Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 44

14.04.2010, 12:38:08 via Website

Wollte mir das Desire jetzt in dieser Kombination bei Fonmarkt ordern: http://www.fonmarkt.de/handys/htc/htc-desire/mit-tarif/vodafone-superflat-internet-wochenende-hw10.htm

Ich kann bloß irgendwie nicht einschätzen, in wie weit die "Flatrate" von 200mb für den Internetgebrauch sinnvoll ist. Hab da nicht so die Vorstellung, vielleicht könnt ihr mir kurz eure Meinung dazu sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

14.04.2010, 13:00:17 via Website

Moin, moin Henning!

Für "normales" Surfverhalten und ab und an was runterladen reichen die 200 MB, solange danach nur gedrosselt und nicht berechnet wird. Willst Du Musik oder Videos streamen, dann sollte es schon ein GB sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

14.04.2010, 13:11:31 via Website

So nach einer guten Stunde "Probieren" bin ich hellauf begeistert.
Es ist zwar mein erstes Android Telefon somit fällt mir der Vergleich schwer, jedoch habe ich auch beruflich mit vielen HTC`s & Blackberrys zu tun.

Die Apps sind natürlich der Wahnsinn, habe mich gerade am Barcodescanner etwas ergötzt ;)
Das Gehäuse ist recht gut verarbeitet, auch bei mir schliesst der Akku Deckel schön bündig ab.

Einziger Kritikpunkt den ich loswerden muss, ist die fehlende Hülle. Das finde ich echt schade, zu so einem teuren und tollen Telefon gehört wenigstens ein kleiner Schutz standartmäßig dazu!

Jetzt heißt es für mich, schnell nen case suchen.

— geändert am 14.04.2010, 13:12:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2010, 13:12:57 via Website

So, hab heute auch die Versandbestätigung von hoh.de bekommen und kann mich daher auch bald zu den Glücklichen zählen.

Im Shop steht allerdings immer noch die KW17, sind also wahrscheinlich beim Vorbestellungen abarbeiten.

Für alle anderen die dort bestellt haben - ich habs am 30.03. vorbestellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2010, 13:16:33 via Website

Hallo alle miteinander,

ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe mit jedem von euch mitgefiebert. Ich freu mich nun für alle, die jetzt schon eins besitzen. Ich will auch eins und ich habe heute ne neue Seite gefunden, wo ich es recht günstig erwerben könnte. Hier mal der link

http://www.telecomversand.de/e-vendo.php?shop=shop2&SessionId=&a=article&ProdNr=9668&t=4&c=4797&p=4797&PartnerId=14

die Lieferzeit ist ernstzunehmen, hab ich als Antwort auf meine Frage, ob dies stimmt, bekommen. Weiß nur nicht wie sich das mit dem Softwaresetting verhält. Habt ihr da ne Ahnung? Bin jahrelang nur o2 gewohnt und so wird es auch bleiben, würde mich da die software von t-mobile stören?

Kennt ihr diesen Shop? Habt ihr Erfahrung damit?

Bei uns im MM und Saturn gibts nämlich keine desires mehr und der Preis klingt ja in dem Shop ganz aktzeptabel. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir helfen? Will doch auch endlich zu den glücklichen desire besitzern gehören :(

— geändert am 14.04.2010, 13:18:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010, 13:33:35 via Website

Hallöchen miteinander, :grin:

da ich einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht habe, wollte ich natürlich ein super handy haben... hab mich vor ca. 2,5 monaten für ein samsung h1 entschieden :( , leider hatte ich mit diesem handy überhaupt keinen spaß..ständiges netzproblem....extrem langsames internet...die apps sind auch fürn...a...abfalleimer!!!

Naja und jetzt hab ich mich für HTC entschieden....ich les hier in diesem forum schon einige tage mit und würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte das richtige handy zu finden... :*)

Ich hab mich noch nicht ganz entschieden...entweder ein HTC Legend oder ein Desire...

das Legend hab ich schon einmal ausprobieren dürfen und ich war positiv überrascht...schnelles internet einfach alles super...doch dann hab ich das Desire gesehen und hab sofort gedacht...das will ich...

Doch ein manko gibts noch bei Vodafone kostet es wahrscheinlich mit dem vertrag von mir 199 €...das legend hingegen blos 79 €

jetzt wollte ich fragen ob mir jemand die größten unterschiede zwischen den handys sagen könnte....

Vielen Dank, Wolfi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.04.2010, 13:36:56 via Website

@ Wolfgang
Mach keine halben Sachen! Wenn dich das Desire sofort anspringt, dann nimms auch; Nix gegen das Legend, aber du wirst später immer denken, wie's hätt sein können, wenn du doch das Desire und nicht das Legend genommen hättest - das erste Bauchgefühl ist meistens das richtige

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

14.04.2010, 13:48:53 via Website

@ Evelyn

ja stimmt auch wieder :D

aber testen werd ichs trotzdem bevor ichs kauf.... -_- du hast ja jetzt auch eins...und mich würde interessieren ob es einen vibrationsalarm hat...hat nämlich mal wer gesagt dass es keinen hat... =)

danke dir :)

Antworten

14.04.2010, 14:12:28 via Website

@Ivonne danke dir werd ich mir gleich mal anschaun... :D

@evelyn ja dann hat der mist erzählt danke =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

14.04.2010, 15:43:28 via Website

@ Wolfgang

##Ich hab mich noch nicht ganz entschieden...entweder ein HTC Legend oder ein Desire...##

NEEEIIINNN, nicht das Legend! Das Gerät hat ein super Gehäuse, Du willst es aber doch für´s Internet nutzen. Der größere Bildschirm des Desire ist ein riesiger Gewinn.

Ich hatte das Legend beim MM in der Hand und habe das Desire seit heut´ früh, ich kann also wirklich vergleichen.

@Evelyn

Doch wieder da ? Du warst doch für zwei Tage weg ... ??

— geändert am 14.04.2010, 15:44:22

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.04.2010, 16:08:39 via App

jaja, bei mir sind 2 Tage rum wie nix! Ich hab auch schon meine meisten Apps wiedergefunden... Es geht einfach alles viiieeel schneller als auf dem Helden. Apps laden blitzschnell runter. Jetzt muss ich nur noch Ordnung schaffen auf den Screens. Auf dem Desire getippt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

14.04.2010, 16:13:30 via Website

@ bobo

geht des wg. dem metallgehäuse schlechter??? dann würd ich sofort des desire nehmen...:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 574

14.04.2010, 16:17:35 via Website

@bodo, dafuer ist das legend, lecker klein und handlich, ausserdem sehr smoth im handling.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010, 16:17:43 via Website

Wolfgang N.
@ bobo

geht des wg. dem metallgehäuse schlechter??? dann würd ich sofort des desire nehmen...:grin:
Kann das auch unterstützen, habe die beiden auch schon nebeneinander gehalten. Für Internetnutzung ist das Display des Desire ein unschlagbares Argument gegen das Legend.

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010, 16:18:27 via Website

Karsten van Geelf
@bodo, dafuer ist das legend, lecker klein und handlich, ausserdem sehr smoth im handling.
Kannst du "smooth im handling" mal genauer beschreiben bzw. sagen was du damit meinst? :D

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010, 16:19:47 via Website

@ Evelyn bezüglich ROM:
Einstellungen -> Telefoninfo (ganz unten) -> Software-Informationen
Meins rennt auf 1.15.405.4 - wäre ja ein Ding, wenn's jetzt schon unterschiedliche gäbe.

Antworten

Empfohlene Artikel