HTC Desire - Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • Bentwortet
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

17.04.2010, 07:11:19 via App

Deichkind
Also ich bin Premium-Kunde bei o2 und würde für das Desire 160€ einmalig bezahlen und dann noch 20€ an Grundgebühr usw.
Findet ihr 160€ zu teuer?
Ich war schon geschockt, denn meine Rechnungen belaufen sich monatlich auf ca 150€... find da könnte man doch n besser angebot erwarten

160€ ist ein super angebot. bei vodafone kostet das handy mit dem teuersten tarif 200€ als vergleich.

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

17.04.2010, 10:37:47 via Website

Bernd Grimm
Deichkind
Also ich bin Premium-Kunde bei o2 und würde für das Desire 160€ einmalig bezahlen und dann noch 20€ an Grundgebühr usw.
Findet ihr 160€ zu teuer?
Ich war schon geschockt, denn meine Rechnungen belaufen sich monatlich auf ca 150€... find da könnte man doch n besser angebot erwarten

160€ ist ein super angebot. bei vodafone kostet das handy mit dem teuersten tarif 200€ als vergleich.

Also wirklich super finde ich das Angebot nicht.
150€ ? Ich dachte da gibts den Kostenairbag etc.?

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

17.04.2010, 11:20:12 via Website

Die hohen Rechnungen kommen durch Telefonate ins oder aus dem Ausland.
Also das ist schon alles ganz in Ordnung so!
Ich finde nur das 160€ kein gutes Angebot ist, bei dem was ich monatlich an die Verbrecher bezahle.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

17.04.2010, 12:18:32 via Website

Wenn das so ist, ist das okay! Mußt du ja auch selber wissen. Aber wie ja schon geschrieben wurde, mit dem teuersten Vertrag zahlst du das auch im Angebot. Daher finde ich, dass 160€ echt okay ist. kaufst du das Desire so, kostet es schließlich mind. 450€ . Denke wenn sie dir 300€ einräumen ist das nicht schlecht! Mehr kannst du nicht erwarten! Hallo, das ist das "neuste" Smartphone und was erwartest du. Sie werden es dir nicht für 100 oder weniger geben. Egal wieviel man telefoniert. Nur weil ich irgendwo Stammgast bin kriege ich meine Cocktails auch nicht für 1€. :grin:

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2010, 12:28:24 via Website

Alexander Stäglich
... Daher finde ich, dass 160€ echt okay ist. kaufst du das Desire so, kostet es schließlich mind. 450€ . Denke wenn sie dir 300€ einräumen ist das nicht schlecht! Mehr kannst du nicht erwarten! Hallo, das ist das "neuste" Smartphone und was erwartest du. Sie werden es dir nicht für 100 oder weniger geben. Egal wieviel man telefoniert. Nur weil ich irgendwo Stammgast bin kriege ich meine Cocktails auch nicht für 1€. :grin:

es gibt genug angebote, wo du schon für 30 € grundgebühr das ding umsonst bekommst...

also die frage ist, wie viel grundgebühr deichkind zahlt, nur davon hängt der handypreis ab... (gibt es da keine auslandsflat ?)

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

17.04.2010, 13:02:31 via Website

eigentlich hängt es ja nicht nur von der grundgebühr ab. es hängt auch davon ab wieviel umsatz jemand macht. da gibt es verschieden klassifikationen.
also für 30€ Gg. hab ichs nicht gefunden aber so ist das halt. wie gesagt ich finde 160€ nicht zuviel.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

17.04.2010, 13:56:41 via Website

Moin ! SO habe Gestern bis 3:40 Uhr mit dem Desire konfigurieren verbracht, jetzt klappt alles astrein.

Für die die es noch nicht haben, tröstet Euch, das Desire belohnt Euch 1000fach für die Wartezeit.

Hier werd ich mal einen neuen Thread aufmachen zu meinen Erfahrungen mit dem Desire, dieser hier weicht schon sehr vom Lieferthema ab...

gruß Markus

— geändert am 17.04.2010, 13:56:54

--> VonDroid.com

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

17.04.2010, 18:03:02 via Website

meins ist heute angekommen:D stolz wie bolle bin ich^^ hihi

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 48

17.04.2010, 18:16:56 via Website

zu der diskusion oben "wieviel bezahlen...welcher tariff"

hehe

ich hab meins für 1.CHF bekommen

dazu ein tariff, welches Monatlich 60.- (ca. 40Euro) darin steckt:

1 Gigab./M Surfen
unlimitiert ins gleiche mobilnetz
unlimitiert ins Festnetz
0.30 Rp in andere Mobilnetze (ca 0.2 Cent)
und 1Jahr gratis SMS (danach 0.10 Rappen)

das ganze dann noch für 24Monate

find ich nen guten Deal....zudem nahm ich das Ausstellungsmodel (verkauft wird es bei uns erst nächste Woche)....das Ausstellungsmodell war erst 24Sth. ausgestellt und in einer Glasvitrine!! Der Hammer war, das ich mir deshalb noch was für 60.- (ca. 40Euro) aussuchen konnte ^^


Das Handy ist der OBER HAMMER wohl bemerkt

gruss by_homer

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

17.04.2010, 18:24:10 via Website

e h
Alexander Stäglich

also für 30€ Gg. hab ichs nicht gefunden aber so ist das halt.

http://www.handytick.de/handys/htc/htc-desire-mit-o2.htm#tarifliste

falls noch jemand bedarf hat :wink:


Kann es sein, dass Handytick dasselbe wie Fonmarkt ist? Allerdings kostet bei Fonmarkt das Desire mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende HW10 17,85€ und bei Handytick 0€. Muss man das verstehen?:O

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

17.04.2010, 21:04:51 via App

vor 2monaten habe ich bei fonmarkt das desire vorbestellt.

gestern wurde es verschickt,obwohl es offiziell erst ab 26.04 geliefert werden sollte.

heute angekommen.

das teil ist Hammer,vorallem das Display.

frank m.

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

19.04.2010, 13:42:36 via Website

Juhu, neue Hoffnung ^^

unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung versendet. Anbei erhalten Sie die Details zum Versand.

Bestellt: Versand: Beschreibung:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Ihrer Bestellnummer:
1 1 HTC Desire
---------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
Benedikt B.
  • Forum-Beiträge: 35

19.04.2010, 13:43:47 via Website

Hab meins am Samstag bei Vodafone bestellt, muss morgen da sein!

Freu mich schon drauf :D

Antworten
Markus A.
  • Forum-Beiträge: 11

19.04.2010, 15:10:24 via Website

mein Händler hat gerade angerufen,
mein Desire ist da ;-) und ich sitz hier und muss noch arbeiten :-(
aber gleich gehts ab auf´n Bock und ab zum neuen Spielzeug:-))

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

29.04.2010, 19:16:53 via Website

Nachdem es nun bei den meisten angekommen ist, setz ich den Thread mal auf beantwortet.
Viel Spass allen mit dem Desire ! Ich hab ihn jeden Tag ! JUHUUUUU :grin:

lg netrunner

--> VonDroid.com

Antworten
frank m.
  • Forum-Beiträge: 18

03.07.2010, 17:10:46 via Website

Benedikt Banana
ab meins am Samstag bei Vodafone bestellt, muss morgen da sein!
Hallo? Es geht um das HTC Desire, du banane! :angry:


ich habe über handystar das Desire bestellt, warte seid ca. 15.05. weil HTC probleme mit dem Glasleiferranten hat...

Ist jemand mit bei der auch bei handystar bestellte?

Antworten
Bettina J.
  • Forum-Beiträge: 5

13.10.2010, 12:27:33 via Website

Ich habe es heute bei Vodafone bestellt und man sagte mir, dass es bis Ende Oktober dauert. Wie sind so die Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Euch? Hat jemand in der letzten Zeit ein Desire bei Vodafone bestellt?

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

13.10.2010, 12:43:07 via Website

hatten sie mir vor ein paar monaten auch gesagt das es 3 wochen dauert aber es war ungelogen naechsten tag im briefkasten bzw bei de post ;)

PS: bei VF bestellt

Antworten
Bettina J.
  • Forum-Beiträge: 5

13.10.2010, 13:29:17 via Website

Wahrscheinlich bist Du gerade in den Auslieferungstonus geraten...
Aber ich drücke mir dann mal selber die Daumen... ich bin so wild darauf.

Antworten
Bettina J.
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2010, 14:41:51 via Website

Gestern bestellt und heute angekommen... Wooohoo!

Antworten
Renee P.
  • Forum-Beiträge: 37

14.10.2010, 14:57:56 via Website

Bei mir auch 'ne Überaschung (bei T-Mobile): Die Hotline sagte am Montag eine Lieferzeit von 2-3 Wochen voraus, aber nach 2 Tagen war das Desire völlig unerwartet da! Damit gibt es jetzt zwei Desires bei uns im Haushalt - wie halten wir die nur auseinander -_- ?

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

14.10.2010, 15:30:11 via App

Die Lieferprobleme sollten nun doch eigentlich so langsam der Vergangenheit angehőren, oder täusche ich mich?

Renee P.
Damit gibt es jetzt zwei Desires bei uns im Haushalt - wie halten wir die nur auseinander -_- ?

Am besten fett mit Edding die Namen auf das Display schreiben ;)

Antworten
Bettina J.
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2010, 08:06:09 via Website

Roede Baer
Die Lieferprobleme sollten nun doch eigentlich so langsam der Vergangenheit angehőren, oder täusche ich mich?

Renee P.
Damit gibt es jetzt zwei Desires bei uns im Haushalt - wie halten wir die nur auseinander -_- ?

Am besten fett mit Edding die Namen auf das Display schreiben ;)

:grin:

Antworten
Falcon26
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2010, 08:58:26 via Website

Hallo

Ich bin neu hier und besitze seit gestern ein Desire von Vodafone. Kann mir einer etwas zu meinem Tarifproblem sagen. Ich habe das SuperFlat Internet Wochenende mit 200MB Download Volumen bestellt. Nun wenn ich bei Vodafone unter QuickCheck schaue, wird mir gesagt das ich SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option habe, gesamt Volumen 37MB noch frei 37MB. Wie soll ich das verstehen? Mir wurden ja 200MB versprochen.

— geändert am 15.10.2010, 09:00:17

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

15.10.2010, 10:54:03 via Website

Das kann ich dir erklären,da ich den selben Tarif habe und diesbezüglich schon mit der (Wirklich kompetenten und gut erreichbaren) Hotline gequatscht habe:
Die Blackberry-Option ist grundsätzlich bei diesem Tarif dabei, kostet auch nicht extra, wird aber vom Androiden nicht genutzt (Blackberry-Server, wer braucht da schon, wenn Push-Mail auch vernünftig funktioniert!?). Das Inklusiv-Volumen wid leider in "Mein Vodafone" nirgends abgebildet, da ja nach Verbrauch der 200 MB keine weiteren Kosten anfallen, sondern nur die Bandbreite gedrosselt wird. Dises Manko hab ich der netten Dame auch bemängelt,sie gibt das entsprechend weiter, ob sich aber zeitnah was ändert, kann ich nicht sagen. Ich nutze zum check meiner verbrauchten "Einheiten" die App "Stats"

Antworten
Falcon26
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2010, 11:10:37 via Website

Ok, danke dir Jochen. Ich dachte schon, da ist was falsch gelaufen. Trotzdem wäre es schön wenn ich sehen könnte wieviel Volumen ich noch zu verfügung habe. Naja

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

15.10.2010, 11:21:14 via App

wie gesagt, mit Stars siehst du's ganz gut!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

15.10.2010, 12:31:29 via Website

Falcon26
Ok, danke dir Jochen. Ich dachte schon, da ist was falsch gelaufen. Trotzdem wäre es schön wenn ich sehen könnte wieviel Volumen ich noch zu verfügung habe. Naja

So lange ich mein Desire habe, hab ich die App "3G Watchdog" drauf. Man kann selbst den Zeitraum und das Volumen konfigurieren das man beobachten will. Kommt man in die Nähe seiner Grenzen warnt das App vorher in Gelb oder rot.
Muss aber sagen das ich selbst als Email und Internet User nie über die 400MB komme obwohl ich bei der T-Kom 1GB Vol hätte.
Schaffen tun das wirklich nur Youtube oder Webstream User !

LG markus

P.S. bin immernoch auf der Suche nach einem 9,4mm runden Saphirglas für die Kamera... Falls jemand bestellt oder weiss wos das gibt, bitte POSTEN !

--> VonDroid.com

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

15.10.2010, 18:49:08 via Website

[OT]Ich bin ein absoluter Anhänger des [app]3G Watchdog[/app], denn damit habe ich die aktuelle verbratene Datenmenge immer auf dem Homescreen.[/OT]

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten