HTC Desire - Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

06.04.2010, 19:03:34 via Website

Ein hin und her hier im Thread. Ich habe bei FONMARKT bestellt und die können ab KW 17 liefern.
Und wenn es nun KW 18 wird, das halt ich auch noch aus.

Was solls... abbestellen werde ich jedenfalls nicht zumal ich nur 440€ für das Desire zahle. Für 40€ Ersparnis
warte ich gerne mal 2 Wochen länger und wir wissen ja noch nicht, wann Ihr Eure Lieferung nun bekommt.

Es wird wohl doch einiges dran sein, an der "Hinhaltetaktik" !
Zumal es auch sein kann, das sich das ganze nochmals verzögert, nachdem es nun das erste OTA Update für das Desire
gibt, das vielleicht schon vor Auslieferung aufgespielt wird...... Wer weiss das schon...

Abwarten, cool bleiben und Tee trinken !

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
J.-P. Herrmann
  • Forum-Beiträge: 9

07.04.2010, 10:03:35 via Website

Christoph R.
J.-P. Herrmann
Hi,
ich habe mein Desire bei "TalkThisWay" bestellt, die haben es am 01.04. verschickt und DPD liefert es heute laut Tracking aus.
*FREU*
Hast du einen Vertrag dazu genommen? Dann werden das nur die Vertragsunterlagen (und SIM-Karte) sein.

Zitat von pocketpc.ch:
"Andreas (von Talkthisway) meinte im TT-Forum, dass die Geräte gegen Mitte April erwartet werden."
Das wurde heute gepostet. Glaube nicht, dass die also schon welche haben.


Ja, sorry!! Ich muss enttäuscht zurückrudern. Es kamen nur die Vertragsunterlagen mit SIM-Karte, toll das sie dafür ein DPD-Tracking machen um sie dann doch nur in den Briefkasten zu werfen. Mein ersten Posting hier war somit ein Flop, ich gelobe Besserung und warte halt wie alle Anderen noch ein wenig auf mein Phone.

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

07.04.2010, 10:15:50 via Website

Heiho,

ich bin auch geduldig am warten auf das HTC Desire, naja wohl viel mehr ungeduldig... dadurch das ich kein eigenes Android Handy sondern momentan nur nen geliehenes hab ^^

War gestern mal shoppen in Heidelberg und bin dort auch einfach mal in jeden 2. Handyladen reingelatscht, Vodafone, O2, T-Mobile... überall das gleiche wird noch 2-3 Wochen dauern.
Die einzigen die zu mir gesagt haben das es in KW15, sprich nächste Woche, kommt war der Media Markt in Rohrbach Süd. Allerdings hab ich da kaum Hoffnung.

Wäre schön wenn hier mal Leute berichten würden die tatsächlich schon eins innerhalb Deutschland ergattern konnten und woe sie das geschafft haben =) ich brauch dringend auch eins =)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2010, 10:34:47 via Website

Stellt Apple nicht heute die neue Generation der iPhone OS Software vor? Wer weiß, vielleicht wollen dann viele gar kein Desire mehr?! :smug:
duckundweg...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 5

07.04.2010, 11:10:33 via Website

Evelyn Chocal
Stellt Apple nicht heute die neue Generation der iPhone OS Software vor? Wer weiß, vielleicht wollen dann viele gar kein Desire mehr?! :smug:
duckundweg...

so viel neues wird es da morgen nicht geben mit dem neuen OS ;.)... aber mal zurück zum eigentlichen Thema des Threads.....

Heute mal mit Brightpoint telefoniert...KW17/18 scheint immer wahrscheinlicher zu werden :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

07.04.2010, 11:30:45 via Website

Servus!
Haben uns auch zwei bestellt (Freundin und ich) und freuen uns sehr auf dieses Gerät.

Echt witzig, was man heute bei Amazon.co.uk liest....:O
Ich hoffe nur, daß sich das noch ändert bzw. nichts mit uns (DE) zu tun hat!
Aber leider wird es wohl so sein.

— geändert am 07.04.2010, 11:32:42

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

07.04.2010, 11:31:42 via Website

Evelyn Chocal
Stellt Apple nicht heute die neue Generation der iPhone OS Software vor? Wer weiß, vielleicht wollen dann viele gar kein Desire mehr?! :smug:
duckundweg...


