRE!

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

09.04.2010, 10:12:02 via Website

uuueeeehh dann geh ich heut mal lieber schnell hin vll haben die ja genau wie der mediamarkt inzwischen eins :-)

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

09.04.2010, 10:38:02 via Website

@evelyn: Danke ! hab das vorletzte noch ergattern können...... das heisst, ich hoffe es, muss ja noch nen neuen vertrag abschliessen. ich hoffe die reservieren also mein exemplar sonst gibt direkt die kündigung hinterher. hab da so meine übelste erfahrung mit, ich sag nur meisl.de oder meisel.de. das ganze hat sich über 5 jahr ehingezogen, inkl gerichtsverfahren...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.04.2010, 11:22:07 via Website

@ Ash
Na dann war die Info ja wenigstens für einen ein Erfolg

Übrigens: zum Preis von 450 Euro bietet handyflash das Desire an; zwar noch nicht lieferbar, aber vielleicht für die, die warten wollen und dafür lieber weniger zahlen möchten?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jens G.
  • Forum-Beiträge: 23

09.04.2010, 11:46:08 via Website

Mathias D.
Weiß zufälligerweise jemand ob O2MyHandy aussließlich online geht oder geht das auch in nem O2shop?

Will es auch endlich haben auch wenn es eigentlich nur 11 Tage sind... ich werd zum Desireholiker:grin:


Geht auch im Shop, aber in den meisten Fällen bestellen sie das Handy und rufen dich dann an wenn sie im Shop haben.


Die kaufen nicht auf Verdacht ein.


Aber evtl. mal die Shops abklappern und schaun vielleicht liegt ja eins schon im Safe von denen

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

09.04.2010, 12:09:39 via Website

Adrian Pavian
Folgendes hat o2myhandy vor ca. einer Stunde gezwitschert:



Und hier nochmal eine Bestätigung vom Twitter-Account von o2online_de:

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.04.2010, 12:30:57 via Website

Hmmmmmmmmm ...... oder doch lieber warten, bis das EVO von HTC bei uns hier rauskommt ?
Scheint ja ein richtiger Hammer zu werden, das Teil. Noch besser als das Desire, möcht' ich mal frech behaupten.

Und dann warte ich weiter, weil ja nach dem EVO ein noch geileres Teil kommt und so weiter und so fort... und nächste Weihnachten steh ich immer noch mit meinem Nokia Schiebedingens da... öhm

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

09.04.2010, 12:41:44 via Website

genau das ist auch mein problem. immer das "beste" geht nicht. und mein g1 hab ich jetzt auch schon lange. das wird abdanken. der könig ist tot, lang lebe der könig. also das desire bestellen und glücklich sein...es wird immer was besseres geben. aber ich denke das ich 4g nicht brauche. die geschwindigkeit ist bei 3g schon top. man muß es ja nicht übertreiben ;)

Antworten
Sascha G.
  • Forum-Beiträge: 5

09.04.2010, 12:42:21 via Website

Das Teil ist doch nur in einigen wenigen Punkten besser als das Desire. Und warten geht immer..
Außerdem passt das Evo sicher nur noch mit Mühe in eine Damenhandtasche, die sind ja immer schon so voll und das Evo so groß ;)

Meine Desiree hab ich am 23.3. vorbestellt, ich bleibe auch bei Ama, wegen Service im Falle eines Defektes.
Geduld ist eine Tugend :grin:

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

09.04.2010, 12:45:55 via Website

Evelyn Chocal
Hmmmmmmmmm ...... oder doch lieber warten, bis das EVO von HTC bei uns hier rauskommt ?
Scheint ja ein richtiger Hammer zu werden, das Teil. Noch besser als das Desire, möcht' ich mal frech behaupten.

Und dann warte ich weiter, weil ja nach dem EVO ein noch geileres Teil kommt und so weiter und so fort... und nächste Weihnachten steh ich immer noch mit meinem Nokia Schiebedingens da... öhm


Aber das HTC EVO erscheint im Sommer erstmal nur in den Vereinigten Staaten.....und bis es nach Europa kommt vergehen Monate...also erst 2011

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

09.04.2010, 14:03:00 via Website

also, ein anruf beim handy schotten brachte die erkenntnis, das man mir mein vorletztes exemplar max 5 tage lang bereithält, bis die sache mit dem o2 vertrag abgeshclossen ist... woohoo !!

Antworten
silvan steiner
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2010, 14:03:48 via Website

Mein Desire wurde Heute von meinem Händer zu mir versand.
Hoffe das ich es heute irgend wo auf der Post abfangen kann :P


(Digitec.ch - am 18.2.10 vorbestellt.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

09.04.2010, 14:08:01 via App

Ich schreibe gerade von meinem neuen Schatz :)

Antworten
Lukas B
  • Forum-Beiträge: 12

09.04.2010, 14:47:45 via Website

Hallo leute,

pixmania hat das ding anscheinend zur genüge auf lager.

Die firma hat ihren sitz zwar in frankreich, aber incl. 24h versand mit fedex habe ich 472€ bezahlt ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.04.2010, 14:56:30 via Website

tscha, Pixmania sitzt in Frankreich und hat leider, leider gar keine guten Bewertungen.
Würde ich persönlich nicht unbedingt empfehlen. Aber ok, ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lukas B
  • Forum-Beiträge: 12

09.04.2010, 15:14:34 via App

frankreich is ja egal, nachdem es incl. dem fed ex versand weniger kostet als bei vielen anderen hier genannten shops.
bei geizhals sind die bewertungen gut ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.04.2010, 15:49:24 via Website

Obwohl ich grad eine Mail bekommen von Amazon bekommen hab, daß "das Desire erst im April (!) lieferbar" sei, geht auf der Diskussionsseite vom Desire bei Amazon was ganz anderes vor sich: die bei Amazon arbeiten im Moment scheinbar die Bestellungen nach zeitlichem Eingang ab. Auf der Diskussionsseite kann man lesen, daß Leute, die ihr Desire bis Mitte März bestellt hatten, jetzt beliefert werden (oder schon beliefert wurden).

Da steh ich mit meinem 30.3. ja noch weit am Ende der Leiter...:(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

09.04.2010, 16:04:22 via Website

Ich sags nochmal.... 440€ bei www.fonmarkt.de !!!! Ein wenig warten muss man da noch.
Schon mein 2. Gerät von Fonmarkt, wenn der Service so ist wie beim ersten kann ichs nur weiterempfehlen.

P.S. Finger weg von Pixmania...... hatte von denen mal ne Cam ! War die Hölle mit Garantieproblem..... zig Hotlines, Fax usw....... DRECK !

lg Markus

— geändert am 09.04.2010, 16:06:21

--> VonDroid.com

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

09.04.2010, 17:44:31 via Website

scasio
Mein HTC Desire ist heute morgen angekommen. Ich habe es bei Amazon am 11. März bestellt. Ich konnte es noch gar nicht glauben ;)

An Zubehör ist dabei: Ladegerät, Kopfhörer, Akku, 4GB Micro SD

Ich werds gleich mal einschalten :-)

Kannst du eventuell mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben? vielleicht in einem neuen tread, dieser hier ist ja wahnsinnig schnell voll :-)

haben tut

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

09.04.2010, 17:44:32 via Website

scasio
Mein HTC Desire ist heute morgen angekommen. Ich habe es bei Amazon am 11. März bestellt. Ich konnte es noch gar nicht glauben ;)

An Zubehör ist dabei: Ladegerät, Kopfhörer, Akku, 4GB Micro SD

Ich werds gleich mal einschalten :-)

Kannst du eventuell mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben? vielleicht in einem neuen tread, dieser hier ist ja wahnsinnig schnell voll :-)

haben tut

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

09.04.2010, 19:57:46 via Website

Ich hab das meine gerade bei Expansys geordert. Nachdem heute nachmittag noch "Lieferzeit 7 Tage" stand, war jetzt "100+ vorhanden" zu lesen.
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert. Die Tasche von Noreve wird sicher erst etwas später kommen.

Das war eine schwierige Entscheidung.

Sylvia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

09.04.2010, 20:04:23 via Website

Sylvia
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert.
Welche Folie hast du bestellt? Wollte heute mittag auch dort eine Folie ordern (wie immer bei meinen Geräten), habe das Desire allerdings nicht gelistet gesehen. Daraufhin natürlich Thorsten angeschrieben, ob er da etwas zurechtschneidern könne - bisher aber keine Antwort. Hast du einfach eine andere Folie bestellt?

