Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 49

03.04.2010, 19:54:16 via Website

Mario S.
Christoph R.
Grade einen Anruf bekommen, dass es ab morgen bei denen auf Lager ist (also bei expansys).
expansys bekommt Lieferungen an einem in Deutschland gesetzlichen Feiertag?
Sehe das genau wie mein Vorredner: Hinhaltetaktik

expansys sitzt in frankreich und die dt. hotline lief gestern auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

06.04.2010, 10:09:54 via Website

Hi,
ich habe mein Desire bei "TalkThisWay" bestellt, die haben es am 01.04. verschickt und DPD liefert es heute laut Tracking aus.
*FREU*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

06.04.2010, 11:22:37 via Website

J.-P. Herrmann
Hi,
ich habe mein Desire bei "TalkThisWay" bestellt, die haben es am 01.04. verschickt und DPD liefert es heute laut Tracking aus.
*FREU*

Du Glücklicher......ich bekomme das Handy erst ab der 17KW (26.04.2010) :( :( :( :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

06.04.2010, 11:48:03 via Website

J.-P. Herrmann
Hi,
*FREU*

Das klingt ja gut :D Kann man bei TalkThisWay auch die Farbe auswählen, oder wird es standartmäßig in braun ausgeliefert? Irgendwie finde ich dort dazu nichts.

— geändert am 06.04.2010, 12:54:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

06.04.2010, 14:46:21 via Website

J.-P. Herrmann
Hi,
*FREU*

gut, dass das dein erster Beitrag hier war und es bei Talkthisway immernoch auf "bestellt" steht...

— geändert am 06.04.2010, 14:46:55

Adrioid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

06.04.2010, 17:09:17 via Website

J.-P. Herrmann
Hi,
*FREU*

Müsste ja längst da sein ;-) Berichte doch mal von deinen ersten Eindrücken
  • Live free or die -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.04.2010, 17:19:40 via Website

hier mal die heutige Aussage von Expansys ;)

Guten Tag,

Wir erwarten eine Lieferung diesen Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen,

Catharina Kollet

Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner

hoffe mal das trifft auch zu....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

06.04.2010, 18:33:02 via Website

J.-P. Herrmann
Hi,
*FREU*
Hast du einen Vertrag dazu genommen? Dann werden das nur die Vertragsunterlagen (und SIM-Karte) sein.

Zitat von pocketpc.ch:
"Andreas (von Talkthisway) meinte im TT-Forum, dass die Geräte gegen Mitte April erwartet werden."
Das wurde heute gepostet. Glaube nicht, dass die also schon welche haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

06.04.2010, 18:32:46 via Website

Tim E.

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen,

Catharina Kollet

Wäre toll, würd mich aber wundern :-)

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

06.04.2010, 18:33:33 via Website

Tim E.

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen,

Catharina Kollet

Expansys hab ich just heute morgen storniert.
Naja, morgen mal anrufen und dann vielleicht doch nochmal bestellen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

06.04.2010, 19:03:34 via Website

Ein hin und her hier im Thread. Ich habe bei FONMARKT bestellt und die können ab KW 17 liefern.
Und wenn es nun KW 18 wird, das halt ich auch noch aus.

Was solls... abbestellen werde ich jedenfalls nicht zumal ich nur 440€ für das Desire zahle. Für 40€ Ersparnis
warte ich gerne mal 2 Wochen länger und wir wissen ja noch nicht, wann Ihr Eure Lieferung nun bekommt.

Es wird wohl doch einiges dran sein, an der "Hinhaltetaktik" !
Zumal es auch sein kann, das sich das ganze nochmals verzögert, nachdem es nun das erste OTA Update für das Desire
gibt, das vielleicht schon vor Auslieferung aufgespielt wird...... Wer weiss das schon...

Abwarten, cool bleiben und Tee trinken !

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.04.2010, 10:03:35 via Website

Christoph R.
J.-P. Herrmann
Hi,
*FREU*
Hast du einen Vertrag dazu genommen? Dann werden das nur die Vertragsunterlagen (und SIM-Karte) sein.

Zitat von pocketpc.ch:
"Andreas (von Talkthisway) meinte im TT-Forum, dass die Geräte gegen Mitte April erwartet werden."
Das wurde heute gepostet. Glaube nicht, dass die also schon welche haben.

Ja, sorry!! Ich muss enttäuscht zurückrudern. Es kamen nur die Vertragsunterlagen mit SIM-Karte, toll das sie dafür ein DPD-Tracking machen um sie dann doch nur in den Briefkasten zu werfen. Mein ersten Posting hier war somit ein Flop, ich gelobe Besserung und warte halt wie alle Anderen noch ein wenig auf mein Phone.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

07.04.2010, 10:15:50 via Website

Heiho,

ich bin auch geduldig am warten auf das HTC Desire, naja wohl viel mehr ungeduldig... dadurch das ich kein eigenes Android Handy sondern momentan nur nen geliehenes hab ^^

War gestern mal shoppen in Heidelberg und bin dort auch einfach mal in jeden 2. Handyladen reingelatscht, Vodafone, O2, T-Mobile... überall das gleiche wird noch 2-3 Wochen dauern.
Die einzigen die zu mir gesagt haben das es in KW15, sprich nächste Woche, kommt war der Media Markt in Rohrbach Süd. Allerdings hab ich da kaum Hoffnung.

Wäre schön wenn hier mal Leute berichten würden die tatsächlich schon eins innerhalb Deutschland ergattern konnten und woe sie das geschafft haben =) ich brauch dringend auch eins =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2010, 11:10:33 via Website

Evelyn Chocal
Stellt Apple nicht heute die neue Generation der iPhone OS Software vor? Wer weiß, vielleicht wollen dann viele gar kein Desire mehr?! :smug:
duckundweg...

so viel neues wird es da morgen nicht geben mit dem neuen OS ;.)... aber mal zurück zum eigentlichen Thema des Threads.....

Heute mal mit Brightpoint telefoniert...KW17/18 scheint immer wahrscheinlicher zu werden :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

07.04.2010, 11:30:45 via Website

Servus!
Haben uns auch zwei bestellt (Freundin und ich) und freuen uns sehr auf dieses Gerät.

Echt witzig, was man heute bei Amazon.co.uk liest....:O
Ich hoffe nur, daß sich das noch ändert bzw. nichts mit uns (DE) zu tun hat!
Aber leider wird es wohl so sein.

— geändert am 07.04.2010, 11:32:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

07.04.2010, 11:31:42 via Website

Evelyn Chocal
Stellt Apple nicht heute die neue Generation der iPhone OS Software vor? Wer weiß, vielleicht wollen dann viele gar kein Desire mehr?! :smug:
duckundweg...

Apfel kann von mir aus vorstellen, was sie wollen. So lange das iPhone derart überteuert ist, ist das für mich keine Alternative. Das Desire ist einfach besser. Selbst das neue iPhone muss erstmal technisch an das Desire herankommen und wenn es das tut, ist es wahrscheinlich drei Mal so teuer.
Aber jetzt zurück zum Thema...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.04.2010, 11:48:29 via Website

Ich verstehe ja fast eure Aufregung. Beim MS war das bei mir nicht anders.

Gestern habe ich mich mal schlau gemacht - das HTC Desire hat einen gelockten Bootloader (atm.) und genau deswegen warte ich auf die ersten Hacks - bevor ich daran denke zu bestellen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Adrioid

Antworten

Empfohlene Artikel