Apfel kann von mir aus vorstellen, was sie wollen. So lange das iPhone derart überteuert ist, ist das für mich keine Alternative. Das Desire ist einfach besser. Selbst das neue iPhone muss erstmal technisch an das Desire herankommen und wenn es das tut, ist es wahrscheinlich drei Mal so teuer.
Aber jetzt zurück zum Thema...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.04.2010, 11:48:29 via Website

Ich verstehe ja fast eure Aufregung. Beim MS war das bei mir nicht anders.

Gestern habe ich mich mal schlau gemacht - das HTC Desire hat einen gelockten Bootloader (atm.) und genau deswegen warte ich auf die ersten Hacks - bevor ich daran denke zu bestellen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Adrioid

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

07.04.2010, 12:48:52 via Website

WOW teuer ist das aufjedenfall vorallem dann noch fast 12€ versand das ist fast so teuer wie die O2 Finanzierung

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

07.04.2010, 12:51:39 via Website

tja, leider wird heut abend sicher trotzdem da stehen, dass es wieder ausverkauft ist ...
ich will mir das ja mit dem schubladenvertrag holen, deswegen konnten mich die 100 € differenz gerade noch davon abhalten... ^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2010, 12:56:34 via Website

geil, leider kann Amazon immer noch nicht mit so einer Meldung aufwarten :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

07.04.2010, 14:07:54 via Website

Echt verlockend dass dort jetzt einfach zu bestellen *g* aber ich denk ich versuchs zum Wochenende hin nochmal in nen paar lokalen Läden und hoffe einfach mal das es langsam kommt. Kanns nimmer abwarten :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

07.04.2010, 14:08:57 via Website

Na dann, doch wieder bei expansys bestellt =)

Antworten
Christoph Schulze
  • Forum-Beiträge: 49

07.04.2010, 14:15:17 via Website

also www.mobiljoker.de schreibt nach wie vor 18KW und glaube kaum das es großartig früher kommen wird

Antworten
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

07.04.2010, 16:31:47 via Website

PDAshop.nl gibt seit heute für das braune "lagernd" an oder für die Läden :"Reserveer nu en wij leggen het product direct voor u klaar in onze winkel in Eindhoven." das silberne ab 13.04.
Also kann es wohl in Deutschland auch nicht mehr so lange dauern.

Gruß H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

07.04.2010, 17:39:21 via Website

Expansys ist und bleibt eben doch Vertriebspartner von HTC - heute hatten sie das Gerät (in geringen Stückzahlen) auf Lager, sind aber wohl alle schon wieder weg. Meins wurde zumindest verschickt.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2010, 17:44:29 via Website

in echt jetzt?!? Deins ist raus?
Ich tret den Amazonern jetzt bald wohin... t'schuldigung....

— geändert am 07.04.2010, 17:54:40

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

07.04.2010, 18:04:03 via Website

Naja, vllt. hatte HTC einfach nich genug Geräte fertig um Amazon zu beliefern... :/ is aber echt schade. Ich dachte auch bei sowas is Amazon der erste und verlässtlichste Online Shop

Antworten
Rainer Volkmer
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2010, 19:38:41 via Website

In einem anderen Forum (pocketpc.ch) war zu lesen, dass Amazon 500 Stück geordert hatte und die reichten anscheinend bei weitem nicht, sind alle schon versendet.
Im Moment versuchen sie wohl Nachschub zu bekommen...kann aber dauern.
Expansys hat heute versendet, anscheinend 2000+ Geräte, sind aber auch schon alle wieder weg.
Morgen erhalten sie aber noch einmal eine Charge von 2000 Stück.
Wenn man es also schnell haben will, ist wohl Expansys die beste Adresse.
Ich selber habe es bei einem Schweizer Händler bestellt und dort soll es morgen kommen.

Also es läuft und in 1-2 Wochen sollte jeder, der es unbedingt haben will, es erhalten können.

Gruss
Rainer

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

07.04.2010, 20:03:48 via Website

Sieht wohl so aus, als wär ich der Einzige der sich dank FONMARKT für 440€ entspannt zurücklehnen und auf die KW17
warten kann obwohl ich es auch schon gerne früher hätte. Aber das ist mir keine 50€ Wert wie Expansys verlangt.
Für 6€ hab ich nen Autolader bekommen, für 32,50€ ne 16GB microSHDC mit SD Adapter und für 5€ 2 Silikon Gel Cases fürs Nexus One,
die auch beim Desire passen sollten. Dann lieber mehr Zubehör und 3 Wochen länger gewartet ! ! ! !

Ist ja nun bereits Ellenlang mein Thread, vielleicht sollte ich das Thema in

"Selbsthilfegruppe anonymer wartender Desiresüchtiger" ändern, lol !

P.S. keine Sorge, ich platz auch schon fast zumal ich die leeren Silikonhüllen schon in der Hand habe, fehlt nur das Desire !!!!!!!!

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

07.04.2010, 20:23:47 via Website

Folgendes hat o2myhandy vor ca. einer Stunde gezwitschert:

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.04.2010, 00:02:03 via Website

Hiiilfeee! Guckt mal, was mir Amazon heute geschrieben hat - ich beiß mir gleich ins Knie!


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeit!

Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "HTC Desire Smartphone" derzeit leider nicht verkaufen können.

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen.

Genauere Angaben oder eine Verfügbargarantie können wir nicht geben.

Sobald wir das Verfügbarsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Bitte prüfen Sie doch ab und zu auf unserer Website, ob Ihr Titel in der Zwischenzeit als auf Lager gelistet wurde.

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch bei Amazon.de und wünsche dennoch einen schönen Tag.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

08.04.2010, 03:39:34 via Website

Um es mal auf den Punkt zu bringen, was den deutschen Markt (bzw. den europ.) angeht:

Google hat es mit dem Nexus One verkackt.
Und HTC mit dem Desire.

Unlocked HTC Desire launch delayed until April 13th (HTCSource)

Too Much Desire for the Desire? Consumers Outraged With HTC for Colluding with Carriers (pocketnow.com)

FAIL!

— geändert am 08.04.2010, 03:44:38

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

08.04.2010, 10:22:52 via Website

Adrian Pavian
Folgendes hat o2myhandy vor ca. einer Stunde gezwitschert:


Nur noch 11 Tage *freu*.... Und wenn es sein muss mache ich die Nacht davor durch bevor es dann am Ende heißt: leider Ausverkauft!

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

08.04.2010, 10:35:01 via Website

Naja das einzige was halt wirklich fail ist, ist eine früher Release-Termin den man eigentlich gar nicht einhalten konnte. Die Nachfrage nach Smartphones wird dieses Jahr immens steigern, da soviel ich weiss bei vielen die 2-Jahres T-Mobile iPhone Verträge auslaufen. Entsprechend sollte man mit genügend grossen Stückzahlen an Geräten aufwarten.

Ich warte momentan immernoch geduldig auf eine bessere Verfügbarkeit. Ich find den price-tag von 490€ fürs Desire schon recht hoch, zumal der mit der besseren Verfügbarkeit sicherlich eher in Richtung 450€ wandern wird. Aber wir wollen ja alle Early-Adopter sein *g*

edit:

Ich selbst hoffe doch sehr das ich spätestens nächste Woche mein Desire in den Händen halten kann =)

— geändert am 08.04.2010, 10:37:19

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.04.2010, 11:06:12 via Website

Ich selbst hoffe doch sehr das ich spätestens nächste Woche mein Desire in den Händen halten kann =)

ohoh, nach allem was ich bisher gelesen habe, ist "nächste Woche" aber schon recht optimistisch. Wahrscheinlicher wird wohl doch die 16. oder 17. KW, also gegen Ende April.

Ich hab zwar keine Ahnung, was für ein Mitarbeiter meine Anfrage bei Amazon beantwortet hat (ob aktuell informiert oder doch nicht), aber in dieser Antwort klang es beileibe nicht nach "Keine Panik! Haben wir bald wieder auf Lager".

Und die Mutmaßungen "auf der Straße", daß HTC vorrangig erst mal Netzbetreiber beliefert, bevor sie das Desire ohne Branding in den freien Verkauf geben...

Inzwischen hab ich schon die Panik, daß ich - wenn ich denn das Desire endlich geliefert bekomme - irgendein zackizacki zusammengeworfenes Teil habe, das an allen Ecken und Enden Mängel hat... eben weil's schnell gehen mußte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010, 11:25:27 via Website

Adrian Pavian
Um es mal auf den Punkt zu bringen, was den deutschen Markt (bzw. den europ.) angeht:

Google hat es mit dem Nexus One verkackt.
Und HTC mit dem Desire.

Unlocked HTC Desire launch delayed until April 13th (HTCSource)

Too Much Desire for the Desire? Consumers Outraged With HTC for Colluding with Carriers (pocketnow.com)

FAIL!

Beim Milestone war das nicht anders. Es verkauft sich eh erst in den Wochen danach - alles davor sind die Fanboys. :>
Ich lehne mich entspannt zurück - und warte erstmal auf die Hacker. :> Dann gucken wir weiter ob ich mir das Ding tatsächlich bestelle.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

08.04.2010, 11:35:04 via Website

Evelyn Chocal
Ich selbst hoffe doch sehr das ich spätestens nächste Woche mein Desire in den Händen halten kann =)

ohoh, nach allem was ich bisher gelesen habe, ist "nächste Woche" aber schon recht optimistisch. Wahrscheinlicher wird wohl doch die 16. oder 17. KW, also gegen Ende April.

Ich hab zwar keine Ahnung, was für ein Mitarbeiter meine Anfrage bei Amazon beantwortet hat (ob aktuell informiert oder doch nicht), aber in dieser Antwort klang es beileibe nicht nach "Keine Panik! Haben wir bald wieder auf Lager".

Und die Mutmaßungen "auf der Straße", daß HTC vorrangig erst mal Netzbetreiber beliefert, bevor sie das Desire ohne Branding in den freien Verkauf geben...

Inzwischen hab ich schon die Panik, daß ich - wenn ich denn das Desire endlich geliefert bekomme - irgendein zackizacki zusammengeworfenes Teil habe, das an allen Ecken und Enden Mängel hat... eben weil's schnell gehen mußte.

Ich tippe eher auf Anfang Mai.


Zu deinem letzten punkt:
Das kann sich keine Firma leisten.....stell dir mal vor.....die schicken zig Geräte, die schlecht zusammengebaut wurden an die Käufer.
Selbstverstäbdlich haben die Geräte Gewährleistung und schicken das ding anschließend zurück und erhalten ein neues.

Nicht nur das es ein sehr großer Imageschaden wäre......die kosten würden in millionenfache steigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010, 12:04:12 via Website

Guck dir doch mal die Milestones an. ^^
Da ist es ganz böse. Fast jedes Gerät zeigt mängel.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.04.2010, 12:18:05 via Website

Guck dir doch mal die Milestones an. ^^
Da ist es ganz böse. Fast jedes Gerät zeigt mängel.

Ernsthaft? Welche? Schwerwiegende oder nur sowas wie Knarzen des Akkudeckels etc.?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

08.04.2010, 12:33:02 via App

Mio Starkid
Guck dir doch mal die Milestones an. ^^
Da ist es ganz böse. Fast jedes Gerät zeigt mängel.

Naja nen bischen übertrieben die Aussage.

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

08.04.2010, 12:54:33 via Website

So hab mal bei Alternate angeklingelt und gefragt wann die das Gerät bekommen . Aussage von denen nächste Woche Freitag . Also denke man kann jegliche Hoffnung begraben das vor KW 16 zu bekommen. Selbst Expansys hat seinen Liefertermin ab heute verschoben für 11 Tage .1Mind. 1 Woche ohne vernünftiges Handy ich glaube ich sterbe.

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

08.04.2010, 13:06:27 via Website

m z
So hab mal bei Alternate angeklingelt und gefragt wann die das Gerät bekommen . Aussage von denen nächste Woche Freitag . Also denke man kann jegliche Hoffnung begraben das vor KW 16 zu bekommen. Selbst Expansys hat seinen Liefertermin ab heute verschoben für 11 Tage .1Mind. 1 Woche ohne vernünftiges Handy ich glaube ich sterbe.

Hast du nicht ein Milestone?....so steht es zumindest in deinem Profil.
Das ist doch ein ordentliches handy

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

08.04.2010, 13:19:02 via Website

Hatte ein Milestone. Habs verkauft und bin ab morgen wiedre mit nem SE k700 unterwegs grml.

— geändert am 08.04.2010, 13:19:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010, 13:35:38 via Website

Na - jedes zweite Milestone hat 'n Klinkenschaden. Dann sind die Schrauben schief drin, die den Lack unter dem Slider abplatzen lassen.
Dann fallen Akkudeckel ab - usw. usf..

Es betrifft schon viele.
CrystalTalk gibt dem ganzen den REst.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

08.04.2010, 13:42:59 via Website

Mio Starkid
Na - jedes zweite Milestone hat 'n Klinkenschaden. Dann sind die Schrauben schief drin, die den Lack unter dem Slider abplatzen lassen.
Dann fallen Akkudeckel ab - usw. usf..

Es betrifft schon viele.
CrystalTalk gibt dem ganzen den REst.

CrystalTalk ist ja ein software Problem.

Ich habe mein Milestone schon seit Jan.2010......und es sieht heute noch aus wie neu.