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

09.04.2010, 20:22:30 via Website

@Evelyn: Da aber Ama ein grosser Händler,stehen doch die Chancen gut, das sie entsprechend gut beliefert werden ?!
Ansonsten stornieren und woanders kaufen ?

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

09.04.2010, 21:12:47 via Website

Christoph R.
Sylvia
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert.
Welche Folie hast du bestellt? Wollte heute mittag auch dort eine Folie ordern (wie immer bei meinen Geräten), habe das Desire allerdings nicht gelistet gesehen. Daraufhin natürlich Thorsten angeschrieben, ob er da etwas zurechtschneidern könne - bisher aber keine Antwort. Hast du einfach eine andere Folie bestellt?

Ich habe auch Torsten angeschrieben. Bei meinem X200T (da war ich die so ziemlich erste in D, die es hatte) hat es dann genau noch ein Wochenende gedauert,
da hatte er die Maße und die Folie kam an.
Ich war bisher mit den Nexave-Folien-ultraprotect immer sehr zufrieden, sowohl für meine Tablett-PCs, als auch für alle meine Handys und Smartphones. Ich bin sicher, dass ich bis das Gerät Dienstag oder Mittwoch ankommt auch eine Folie dafür habe. Vorher wurde bei mir noch kein Gerät in Betrieb genommen.

Gruß Sylvia

— geändert am 09.04.2010, 21:13:57

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

10.04.2010, 00:23:46 via Website

Hmhmhm, ich kann ja auch nurnoch ganz widerwillig widerstehen nicht einfach bei expansys zu bestellen.

Die Härte kommt noch.. bei uns in Heidelberg gibts zwei Media Märkte. Beim ersten war ich und da gabs das noch ned und dann wollte ichs zurücklegen/reservieren das sie mich anrufen sobalds kommt. Achtung... warn scheinbar noch zwei andere vor mir genau am gleichen Tag da und ham schon nach dem gleichen gefragt (und reservieren lassen) ... die ERSTE Lieferung besteht aus ganzen ZWEI!!!!! Desires... also sagte man mir die erste Fuhr seit damit vergeben man wisse nich wann die 2. Fuhr kommt ... so in 2-3 Wochen also :/ meh

Bin ich direkt noch zum anderen Gefahren. Die waren erstmal sehr optimitisch meinte das müsste jeden Tag jetzt eintreffen, vllt. sogar morgen (Samstag). Der war sogar so optimistisch das er erst nochmal das Lager checken ging obs ned sogar schon da is. Naja wär zu schön gewesen.. zumindest ham die jetzt meine Nummer und melden sich falls es kommt.

Für mich heissts also weiter warten, aber ich glaub wenn ichs bis Dienstag nirgends finde geht einfach ne Bestellung an expansys... bestellen und dann doch lokal kaufen will ich lieber nich riskieren ;)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

10.04.2010, 11:12:54 via Website

Sylvia
Christoph R.
Sylvia
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert.
Welche Folie hast du bestellt? Wollte heute mittag auch dort eine Folie ordern (wie immer bei meinen Geräten), habe das Desire allerdings nicht gelistet gesehen. Daraufhin natürlich Thorsten angeschrieben, ob er da etwas zurechtschneidern könne - bisher aber keine Antwort. Hast du einfach eine andere Folie bestellt?

Ich habe auch Torsten angeschrieben. Bei meinem X200T (da war ich die so ziemlich erste in D, die es hatte) hat es dann genau noch ein Wochenende gedauert,
da hatte er die Maße und die Folie kam an.
Ich war bisher mit den Nexave-Folien-ultraprotect immer sehr zufrieden, sowohl für meine Tablett-PCs, als auch für alle meine Handys und Smartphones. Ich bin sicher, dass ich bis das Gerät Dienstag oder Mittwoch ankommt auch eine Folie dafür habe. Vorher wurde bei mir noch kein Gerät in Betrieb genommen.

