Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010 13:33:44 via Website

Schon lang bekannt. ;) ICh warte erstmal auf die Kiste bevor ich was bestelle. ... Schließlich bin ich mit dem MS ein gebranntes Kind.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2010 15:12:46 via Website

Deichkind:
Ab 19.4. bei o2.

o2myhandy:

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.04.2010 15:47:09 via Website

Welche Nachricht zuerst? Die bessere oder die schlechtere?

Ok, erst die bessere:
Nach einem Telefonat mit dem KD von Amazon heute Vormittag ca. gegen 11:30 Uhr, in dem es heiß herging (ich war sowas von grantig und will jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen) steht seit ca. 60 Minuten auf meinem Ama-Konto "Artikel versandt, auf dem Transportweg, Lieferung hat das Versandzentrum Bad Hersfeld verlassen und ist unterwegs. Lieferung voraussichtlich: 14. April 2010"! - mit Paketnummer usw.

Jetzt die schlechtere:
• Nach wie vor ist das Desire mit "dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" bei Ama gelistet.
• Unter der Paketnummer kann DHL keine Sendung finden.
• Und irgendwelche ollen Rückläufer liegen doch bestimmt in Bad Hersfeld...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

13.04.2010 16:15:21 via Website

Hm vodafone scheint wieder einer der letzten zu sein/werden :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 461

13.04.2010 16:29:07 via Website

Evelyn Chocal
huhu Bodo! Ist deins schon da?

Weinwein! NEEEEIIIIN !!!

Guckst Du hier (von heute 11 Uhr +)

Sylvia
Eben kam die Mitteilung, dass sie das Paket an mich verschickt hätten. Dann sollte es morgen oder übermorgen da sein, freu.
Sylvia

Freu - ich mich auch. Aber leider muss ich noch bis morgen um 9 weiter warten.

Gestern gegen 1300 Uhr bei PDAMax in Bensheim bestellt, 4 Stunden später im DHL Tracking aufgetaucht, heute früh AuslieferungsVERSUCH.

Dicker Hals. War für 3 Stunden Enkelchen hüten, weil krank zu Haus. Und meine Schlecht-Schlaf-Oropax-Frau hat das Klingeln nicht gehört ;-(( . MANCHMAL sind ´die Frauen´ aber auch wirklich nicht zu gebrauchen<3...

... aber mit dem Enkel war´s schön (1 3/4).

Edit: meine Frau hat mich als Kindskopf bezeichnet, weil ich ´geweint´ habe :cold:

-----

— geändert am 13.04.2010 16:30:19

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.04.2010 16:41:07 via Website

Michael Werla
Servus!

Zur Deutschen Sprachauswahl:

So wie ich das mitbekommen / verstanden habe, handelt es sich um EU-Geräte, also mit den Sprachen deutsch, englisch, usw.
Auf der Verpackung steht "...DE,FR,EN...", haben Leute auf anderen Community-Seiten geschrieben.

Es soll aber bei manchen ein Bug im Sprachauswahlmenü geben, daß die Auswahl "Deutschland" nicht sichtbar ist.

Einige haben geschrieben:
Bei der Ersteinrichtung, wenn die Sprachauswahl kommt, steht in deutsch "Bitte wählen Sie eine Sprache". "Deutschland" steht aber nicht auf der Liste.
Man sollt es so lassen wie es ist und auf "Weiter" klicken.
Das Gerät würde anhand der SIM-Karte die richtige Sprache einstellen.

Kann ich genau so bestätigen.
Deutsch stand bei mir nicht zur auswahl, habe einfach auf weiter geklickt und das gerät ist jetzt komplett in deutsch :)
(handy von pixmania)

Antworten

13.04.2010 16:41:13 via Website

Ups, hatte ich überlesen, Bodo.
Ich denke mal, du kannst deine Tränchen trocknen, denn wenigstens stand bei dir ja schon mal einer vor der Tür! Also ist's ja schon ganz in deiner Nähe!
Nix wie ab zur Post und holen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2010 17:05:49 via Website

Hallo Leute!

Ich lese hier schon eine Weile mit und will nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe vergangenen Sonntag bei expansys bestellt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte und die angeblich 100+ auf Lager hatten.
Per paypal bezahlt und am Montag wollten die dann noch Dokumente von mir haben. Damit hatte ich kein Problem, konnte ich hier im Thread ja schon vorher lesen, dass das bei expansys so läuft. Nachdem ich die Dokumente hochgeladen hatte waren auf einmal keine Geräte mehr auf Lager.
Erst stand was von 3 Tagen dort, dann was von 2 Tagen. Heute war es dann auf einmal 5 Tage.
...echt zum kotzen! Besonders, wenn bei der Bestellung da steht, dass die Geräte vorrätig sind.

Naja... ich habe eben mal bei meinem MediaMarkt angerufen und siehe da: Ein Gerät für 489,00 auf Lager. Bin ich direkt hin und habe mir das geschnappt. Expansys kann mich mal :-P

*freu*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.04.2010 18:20:19 via Website

Evelyn Chocal
@ bidifix
Na ich denk mal, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln - kaum gebacken, schon werden sie dem Verkäufer aus den Händen gerissen...:)

Wohl dem, der einen MM in seiner Nähe hat!
Habe einen, aber der hat nur das Legend :D
Aber der größere Bruder schlummert ja eh schon hier <3

Antworten

13.04.2010 18:27:39 via Website

@ Christoph
ja und? Biste denn jetzt rundum zufrieden mit deinem neuen Handy? Also ich mein, so zufrieden, daß die paar Kleinigkeiten, die man im Lauf der Zeit entdeckt, generös übergangen werden können?

