HTC Desire - HTC Desire (braun) für 440€ bestellt...

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

27.03.2010, 14:33:44 via Website

Hi zusammen, nachdem sich die Lieferungen des HTC Desire überall wohl noch hinauszögern habe ich es heute bestellt.

Bei Amazon kostet es nun 480€ deswegen bin ich auf www.fonmarkt.de ausgewichen und habe es dort für 440,95€ bestellt.
Dazu kommt der Vorteil, das ich auch als Neukunde per NN bestellen konnte, also erst zahlen, wenn es vor der Türe ist ! LOL.

PayPal ist bei fonmarkt genauso möglich wie Vorkasse, NN und Kreditkarte oder Click&Buy.
NN erschien mir da am sinnvollsten, auch wenn es 9€ mehr kostet.
FONMARKT hat den Liefertermin noch nicht bestätigt, soll aber laut persönlicher Anfrage in KW 17 erscheinen !

Gruß Markus

— geändert am 04.04.2019, 19:03:27 durch Moderator

--> VonDroid.com

Antworten
Normen
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2010, 15:05:09 via Website

KW 17? Hoffentlich geht es schneller. Da mein altes Handy kaputt gegangen ist. Die Angaben beim HTC Legend lassen hoffen. Das ist auch für die KW 17 angekündigt. Das Gerät ist ja aber bereits verfügbar (vodafone, MediaMarkt). Habe es dort schon gesehen.

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

27.03.2010, 15:14:04 via App

habe dort auch vor 1,5wochen bestellt..per vorkasse/bezahlt..

sie haben mir noch dazu geschrieben...dass meine bestellte lieferung pünklich in der 17kw verschickt wird.

die haben also sicherlich genug vorbestelltvorbestellt

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.03.2010, 15:18:29 via Website

Hmm,

KW17 ist zwar spät, aber wahrscheinlich eine der ehrlichsten Angaben.

Viele Anbieter versuchen viele Vorbestellungen abzugreifen in dem sie möglichst frühe Liefertermine angeben die weit von der Realität ab sind. Dann kommen Mails alá "bitte entschuldigen Sie die Verzögerzung, aber die zugesicherten Geräte unseres Großhändlers sind noch nicht eingetroffen".

Ich werde warten bis die 400,-€ Grenzen durchbrochen ist.

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

27.03.2010, 15:21:51 via Website

Das wäre sehr spät, ja. Schade, hatte auch gehofft es kommt früher.

Antworten