Gruß Sylvia

Für was eine Folie wenn das Display eh "kratzfest" ist? Oder habt ihr bereits erfahrungen gesammelt dass es nicht ganz so gut kratzfest ist wie man denkt?
Brauche diese Info muss mir ja dann vll auch eine Folie bestellen :-)

Denke aber das beim Desire die entspiegelnde Folie viel sinn machen würde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

10.04.2010, 13:47:07 via App

Mir ist egal, was der Hersteller sagt, die 10€ investiere ich gerne zusätzlich. Es kann immer sein, dass mal was passiert, da gehe ich lieber sicher. Schlechte Erfahrung bisher nicht, benutze es aber auch erst 2 Tage :P

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

10.04.2010, 16:34:17 via Website

Mathias D.


Für was eine Folie wenn das Display eh "kratzfest" ist? Oder habt ihr bereits erfahrungen gesammelt dass es nicht ganz so gut kratzfest ist wie man denkt?
Brauche diese Info muss mir ja dann vll auch eine Folie bestellen :-)

Denke aber das beim Desire die entspiegelnde Folie viel sinn machen würde

Das wurde mir bei meinem Thinkpad X200T auch so gesagt. Dann oh Schreck - Riesenkratzer (ca 7 cm lang und 3mm breit) auf dem Display, ach nein auf der Exim-Folie zum Glück. Neue Folie 10€ - neues Display hätte mal locker 200€ gekostet. Ich hatte bisher auf allen Geräten eine Folie und es wird auch auf dem Desire so werden. Eben wegen des Unterschiedes neues Display - neue Folie. Und den Wiederverkaufswert steigert es auch. Außerdem hatte ich bisher bei allen Geräten ein besseres "Touchgefühl".

Sylvia

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

10.04.2010, 18:05:30 via Website

Na dann hol ich mir mal lieber ne Folie. Eigentlich müsste doch die Folie vom Nexus One auch auf das Desire passen oder wird die vom Nexus One größer sein wegen den Touch-Tasten? Weiß ja nicht ob die mitgeschützt werden.

Antworten
Andre Götz
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2010, 21:11:07 via Website

also ich habs so gemacht.
ich bin auf idealo.de gegangen, wer das disire an lager hat und es zum günstigsten preis anbietet.
ich hatte meines innerhalb 3 tagen und zu 455,00 euronen ;-)
ich verstehe nicht, das hier so lange herum diskutiert wird.

andre

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

10.04.2010, 22:11:45 via Website

Ja, nur das es laut idealo noch keiner auf Lager hat......... !
Und wenn doch, warum lässt du uns nicht alle teilhaben und stellst den Link zum Shop einfach ein...
Da wären dir hier einige bestimmt sehr Dankbar !

Expansys hat es auf Lager kostet aber 489,90€ !
Ich habe meins bei Fonmarkt für 440€ bestellt und die meinten, voraussichtlich KW17 Lieferung.
Werde da Montag mal anrufen, wie es jetzt aussieht...

:wink: Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

10.04.2010, 22:15:33 via Website

Mathias D.
Na dann hol ich mir mal lieber ne Folie. Eigentlich müsste doch die Folie vom Nexus One auch auf das Desire passen oder wird die vom Nexus One größer sein wegen den Touch-Tasten? Weiß ja nicht ob die mitgeschützt werden.

Tja, das weiss keiner so genau. Ich hab z.B. die Silikon Gel Cases fürs Nexus One bestellt obwohl ich auf mein Desire warte, und hoffe das
die beim Desire auch passen, da Maße und Anschlüsse ja fast identisch sind.

Schutzfolie hab ich mir die bestellt.... http://cgi.ebay.de/Vikuiti-DQC-160-Displayschutzfolie-HTC-Desire_W0QQitemZ390177957609QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad86b26e9

upps.... Sry, ihr müsst den Link wohl kopieren.....

ist von 3M und super kratzfest, hatte ich schon auf meinen SE drauf, leider bisher noch ohne Touchscreen.....
Mal sehen wie gut sie da ist.

lg Markus

— geändert am 10.04.2010, 22:16:35

--> VonDroid.com

Antworten
Phil Lee
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2010, 12:42:10 via Website

Gibts hier (inkl.Versandkosten) nochmal um nen Euro billiger... und wenn man was dazubestellt gar um 2,- ;-)

http://www.amazon.de/Vikuiti-DQC-160-Schutzfolie-HTC-Desire/dp/B002RPME46

Aber ob das die beste Folie fürs Touchscreen ist, sei dahingestellt... ich les mir lieber ein paar Reviews durch.

Antworten