Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

15.04.2010, 14:47:25 via Website

Evelyn Chocal
Keine (nennenswerten) Apps, wenn, dann nur ein paar und teuer zu kaufen über den Market von Windows Mobile Phone.

Ich erlaube mir mal, hierzu was zu sagen, auch wenn es komplett Off-Topic ist (was der Thread ja irgendwie sowieso schon ist).
Für Windows Mobile gibt es bei weitem mehr Apps als für Android, und ich wage zu sagen auch mehr als für das iPhone. Nur sind diese nicht in einem Market ordentlich organisiert. Man muss wissen, wo man sie bezieht, auf welchen Seiten man sie findet. Aber es gibt für Windows Mobile so ziemlich alles an Apps. Oft nicht schön anzusehen, aber funktionell ausgereift.

Antworten
Gelöschter Account

15.04.2010, 15:13:17 via Website

Evelyn Chocal
Christoph, spuck aus! Wo? Mein Mann wäre höchst interessiert an sowas!

Am besten man wendet sich direkt an die Entwickler. Namen wie SPB und SBSH sind wahrscheinlich bekannt. Märkte wie Handango, PocketGear oder MobiHand bieten kostenpflichtige Programme, FreewarePocketPC wäre eine Seite für kostenfreie Angebote. Nur ein paar Beispiele ... (bei den Märkten immer daran denken, das passende Gerät/Plattform auszuwählen, um die richtigen Angebote angezeigt zu bekommen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

15.04.2010, 17:25:56 via Website

Ist es denn gerade bei Amazon erhältlich? Weil da steht auf Lager! Meint ihr ich kann damit rechen, dass es sofort losgeschickt wird, wenn ich es jetzt per Kreditkarte bestelle?

Und ist mit den anderen Farben, überhaupt bzw. in absehbarer Zeit zu rechen? Sonst bestelle ich jetzt!

mfg

— geändert am 15.04.2010, 17:27:25

Antworten
Gelöschter Account

15.04.2010, 17:32:01 via Website

Benedikt B.
Ist es denn gerade bei Amazon erhältlich? Weil da steht auf Lager! Meint ihr ich kann damit rechen, dass es sofort losgeschickt wird, wenn ich es jetzt per Kreditkarte bestelle?

Und ist mit den anderen Farben, überhaupt bzw. in absehbarer Zeit zu rechen? Sonst bestelle ich jetzt!

mfg
"Auf Lager" sollte sofort verfügbar heißen. Kannst es ja einfach bestellen, und wenn bis morgen keine Versand-Bestätigung da ist, wieder stornieren.

Farben würde ich mir keine großen Hoffnungen drauf machen - das dauert bestimmt noch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

15.04.2010, 19:30:34 via Website

Habe es heute Mittag auch bei Amazon bestellt und bei Fonmarkt wieder storniert.

Da liegen zwar gute € 40 Unterschied dazwischen aber ich muss das Teil jetzt einfach besitzen. Kann es kaum glauben, das ich wegen zwei Wochen Lieferzeit bereit bin € 40 mehr zu zahlen.

Ich habe mein Gewissen dann mit der kulanten Umtauschmentalität im eventuellen Garantiefall etc. von Amazon beruhigt :wacko:
  • Live free or die -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

15.04.2010, 19:42:44 via App

Sascha B.
Habe es heute Mittag auch bei Amazon bestellt und bei Fonmarkt wieder storniert.

Da liegen zwar gute € 40 Unterschied dazwischen aber ich muss das Teil jetzt einfach besitzen. Kann es kaum glauben, das ich wegen zwei Wochen Lieferzeit bereit bin € 40 mehr zu zahlen.

Ich habe mein Gewissen dann mit der kulanten Umtauschmentalität im eventuellen Garantiefall etc. von Amazon beruhigt :wacko:

ab den 17kw bez.26.04 verschicken die....habe dort heute nochmal nachgefragt und mir den termin bestätigen zu lassen...das sind übrigens nicht mal 1,5wochen ;-)

— geändert am 15.04.2010, 19:43:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

15.04.2010, 23:24:56 via Website

Ich habe bei computeruniverse.net im Februar vorbestellt...heute kam die Mail mit der Paketnummer!!! denke Samstag werde ich es haben JUUUHHUUU
Man ich freu mich schon tierisch!!!:):):grin::grin:<3<3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

15.04.2010, 23:30:48 via Website

So mein Desire wurde nun auch verschickt von Expansys.

Im Moment ist es auf dem Weg von Marseille - Frankreich nach Nürnberg und kommt dann hoffentlich bald an!

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

16.04.2010, 09:07:57 via Website

Juhu es kommt..........

Mein Desire ist auf dem Weg !

Arrived at Sort Facility Marseille - France, Gestern Abend hehe.

Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany, Heute Nacht um 1 !

Arrived at Delivery Facility in Nuernberg - Germany, Heut früh um 6 Uhr......... ja komm zu mir ...........

With delivery courier
, seit 8 Uhr unterwegs...... oh Man oh Man.

Hoffentlich isses da bis ich um 12:30 auf Arbeit weg muss......

Ich platz gleich.........

— geändert am 16.04.2010, 09:08:48

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2010, 13:08:11 via Website

Jippi . . . ich hab das letzte für 438,90 € ergattert, juchuuuuu, hoffentlich muss ich nich so lange warten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

16.04.2010, 16:27:23 via Website

Verdammte Axt !
Hab es gestern bei 24mobile.de ( aka 7mobile) bestellt, weill es "sofort lieferbar" war...
steht im moment auch immernoch drin, aber hab eben bei der Hotline angerufen und da meinte sie :
"Ne, also wir bekommen täglich neue Lieferungen und ich seh gerade, dass schon alle verschickt sind heute.
Sie bekommen dann erst Montag eine Versandbestätigung."

Tja, als ich dann darauf hingewiesen habe, dass es ja während unseres Gesprächs immernoch auf "sofort lieferbar" steht, meinte sie nur, dass es halt nicht zeitnah aktualisiert wird....

hab leider per sofortüberweisung bezahlt, so dass ich nun auch nicht so schnell stornieren könnte... :(

Antworten

16.04.2010, 16:37:59 via App

e h
Verdammte Axt !
Hab es gestern bei 24mobile.de ( aka 7mobile) bestellt, weill es "sofort lieferbar" war...
steht im moment auch immernoch drin, aber hab eben bei der Hotline angerufen und da meinte sie :
"Ne, also wir bekommen täglich neue Lieferungen und ich seh gerade, dass schon alle verschickt sind heute.
Sie bekommen dann erst Montag eine Versandbestätigung."

Tja, als ich dann darauf hingewiesen habe, dass es ja während unseres Gesprächs immernoch auf "sofort lieferbar" steht, meinte sie nur, dass es halt nicht zeitnah aktualisiert wird....

hab leider per sofortüberweisung bezahlt, so dass ich nun auch nicht so schnell stornieren könnte... :(
die paar tagen hälst du auch noch aus.

ich muss bis zum 26.04 auf mein desire warten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

16.04.2010, 16:46:42 via Website

Bernd Grimm

ab morgen mitrumspielen wäre aber definitv schön gewesen...

warum eig. bis 26.4 ? ist es so ein guter preis ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

16.04.2010, 16:50:12 via Website

mein Vertrag wurde heute aktiviert, sodaß mein Desire auch bald auf Reisen gehen kann. Schätze mal ich habs Mittwoch in der Hand....

Zu den Apps von Win Mobile: Da die Software schon einige Jahre länger auf dem Markt ist als das EiFon, wirds da bestimmt mehr Apps zu geben, der Vorteil (oder auch Nachteil) ist bei Apple die Zentralisierung...

Antworten

16.04.2010, 17:10:09 via App

e h
Bernd Grimm

ab morgen mitrumspielen wäre aber definitv schön gewesen...

warum eig. bis 26.4 ? ist es so ein guter preis ?

besser als bei amazon jedenfalls

435€ bei fonmarkt.....ich habe aber auch vor 2monaten vorbestellt.....jetzt ist es dort auch teurer geworden.

Noch eine woche....dann habe ich endlich mein desire :-)

Antworten

Empfohlene Artikel