Na ja aber bei Massenanfertigung......ist es normal,dass paar geräte mal nicht funktionieren......das ist aber immer so..
Umtauschen lassen......fertig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010, 13:54:20 via Website

Crystal Talk tritt nur Punktuell auf.
Eher ein Indiz für Hardwarefehler. -hust-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sven H
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2010, 15:49:21 via Website

Endlich ist die lang ersehnte Mail von Amazon eingetroffen
"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"
Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC Desire Smartphone (5 M... EUR 484,98 1 EUR 484,98

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 10, 2010)."

Juhuuuu

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

08.04.2010, 15:53:10 via Website

...Ihr könnt es mal bei Euren Media Markt Vorort probieren bzw. dort anrufen.

Meiner hatte mich mittags kontaktiert und mitgeteilt, dass Lieferung eingetroffen ist. :smug:

Heute Abend um 17:30 Uhr hole ich mein Desire ab. :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010, 15:55:25 via Website

Glücklicher. :/
Kommste mal vorbei, dann knacken wir das Ding in der Woche noch. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

08.04.2010, 15:56:19 via Website

??????????????? EUR 484,98 ????????????????


45€ zuviel bezahlt nur wegen 2 Wochen eher???

verstehs wer will...........
für das Geld hättest du komplettes Zubehör mit 16GB SDHC bekommen.....

Naja., jedem das seine, ich warte auf mein 440€ Desire. Mir egal.

lg Markus

— geändert am 08.04.2010, 15:58:22

--> VonDroid.com

Antworten
Sven H
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2010, 16:02:16 via Website

Dafür halt Amazon, hab mit deren Service echt gute Erfahrungen gemacht, grade wenn es um Garantie etc geht...

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2010, 16:53:46 via Website

So, das Milestone kommt aufm Müll. Das erste hatte den Sprachbug, das zweite hat Staub zwischen Gehäuse und Kameralinse(sowas darf ja wohl bei so einen teuren Ding nicht sein..und nu soll ich 2-3Wochen auf die Reparatur warten..tzzz). Eine richtige Tastatur ist zwar schön, benutze Sie aber kaum noch in letzter Zeit.
Zudem kann man 3G nicht auf bevorzugt setzen bzw. wird die Einstellung nicht übernommen..das Ding hängt ständig im 2G Netz. Toll fürn Akku - doof zum surfen!
Desire ist nun bei Amazon bestellt. Service ist bei denen echt 1A. Hatte bei meinem XDA Trion das Display ausversehen zermatscht.. nachdem die Firma, die für Amazon die Geräte repariert, nicht aus den Puschen kam, gabs nen neues von Amazon :D

— geändert am 08.04.2010, 16:56:13

Antworten
scasio
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2010, 17:40:30 via Website

Hey Leute!

Ich hab mir das Desire im März bei Amazon vorbestellt und eben eine Nachricht bekommen, dass es versendet wurde. Kann das schon sein? Bin gespannt, ob ich es morgen in der Post habe!

Viele Grüße!

— geändert am 08.04.2010, 17:42:07

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

08.04.2010, 17:57:56 via Website

Na toll, heute morgen hab ichs storniert. WTF :( naja ich wollte die Woche eh nochmal im MM vorbei schauen...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.04.2010, 18:08:30 via Website

Ich hab mir das Desire im März bei Amazon vorbestellt und eben eine Nachricht bekommen, dass es versendet wurde. Kann das schon sein? Bin gespannt, ob ich es morgen in der Post habe!

Was denn? Bei Amazon.de? Ich hab's dort auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit bestellt und grad vorhin (wieder mal) meinen Bestellstatus abgefragt und da heißt es immer noch: derzeit leider nicht lieferbar

Ich beiß mir gleich wieder ins Knie...

Und der Media Markt soll's auch schon haben?

Huhu Amazon! Mich gibt's auch noch!!!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 58

08.04.2010, 19:25:51 via Website

Hallo, HTC hat mir geschrieben das es heute am 8. April rauskommen sollte, jedoch hab ich bei jedem Laden angerufen und nirgenswo ist es :-(.
Naja ich freue mich auf jedenfall wenn ich das HTC Desire in meinen Händen habe.

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

08.04.2010, 20:15:24 via Website

also auch wenn es wieder der gleiche shop ist,
expansys gibt aktuell wieder an, dass sie welche auf lager haben.

bei nem konkurrenz-forum wird auch schon von einigen bestätigt, dass sie ihr expansys gerät heut (nach der bestellung gestern, da expressversand) bekommen haben.

einziger "fehler" : Die Sprache "Deutsch" soll es nicht geben, immer nur spanisch französich und englisch, aber da soll das App MoreLocale2 helfen.

Antworten