Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010 16:26:17 via Website

das display schon...aber mir gehts eher darum obs wirklich soviel ausmacht dass des ein metallgehäuse is...ich find die größe vom legend nämlich ganz praktisch...perfekt für die hosentasche :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010 16:28:24 via Website

Wolfgang N.
das display schon...aber mir gehts eher darum obs wirklich soviel ausmacht dass des ein metallgehäuse is...ich find die größe vom legend nämlich ganz praktisch...perfekt für die hosentasche :)
Das Metallgehäuse hat garnichts mit der Internetfähigkeit zu tun :D
Schonmal das Desire in der Tasche gehabt? Kumpel dachte, er hätte es runtergeworfen, weil er's nicht mehr in der Tasche gemerkt hat :D Würde sogar sagen, das Desire ist "unauffälliger" in der Hosentasche - durch die geringere Dicke. Außer natürlich man hat Mini-Taschen ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

14.04.2010 16:35:09 via Website

Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

14.04.2010 16:40:33 via Website

m z
Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

Hi,

in welcher ist das von Amazon???

gruß Oli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010 16:48:56 via Website

@christoph
ne des desire hatte ich noch ned in der tasche....vodafone hats ja noch ned...=(
das desire würd ich sofort ohne überlegung nehmen wenns ned so teuer wäre...:(

gibts noch ein anderes großes manko außer der displaygröße zwischen den beiden???

Antworten

14.04.2010 16:51:54 via Website

Oli L.
m z

Hi,

gruß Oli

Komplett ohne Branding.

Antworten

14.04.2010 17:00:12 via Website

Oh man da hab ich ja echt Suppe gehabt.

Antworten

14.04.2010 17:03:53 via Website

m z
Oli L.
m z

Hi,

gruß Oli

Komplett ohne Branding.

Ich meinte ob es Braun Schwarz oder Silber ist! In der Produktbeschreibung steht Schwarz...

grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2010 17:15:15 via Website

m z

kann mir das mit dem software branding kurz jemand erklären?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

14.04.2010 17:16:56 via Website

Andreas V.
Moin, moin Henning!

Für "normales" Surfverhalten und ab und an was runterladen reichen die 200 MB, solange danach nur gedrosselt und nicht berechnet wird. Willst Du Musik oder Videos streamen, dann sollte es schon ein GB sein.

Ok, das wird mir dann vorerst so reichen. Danke dir für die Auskunft!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 461

14.04.2010 17:25:24 via Website

@ Wolfgang

##geht des wg. dem metallgehäuse schlechter??? dann würd ich sofort des desire nehmen...:grin:##

Nope, es ging mir nur um die 3,2 gegen 3,7 inch...

Wer ein besonders kleines Handy haben will, ist mit dem Legend ganz sicher gut bedient.

Zur Verfügbarkeit des Desire im Raum Frankfurt:

einer meiner Söhne rief gerade an. Saturn Hansa im MyZeil hat einige Geräte. Preis allerdings mit 500.- € kein Sonderangebot. Evtl. im SH in der Bergerstraße billiger (Raummmiete).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

14.04.2010 17:30:33 via Website

Oli L.
m z
Oli L.
m z

Hi,

gruß Oli

Komplett ohne Branding.

Ich meinte ob es Braun Schwarz oder Silber ist! In der Produktbeschreibung steht Schwarz...

grüße

Naja denke mal das normale braune.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.04.2010 20:02:54 via Website

Servus!

Ich weiß nicht ob ich heulen soll, oder sonst was...?!:angry:

Ich habe ein paar Threads weiter hinten meine Erfahrung mit eXpansys geschildert. Das hat sich nun aber geklärt.

So und nun zum lustigen/bösen/traurigen Teil:

Ich habe im Geschäft per Sendungsverfolgung gesehen, das mein Packet mit 2 HTC Desire's unterwegs zu mir ist.
In der Mittagspause rief meine Freundin mich an und sagte, das der Typ von DHL Express, ein Haus neben an geparkt hatte.
Wir freuten uns...endlich kommts....oder doch nicht?!
Der DHL TYP fuhr wieder davon...kein Packet für uns...schade...
Nach der Arbeit (meine Freundin war schon weg) ging ich erstmal zum Briefkasten um zu schauen, ob der TYP es irgendwo abgegeben hatte ohne zu klingeln...kein Zettel/Brief....schade...
Ich am Computer...Sendungsverfolgung an...was sehe ich...Packet abgegeben bei Herr/Freau ***** um 11:14Uhr...komisch...
Bei mir im Haus und nebenan gibt es niemanden der sich so nennt.
Also DHL Express angerufen und alles geschildert. Jetzt wird der TYP ausfindig gemacht und ich bekomme morgen bescheid wie/wo/was.

...komm Welt, lass Dich umarmen, welch ein Tag….:wacko:

edit: vergessen zu schreiben, das ich die ganzen Häuser in der Umgebung abgesucht hatte, ohne Erfolg.

— geändert am 14.04.2010 20:10:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

14.04.2010 20:13:34 via App

Hab mein T-Mobile Desire heute bekommen.
Geiles Teil.
Fuer 23,80 Euro :-)
Die haben mir einen super Preis fuer meinen Businessvertrag gemacht...
Jetzt schick ich mein Xperia X1 in Rente.

— geändert am 14.04.2010 20:15:25

Antworten

14.04.2010 20:19:13 via Website

Juhuuu,

bin seid heute nun auch endlich stolzer Besitzer des Desire Phones! ;-)

Durch einen Tip von einem MM Mitarbeiter, habe ich mir das letzte im MM-Aubing gekrallt! :-)

Jetzt werde ich erst mal die nächsten Std. mich mit dem Android vertraut machen. "Neuland für mich"

gruß Oli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

14.04.2010 21:05:19 via Website

Ich finde das legend ist auch ein seehr cooles handy. Klasse verarbeitung - ein sehr schönes gehäuse! liegt super in der hand! Display find ich jetzt auch gar nicht so tragisch... ist halt ein bisschen handlicher - hat auch seine vorteile! aber auch ich werde zum desire greifen - hatte eigneltich vor ein nexus zu holen und da liegt das desire halt nahe solang das nexus noch nicht verfügbar ist... außerdem war ich nicht ganz glücklich mit dem trackball.... :)

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.04.2010 21:12:48 via Website

So..
Mein Nachbar von unten hat mir das Packet gegeben...lol
Die Namen passen überhaupt nicht überein.
:grin:..und jetzt wird ausgepackt..:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

14.04.2010 21:20:08 via Website

@Michael: ....weil er hier im Forum gelesen hat, dass du es suchst, oder? Das wäre zu geil gewesen :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten