Calendar Pad Pro - Einstellung

  • Antworten:2
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

27.03.2010, 09:57:13 via Website

Hallo,
habe mir doch die Pro-Version gegönnt, da ich diese komische Ocker-Farbe der Einträge ändern wollte.... Nur finde ich diese Möglichkeit nicht die Schriftfarbe der Einträge zu ändern ( Wochenansicht), kann mir jemand helfen?

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

28.03.2010, 09:16:36 via Website

Ich habe noch etwas rumgewurschtelt und denke es liegt an der Einstellung des eigentlichen Kalenders. In jedem Kalender-Pad/Wigget, werden diese Schriftfarben verwendet. Also muss ich im Hauptkalender die Schriftfarbe einstellen, hat das schon jemand gemacht??
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ??

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

28.03.2010, 18:47:29 via Website

Wo gibt es denn die Pro Version, habe nur die normale im 'Market gefunden?

Gruß

Antworten