Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 192

30.03.2010, 19:28:34 via App

unterschiedlich

entweder ist das gerät nur mit dem provider nutzbar...

eine provider-eigende-software mitintegriert...

wie aber schon gesagt,dass ist sehr unterschiedlich....und von provider zu provider verschieden.

sense beim htc wird nicht verändert,das würde htc auch nie zulassen....beim branding wird nur was hinzugefügt...z.B. das was du schon erwähnt hast oder vodafone-live..

— geändert am 30.03.2010, 19:33:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

30.03.2010, 19:42:38 via Website

Bodo P.
@ Bernd und Sascha

eigentlich OT - aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.

Was machen denn die Provider mit ihren gebrandeten Handys, was von Nachteil sein könnte ?

Bei meinem T-Mobile G1 sind nur ein paar dämliche Apps drauf, die ich nicht brauche und leider nicht löschen kann - z.B. Web´n´Walk.
Und natürlich das Logo. Aber sonst merke ich nichts. Die verändern doch nicht etwa die Sense- Oberfläche ??

Stimmt...in der Tat OT. Sorry dafür.
Die Brandings haben keinen echten Nachteil was zum Beispiel die Leistung betrifft. Es ist eine reine Stilfrage. Vodafone hat zum Beispiel die Angewohnheit viele optische Features in ihrem typischen Rot zu halten. Ähnlich handhabt das das T-Mobile mit dem "wunderschönen" Magenta.

Wie gesagt....alles Geschmackssache. Ich habe mein Handy lieber "rein"
  • Live free or die -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

31.03.2010, 12:21:41 via Website

So nun hat mein Kollege sein HTC Legend bekommen und ist begeistert
wie flüssig das läuft. Da bin ich echt auf mein Desire gespannt, das ja noch etwas mehr Power hat.

Hab das Legend leider noch nicht selber in Händen halten können.
Aber ich hoffe das Desire kommt nun bald.

Gruß Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2010, 13:16:56 via App

Hat eigentlich jemand von meinen österreichischen Kollegen hier schon ein desire? Bei A1 ist es im onlineshop ja mittlerweile schon ein paar tage erhältlich. (Hätts mir ja schon zugelegt, nur reichen meine finanzen momentan nicht ;-))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

31.03.2010, 18:27:00 via Website

Hab heute bei Alternate mal geschaut und da hat mich etwas verwundert . Da stand beim Desire in Klammern die Farbe schwarz , dachte aber es kommt nur in braun . Die anderen Farben waren doch irgendwie exclusiv für bestimmte Anbieter oder Länder oder liegt meinerseits nen Irrtum vor ?

Antworten

31.03.2010, 23:07:45 via Website

Tja wenn wir das schon wüssten, ich habe beobachtet das das silberne in Holland und Schweiz zu haben wäre, schwarz hab ich auch schon gesehen, auch zu erkennen am roten Ring um die Cam ! Ich hab mir trotzdem ein braunes bestellt.

Heute sind schon die Nexus One Silikon Gel Cover gekommen, die hoffentlich passen, fehlt mir nur noch das Handy dazu ! lol !

Gruß Markus

--> VonDroid.com

Antworten

31.03.2010, 23:09:31 via Website

Oh, grad gesehen, das kam heute per E-Mail rein, sagt aber noch nicht viel aus........

Sehr geehrter Herr .........,
ihr bestellter Artikel wird voraussichtlich ab KW17 ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Motion TM Team

Naja, warten warten warten...........

--> VonDroid.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

01.04.2010, 16:57:10 via Website

Schlagt euch lange Wartezeiten aus dem Kopf ;)

Wollte heute meine Bestellung bei expansys stornieren, weil sich da seit Tagen "Bei Lieferant in 8 Tagen" rumgetummelt hat und sich nichts geändert hat. Grade einen Anruf bekommen, dass es ab morgen bei denen auf Lager ist (also bei expansys).