Wie ist das z.B. mit dem Akku? Im 12 Stunden Rhythmus an den Hamsterkäfig anschließen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.04.2010 18:48:08 via Website

Evelyn Chocal
@ Christoph
ja und? Biste denn jetzt rundum zufrieden mit deinem neuen Handy? Also ich mein, so zufrieden, daß die paar Kleinigkeiten, die man im Lauf der Zeit entdeckt, generös übergangen werden können?

Wie ist das z.B. mit dem Akku? Im 12 Stunden Rhythmus an den Hamsterkäfig anschließen?
Momentan hängts überall dran wos geht .. Bisher 2 langweilige Schultage zum Testen, da häng ich ja ständig an dem Teil, wenn mich sonst nichts beschäftigt ..

Hmm, was stört mich .. Das mächtige Display, auf dem ich mit dem Handballen immer rumdrücke wenn ichs in einer Hand habe (nicht benutze, nur in der Hand habe) - komme ständig ausversehen drauf, und merke es erst wenn es vibriert weil ich irgendwas auf dem Homescreen rumschiebe :D
Und das verdammte Datenverbindungsicon .. scheint nich so recht zu funktionieren, wie ich es auf dem Hero gewohnt war .. aber das is Kleinkram, Datenflat und gut ..
Und naja, dass eben nich so wirklich alle Apps zu finden sind .. Aber wessen Schuld das jetzt direkt ist, kann ja keiner sagen ..

Alles verschmerzbare Dinge (: Echt klasse, was HTC nochmal an extra Funktionen in die Apps gebracht hat, im Vergleich zum Helden .. Teilweise nur Kleinigkeiten, aber sie sind dann doch praktisch und machen einiges einfacher (: Und die Geschwindigkeit erst .. <3 Performance ist top!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

13.04.2010 19:09:59 via Website

salute!
hier nun auch mal mein erster beitrag schon viel still mitgelesen , für interessierte in der umgebung paderborn gibt es im media markt laut auskunft von heute 13:00 uhr noch exakt ein gerät zum preis von 489 euro und ende dieser /anfang nächster woche sollen 5 weitere geräte ankommen

für mich persönlich nicht interessant da ich bei amazon bestellen werde sobald vorrätig und der preis sich etwas angepasst hat (alternate 46x,xx, telekom 449 usw...)
hab mir extra die amazon kredit karte abgegriffen um 20 euro nachlass mitzunehmen und 1 jahr garantie verlängerung da wart ich lieber noch nen paar tage :)

grüße
ali

Antworten
  • Forum-Beiträge: 337

13.04.2010 19:25:23 via Website

Alimentos
salute!
hier nun auch mal mein erster beitrag schon viel still mitgelesen , für interessierte in der umgebung paderborn gibt es im media markt laut auskunft von heute 13:00 uhr noch exakt ein gerät zum preis von 489 euro und ende dieser /anfang nächster woche sollen 5 weitere geräte ankommen

für mich persönlich nicht interessant da ich bei amazon bestellen werde sobald vorrätig und der preis sich etwas angepasst hat (alternate 46x,xx, telekom 449 usw...)
hab mir extra die amazon kredit karte abgegriffen um 20 euro nachlass mitzunehmen und 1 jahr garantie verlängerung da wart ich lieber noch nen paar tage :)

grüße
ali

moin ali danke für die information...
werd ich wohl morgen mal nach media markt latschen und hoffen das es noch da ist bzw. das ich es mir zumindestens mal anschauen kann...

gruß kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.04.2010 20:37:12 via Website

Bodo P.
Ash Da Ash0r
naja, die Post/Paketbringer werfen auch gerne mal die Karte direkt in den Briefkasten ohne wirklich vorher zu klingeln, aus Zeit- oder Faultheitgründen....

Kaum vorstellbar

Hab ich aber auch schon mehrfach erlebt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

13.04.2010 20:43:40 via Website

Hallo,

hab heute ca. ne Std. im Mediamarkt mit dem Desire rumgespielt. Wirklich genial, das "habenwill" Gefühl ist voll entfacht :bashful:

Der Preis im MM liegt bei 489,-€. Die hatten 2 Geräte da, am Donnerstag sollen nochmal 8 kommen.

Hätte gerne eines mitgenommen, aber meine persönliche Grenze liegt bei 400,- €, muss also noch warten :(

Also für den gleichen Preis würd ich mich echt nicht mit Onlinehändlern alá Expansys herumschlagen. Das währe für mich nur ne Option wenns dort das Desire zum TOP-Preis geben würde!

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

13.04.2010 20:53:06 via Website

Wenns das bei uns im Mediamarkt für 490Euro geben würde hätte ichs mir da schon geholt.Auf meine Frage wann dies bekommen , bekam ich die Antwort in 2-3 Wochen.Ist echt komsich wie unterschiedlich das Gerät bei den einzelnen Standorten verfügbar ist.Bei Saturn zB konnten die mir garkeine Info geben wann das erhältlich ist.

Antworten