Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.04.2010 10:49:05 via Website

Booodooo!!! Was geht ab? Du wolltest um 9 Uhr bei der Post sein!
Hast jetzt wahrscheinlich keine Zeit, hier im Forum zu lesen, was? :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

14.04.2010 10:49:09 via Website

Es ist da und hängt an der Strippe. Und ich muß noch bis 20.00 Uhr arbeiten, ohhhhh manno.

Auf jeden Fall liegt es gut in der Hand, hat eine deutsche Bedienungsanleitung. Die Sprache ist aber derzeit noch Englisch.

Alles andere heute nach 20.00 Uhr

Sylvia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.949

14.04.2010 10:54:30 via Website

Evelyn Chocal
Happy Android to Sylvia!!!

Und damit haben wir einen neuen Ausspruch erfunden. Ich finde, dass ab sofort jeder, der ein neues Android hat so begrüßt wird...

@Sven Wie wärs mit "Happy Android" als Untertitel für die Vorstellungsrunde? *Scherz*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.949

14.04.2010 11:06:10 via Website

Evelyn Chocal
wow! ist der Market geil! ich kannte den ja bisher nur in ödem schwarz-weiss....
ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 48 Stunden ... :grin:

Gut, bis Samstag ... aber vergiss nicht Zeitungen auszulegen ... wegen den Hunden :rolleyes:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010 11:07:47 via Website

LOL, ich glaube so wie bei Evy wird es bei mir auch sein, vielleicht noch schlimmer........

1. Türklingel stumm schalten,
2. Wohnzimmertüre zu.
3. Steckdosenverlängerung herholen
4. Auspacken
5. Ein Wochenende mit Pizza Service und dem Desire verbringen, lol !

Wenns nur endlich mal da wäre......

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010 11:11:01 via Website

Gerade wieder E-Mail von Expansys bekommen...

Sehr geehrter Herr K....,

170 Stuecke sind heute angekommen.
Das Handy kann zu Ihnen ab heute verschickt werden.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Geduld

Mit freundlichen Grüßen,

Anne-Lise Grosheny

eXpansys Deutschland / Ősterreich / Schweiz,
ein handelnder Geschäftszweig von eXpansys SAS

Na hoffen wir mal das das die Wahrheit ist !!!!

So nun husch ich ma auf die Arbeit, die AUDIs wollen ja schließlich auch gebaut werden....
Gruß Markus
:angry:

— geändert am 14.04.2010 11:14:08

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

14.04.2010 11:12:52 via Website

yeah mein Baby ist auch gerade gekommen. Gestern 14uhr bestellt und vor 20min eingetroffen! *freu*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010 11:19:57 via Website

Sylvia
Sendungsverfolgung DHL: "Das Paket wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." ;-)

Freu

Sylvia

Das ist auch mein aktueller Stand. Nur DHL lässt auf sich warten... :/ Mist ich bin gleich noch verabredet. Verabredung absagen? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

14.04.2010 11:21:30 via Website

Con C.
Das ist auch mein aktueller Stand. Nur DHL lässt auf sich warten... :/ Mist ich bin gleich noch verabredet. Verabredung absagen? :)

Selbst wenn es in den nächsten 5 Minuten eintrifft würde ich die Verabredung absagen :D Man muss Prioritäten setzen.

Ich wills auch haben....-.-

Antworten

14.04.2010 11:24:11 via Website

guntergeh
Con C.

Selbst wenn es in den nächsten 5 Minuten eintrifft würde ich die Verabredung absagen :D Man muss Prioritäten setzen.

Ich wills auch haben....-.-

Da hast du vielleicht Recht :D Ich werd mal schauen ob ich schon ein Kärtchen im Kasten habe, vielleicht hatte er keine Lust zu klingeln...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010 11:26:43 via App

Wow, bald regnets hier ja Desires (:

@ Evelyn: Du hast deutsch als Sprache - kannst du mal deine ROM-Version und so durchgeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

14.04.2010 11:43:23 via Website

@ Christoph
ROM Version ? Wo finde ich sowas ?
Nicht vergessen: ich bin noch ein Neuling i.S. Desire und kämpf grad damit, außer meinem Google Email Konto noch ein POP Konto einzurichten, habs aber noch nicht geschafft. Irgendwie ist das GoogleKonto immer weg, wenn ich das andere einrichte...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

14.04.2010 11:53:00 via Website

So Verabredung im 1,5 Stunden nach hinten verschoben... :) Jetzt wird es langsam mal Zeit für die "Engel in Gelb"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2010 12:01:02 via Website

Marcus Körner

Finde das Gerät ziemlich cool, hab mir auch direkt Sense durch den Launcher2 ersetzt, bin nich so der super Sense Fan. Alles in allem nen super Gerät, der 1GHz Snapdragon geht ab wie Schmitz Katze im vergleich mit dem HTC Magic das ich hier habe.
Heute abend werd' ich auch eins in den Händen halten - habs einfach im MM versucht - die haben gegenüber Amazon oder etlichen eBax-Angeboten (teils dubios) eins liegen.

Eine Frage, ich hatte zwar vorher schon mal ein (gerootetes) Hero, aber wie funktioniert das mit dem Launcher? Launcher2.apk installieren und Sense deaktivieren?

btw - nimmt das Desire den Platz meines iPhone 3G ein. Neben einem Blackberry 9700!
Hoffentlich enttäuscht es meine Erwartungen nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 461

14.04.2010 12:12:39 via Website

Ja, ist schon lustig, wie wir alle narrisch sind nach dem Desire.

Meins lädt also jetzt.

Erster Eindruck : ein tolles Smartphone. Evelyn hat´s oben ja wirklich in immerwährender Frische ´herausgejubelt´ (LOL, danke, Evelyn), wie ich gerade sehe.

Von mir-altersgemäß- etwas nüchterner:

- Das Handy macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Oben wurde vom etwas überstehenden Deckel geschrieben. Hab´ ich auch, ist aber wirklich eine Marginalie. Von unten gegen die überstehende Ecke drücken und bündig ist der Deckel.

- Mir ist es -Entschuldigung- ein bisschen zu DÜNN (eine Assistentin in der Chirurgie hat mir im Studium vor ? 145 Jahren mal gesagt: ´Bodo,Du mit Deinen Wurstfingern hättest auch besser etwas anderes als Zahnmedizin studiert´...). 2 mm mehr und das Ding würde m.E. besser in der Hand liegen. Akku dicker...

-Bildschirm gestochen scharf. Irgendwo stand Kritik bzgl. ´Grobkörnigkeit´. Wenn man das Ding mit der Lupe ansieht, ahnt man, was gemeint war. Unsinn !

- War kurz im Internet, um meine kurze Notiz von 11:38 zu schreiben. Der Seitenaufbau gegenüber unserem Steinbeil G1 ist beeindruckend. Schrift von Androidpit aber so winzig, dass ohne PTZ nichts geht. Das geht aber super !

Für die, die´s noch nicht haben- Ihr könnt Euch grenzenlos freuen.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten