Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 44

17.04.2010 18:24:10 via Website

e h
Alexander Stäglich

also für 30€ Gg. hab ichs nicht gefunden aber so ist das halt.

http://www.handytick.de/handys/htc/htc-desire-mit-o2.htm#tarifliste

falls noch jemand bedarf hat :wink:

Kann es sein, dass Handytick dasselbe wie Fonmarkt ist? Allerdings kostet bei Fonmarkt das Desire mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende HW10 17,85€ und bei Handytick 0€. Muss man das verstehen?:O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

17.04.2010 21:04:51 via App

vor 2monaten habe ich bei fonmarkt das desire vorbestellt.

gestern wurde es verschickt,obwohl es offiziell erst ab 26.04 geliefert werden sollte.

heute angekommen.

das teil ist Hammer,vorallem das Display.

frank m.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

19.04.2010 13:42:36 via Website

Juhu, neue Hoffnung ^^

unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung versendet. Anbei erhalten Sie die Details zum Versand.

Bestellt: Versand: Beschreibung:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Ihrer Bestellnummer:
1 1 HTC Desire
---------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

19.04.2010 13:43:47 via Website

Hab meins am Samstag bei Vodafone bestellt, muss morgen da sein!

Freu mich schon drauf :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.04.2010 15:10:24 via Website

mein Händler hat gerade angerufen,
mein Desire ist da ;-) und ich sitz hier und muss noch arbeiten :-(
aber gleich gehts ab auf´n Bock und ab zum neuen Spielzeug:-))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

29.04.2010 19:16:53 via Website

Nachdem es nun bei den meisten angekommen ist, setz ich den Thread mal auf beantwortet.
Viel Spass allen mit dem Desire ! Ich hab ihn jeden Tag ! JUHUUUUU :grin:

lg netrunner

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

03.07.2010 17:10:46 via Website

Benedikt Banana
ab meins am Samstag bei Vodafone bestellt, muss morgen da sein!
Hallo? Es geht um das HTC Desire, du banane! :angry:

ich habe über handystar das Desire bestellt, warte seid ca. 15.05. weil HTC probleme mit dem Glasleiferranten hat...

Ist jemand mit bei der auch bei handystar bestellte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.10.2010 12:27:33 via Website

Ich habe es heute bei Vodafone bestellt und man sagte mir, dass es bis Ende Oktober dauert. Wie sind so die Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Euch? Hat jemand in der letzten Zeit ein Desire bei Vodafone bestellt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

13.10.2010 12:43:07 via Website

hatten sie mir vor ein paar monaten auch gesagt das es 3 wochen dauert aber es war ungelogen naechsten tag im briefkasten bzw bei de post ;)

PS: bei VF bestellt

Antworten

13.10.2010 13:29:17 via Website

Wahrscheinlich bist Du gerade in den Auslieferungstonus geraten...
Aber ich drücke mir dann mal selber die Daumen... ich bin so wild darauf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

14.10.2010 14:57:56 via Website

Bei mir auch 'ne Überaschung (bei T-Mobile): Die Hotline sagte am Montag eine Lieferzeit von 2-3 Wochen voraus, aber nach 2 Tagen war das Desire völlig unerwartet da! Damit gibt es jetzt zwei Desires bei uns im Haushalt - wie halten wir die nur auseinander -_- ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

14.10.2010 15:30:11 via App

Die Lieferprobleme sollten nun doch eigentlich so langsam der Vergangenheit angehőren, oder täusche ich mich?

Renee P.
Damit gibt es jetzt zwei Desires bei uns im Haushalt - wie halten wir die nur auseinander -_- ?

Am besten fett mit Edding die Namen auf das Display schreiben ;)

Antworten

15.10.2010 08:06:09 via Website

Roede Baer
Die Lieferprobleme sollten nun doch eigentlich so langsam der Vergangenheit angehőren, oder täusche ich mich?

Renee P.
Damit gibt es jetzt zwei Desires bei uns im Haushalt - wie halten wir die nur auseinander -_- ?

Am besten fett mit Edding die Namen auf das Display schreiben ;)

:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2010 08:58:26 via Website

Hallo

Ich bin neu hier und besitze seit gestern ein Desire von Vodafone. Kann mir einer etwas zu meinem Tarifproblem sagen. Ich habe das SuperFlat Internet Wochenende mit 200MB Download Volumen bestellt. Nun wenn ich bei Vodafone unter QuickCheck schaue, wird mir gesagt das ich SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option habe, gesamt Volumen 37MB noch frei 37MB. Wie soll ich das verstehen? Mir wurden ja 200MB versprochen.

— geändert am 15.10.2010 09:00:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

15.10.2010 10:54:03 via Website

Das kann ich dir erklären,da ich den selben Tarif habe und diesbezüglich schon mit der (Wirklich kompetenten und gut erreichbaren) Hotline gequatscht habe:
Die Blackberry-Option ist grundsätzlich bei diesem Tarif dabei, kostet auch nicht extra, wird aber vom Androiden nicht genutzt (Blackberry-Server, wer braucht da schon, wenn Push-Mail auch vernünftig funktioniert!?). Das Inklusiv-Volumen wid leider in "Mein Vodafone" nirgends abgebildet, da ja nach Verbrauch der 200 MB keine weiteren Kosten anfallen, sondern nur die Bandbreite gedrosselt wird. Dises Manko hab ich der netten Dame auch bemängelt,sie gibt das entsprechend weiter, ob sich aber zeitnah was ändert, kann ich nicht sagen. Ich nutze zum check meiner verbrauchten "Einheiten" die App "Stats"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2010 11:10:37 via Website

Ok, danke dir Jochen. Ich dachte schon, da ist was falsch gelaufen. Trotzdem wäre es schön wenn ich sehen könnte wieviel Volumen ich noch zu verfügung habe. Naja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

15.10.2010 12:31:29 via Website

Falcon26
Ok, danke dir Jochen. Ich dachte schon, da ist was falsch gelaufen. Trotzdem wäre es schön wenn ich sehen könnte wieviel Volumen ich noch zu verfügung habe. Naja

So lange ich mein Desire habe, hab ich die App "3G Watchdog" drauf. Man kann selbst den Zeitraum und das Volumen konfigurieren das man beobachten will. Kommt man in die Nähe seiner Grenzen warnt das App vorher in Gelb oder rot.
Muss aber sagen das ich selbst als Email und Internet User nie über die 400MB komme obwohl ich bei der T-Kom 1GB Vol hätte.
Schaffen tun das wirklich nur Youtube oder Webstream User !

LG markus

P.S. bin immernoch auf der Suche nach einem 9,4mm runden Saphirglas für die Kamera... Falls jemand bestellt oder weiss wos das gibt, bitte POSTEN !

--> VonDroid.com

Antworten