PS: Kein April-Scherz ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

01.04.2010, 18:19:59 via Website

Da würd ich persönlich mal nix drauf geben. Aktuell steht da ja noch, "beim Lieferanten verfügbar, (7 Tage Leiferzeit) Das ist nur ne Masche. Die zögern das aufs letzte raus damit keiner abspringt.

Up to Date sind die ja auch nicht mehr ganz, schließlich steht da noch unter den technischen Daten das es 720p HD Videoauflösung hat.... Und nach meinen recherchen hat es das nicht...

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

01.04.2010, 18:36:04 via Website

Falk Ba
Da würd ich persönlich mal nix drauf geben. Aktuell steht da ja noch, "beim Lieferanten verfügbar, (7 Tage Leiferzeit) Das ist nur ne Masche. Die zögern das aufs letzte raus damit keiner abspringt.
Die Mitarbeiterin hat mir auch erklärt, dass es bei ihnen auf der Seite nicht aktuell ist.
In der Vergangenheit war expansys immer professionell und haben ihre Termine gehalten (kenne sie noch aus Windows Mobile-Zeiten, gute Erfahrung gemacht). Als offizieller Vertriebspartner von HTC vertraue ich mal darauf. Am Samstag ruf ich nochmal da an, wie es nun aussieht. Bestellung stornieren kann man ja immernoch ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.04.2010, 18:38:17 via Website

Christoph R.
Grade einen Anruf bekommen, dass es ab morgen bei denen auf Lager ist (also bei expansys).
expansys bekommt Lieferungen an einem in Deutschland gesetzlichen Feiertag?
Sehe das genau wie mein Vorredner: Hinhaltetaktik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2010, 18:48:56 via Website

Schaut man sich die Handy Vorschau von O2 an wurde der Termin dort von April auf Ende April gesetzt was auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Freuen würd ich mich trotzdem über einen baldigen release...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.04.2010, 22:01:52 via Website

Die sitzen nicht in Deutschland. Die haben nur eine deutsche Webseite.

eXpansys SAS
Parc Eureka
256 Rue de Thor
CS 90554
34960 Montpellier Cedex 2
France

Ich weiß nicht in wiefern die Franzosen morgen auch einen Feiertag haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

02.04.2010, 14:13:22 via Website

Heute ist kein nationaler Feiertag in Frankreich, allerdings Ruhetag in einzelnen Regionen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

02.04.2010, 14:41:19 via Website

Ist denn das irgendwo bestätigt das die Franzosen das Handy nun lieferbar haben? Dann müsste es ja bsi ende nächster Woche beim Besteller sein..

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

02.04.2010, 18:33:11 via Website

Tag zusammen liebe Android-Freunde. Da mein Sony Ericsson P1i mittlerweile etwas veraltet ist, habe ich mich entschlossen, mir dass Desire zuzulegen und am besten mit diesem Angebot: http://www.fonmarkt.de/handys/htc/htc-desire/mit-tarif/vodafone-superflat-internet-wochenende-hw10.htm
Ist das dann direkt ein Gerät von Vodafone (sprich mit Branding) oder kaufen die das Gerät und koppeln das dann mit den Provider-Verträgen (wie ein Kumpel meinte)? Die Frage wurde hier schon so ähnlich gestellt, aber da ging es ja darum, wenn man das Handy ohne Vertrag kauft (nicht, dass jemand denkt, ich wäre lesefaul :smug: )

Wollte jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen, Sorry.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.04.2010, 13:38:57 via Website

Wie ich auch schon woanders gepostet htte, ist das Desire in klenster Stückzahl in UK lieferbar. Habe am Donnerstag 2 Stück bekommen.

Wer noch eins haben möchte, kann sich gerne, auch zwecks Abholung am Wochenende bei mir melden. Habe noch ins übrig. Siehe im Biete.

Es geht also langsam los.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

03.04.2010, 16:25:58 via Website

Ich habe gerade mit der Presseabteilung gesprochen. Angeblich gibt es weiterhin große Lieferengpässe, so dass wir das Gerät auch erst sehr spät testen dürfen. (xigs.de)

Antworten

Empfohlene Artikel